Western Potash Corp. - Kali als Kurstreiber.
Waren heute schöne Umsätze!
Wir sind teilweiße unter Pari und somit wird in can wahrscheinlich auch kein GAp entstehen. DE ist schön ruhig, keiner überhasteten Käufe durhc Deutsche Lemminge!
Beste Vorraussetzungen heute weiter zusteigen! Wird sind nun über den Emissionspreis, mal gucken wie es weiter geht! Vllt. hat Cannacord garnicht so unrecht mit den 2.5 cad!
-----------
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
Wie seht ihr die Chancen bis Ende nächster Woche auf Kurse von über 1€ zu kommen
Hier das Ursprungsposting des KAUFES:
"Hab mir auch mal 200.000 Western Potash Wernerherzog 12.05.08 12:47
zu 0,62 Eur per außerbörslichem Direkthandel ins Depot geholt, denn auch ich siehe ein KURZFRSITIGES Kurziel bei ca. 1,25 bis 1,50 Eur!!!!"
Gerade um 16.25 Uhr habe ich per außerbörslichem Direkthandel alle 200.000 Aktien zu 0,95 Eur VERKAUFT, RT Kurs war zwar bei 0,962 Eur, doch ich musste 1 Cent Paketabschlag bezahlen, denn der marketmaker will ja auch was verdienen und muss die Position hedgen!!
PS @all: bin schon bei 0,77 raus. Aber was solls, Gewinn ist gewinn!
Aber ärgere mich trotzdem!
-----------
Lieber stehend sterben, als kniend leben!
Werner, Du bist echt unser aller Held!
Western Potash Corp. (the "Company") (TSXv: WPX, FSE: AHE) is pleased to announce that it has entered into an agreement with Lockwood Financial Ltd. of Calgary Alberta to provide certain financial and marketing services for the Company. The Company will pay Lockwood $10,000 per month and grant Lockwood up to 1,000,000 stock options at $1.25. The agreement is initially for a 6 month term and is subject to TSX Venture Exchange approval. Lockwood is a Calgary based firm providing services to reporting companies.
On Behalf of the Board of Directors
WESTERN POTASH CORP.
"J. Patricio Varas"
J. Patricio Varas
President and CEO
Tel: 604.689.9378
Noch ein schönes WE
Werner, Werner, Werner ... sollst doch immer Deine Pillen nehmen!