Löschung
das sag ich deiner frau fg
bauer??? nö, bauern sind schlau, grinch ist feig ;-)
gegenübertreten????bist wohl auch so ein nahkampfprofi und feldjäger wie einige hier.
altes sprichwort: hunde die beissen bellen nicht.
luschengeschwaffle...dass kenn ich zur genüge. geh heim in deine wg und tschüss
Von Nahkampf auch nicht, das war nicht gemeint: ich wollte nur mal sehen, wie sowas borniertes in echt aussieht. Damit ich gewarnt bin, so im allgemeinen.
Aber ich gehe gern heim in meine WG.
Das Angebot steht.
Zweistens distanziere ich mich ganz klar von den Rechten oder irgendeiner braunen Sosse, was wollt ihr mehr? Das mit dem Gruppenbeitritt war ein Fehler und ich habe weinigstens den Anstand das einzusehen, von solchen Äusserungen bist du noch weit entfernt grinch.
Ja, Darknight, dir würde ich gerne mal ein Windel in dein Mundwerk stopfen. Ist die Stütze schon angekommen? Monatsende ..
...warum lässt sie sich das stundenlang bieten ???
Da gibt es doch sowas wie ne BM-Ignore-Funktion...
@darknight: kannst gerne vorbeikommen, Adresse per BM
man hat ja so einiges gelesen hier....jetzt bin ich doch ein bisschen neugierig geworden ;-)sofern ja alles nicht stimmt hier....oder doch????
mfg
die sind so gut, dass man sie zu anderen tätigkeiten nicht brauchen kann, als wie zum archivieren.
mfg
du darfst doch leute, die geistig ein bisschen verwirrt sind nicht ausgrenzen.
das machen nur so Leute wie grinch, indem sie das ignoreknöpfchen drücken....weil sie ein bisschen weinerlich auf der brust sind die jungs ;-)
mfg