VORSICHT ! Neuer Schmider Push !


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 18.08.08 23:05
Eröffnet am:11.02.08 14:22von: TheOutsiderAnzahl Beiträge:105
Neuester Beitrag:18.08.08 23:05von: SuperGarfiel.Leser gesamt:18.428
Forum:Hot-Stocks Leser heute:9
Bewertet mit:
9


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

12846 Postings, 6406 Tage d007007007Dreck hin, dreck her!

 
  
    #26
19.02.08 07:17
War ein schönes Volumen gestern. Bin auch mal gespannt was daraus wird.  

324 Postings, 6002 Tage aktienmonsterja, immer mehr Dumme

 
  
    #27
19.02.08 08:06
springen auf den Zug ... klar, als Daytrader kann man hier sicherlich verdienen .. aber, auch da gibt s bessere Werte.

Man muss es schlicht und ergreifend sagen: Hier verdienen nur Wenige und die sitzen in Zug/Schweiz!

 

838 Postings, 6692 Tage disziplinaktienmonster, ich gebe dir Recht.

 
  
    #28
19.02.08 17:32
der in Zug lacht sich dumm und albern und
hier verzweifeln viele, die ihm gefolgt sind, die das aber nur gelegentlich zugeben, dass sie so immens verloren haben und den schmisser dennoch immer noch als ihren Guru ansehen..  

14542 Postings, 6582 Tage gogolTrinity wird in seinem RENDITE Ding gefeiert

 
  
    #29
1
19.02.08 17:45
und obwohl im ersten Beitrag gibt er sich in den folgenden sehr Seriös
- eine Dax Analyse und ein Beitrag über Hedgefond, ein wenig China und als lacher ein Beitrag über die öffentlich Rechtlichen Sender
und das ist fürmich das gefährliche an diesem ...........er hat das verpacken gelernt und deshalb habe ich die Befürchtung er word neue finden
noch läuft das Heft kostenlos, bei einer Auflage von 1 Mio.

648 Postings, 6309 Tage danvan@gogol

 
  
    #30
19.02.08 17:54
Ja, das befürchte ich auch. ES sollten mal die Medien drüber berichten über die Macher in Zug. So wie bei Frick letztes Jahr. Dann wird es ruhiger. Die Mehlbacke bleästigt mich auch nicht mehr so oft mit seinen Werbungen, Emails etc. Woher kommts? :-D  

14542 Postings, 6582 Tage gogolund was das schlimmste ist

 
  
    #31
19.02.08 17:59
er hat immer einen seriösen typen bei, ich verstehe nur nicht wie man sich dafür hergeben kann
hier ist es der Dipl.Geologe Winfried Büchl

59007 Postings, 7586 Tage nightflyTH 1,35

 
  
    #32
19.02.08 21:27
535k heute.
mfg nf
Angehängte Grafik:
trini0219f127.gif
trini0219f127.gif

554 Postings, 6703 Tage TheOutsiderSchmider im Plus ?!?!

 
  
    #33
1
21.02.08 16:00
Ich glaubs net !  

12846 Postings, 6406 Tage d007007007Ja er hat gelernt!

 
  
    #34
21.02.08 16:11
Das wird ihm gefallen. Denn so ziehen seine nächsten Empfehlungen wieder viel besser. Das wirst Du sehen.  

244 Postings, 6060 Tage martinsgartenSchmider im Plus

 
  
    #35
21.02.08 16:21

Vielleicht arbeitet der jetzt mit Frick zusammen - der weiß wir man eine hohe Mkap produziert.

 

12846 Postings, 6406 Tage d007007007Keine schlechte Idee!

 
  
    #36
21.02.08 16:30
Wenn die zusammenarbeiten das gibt das perfekte Schneeballsystem. Wenn man da gleich drinne ist und nicht zu lange wartet mit verkaufen ..! Halt wenn der Nachschub ausgeht...? Ich glaube den letzten Einsteigern bleibt gar nichts mehr, wenn die Kartenhäuser gefallen sind. Deshalb wäre ich gleich der Erste der einsteigt. Logisch...!  

12846 Postings, 6406 Tage d007007007Wann hat der sich zum letzten

 
  
    #37
21.02.08 17:13
mal gemeldet und zu was? Ich bekomme keine Mails von dem Schmider.  

59007 Postings, 7586 Tage nightflyzurück auf LOS? TH 1,65€ S

 
  
    #38
21.02.08 19:38
jetzt wird schon wieder um 1,30€ gehandelt.
mfg nf

554 Postings, 6703 Tage TheOutsider@d007007007

 
  
    #39
1
21.02.08 19:43
Keine Ahnung, bei mir meldet er sich auch nicht mehr *g*
Musst mal auf seine Homepage schauen, sein Papier will er dann bei ner Auflage von 1Mio zum Preis von 2,8€ das Stück anbieten.
Ist eigentlich kein schlechtes Geschäft muss ich sagen. *lol*  

244 Postings, 6060 Tage martinsgartenAuflage von 1Mio

 
  
    #40
1
21.02.08 20:43
das ist nichts weiter als eine nette Idee.
Sämtliche Finanzzeitungen haben arge Probleme.
Der Hype aus 2000 ist vorbei. Eine Auflage von 1 Mio ist absolut realitätsfremd bei 2,80.
Die Bild am Sonntag verkauft ca. 2 Mio. zu 1,40.
Meiner Meinung nach wären höchstens 50.000 drin und damit ist das Projekt defezitär.
Ich weiß wovon ich spreche, da ich mit dem Zeitungsvertrieb zu tun habe.
Ich denke das sind nur Sprüche um diese EINE Aktie zu vertickern.
Diese Zeitung wird nie erscheinen.  

838 Postings, 6692 Tage disziplinTrinity so gut wie schrotta!!?

 
  
    #41
21.02.08 22:43
Da muß ich lachen.

Der neue Vorstandsvorsitzende von Schrotta, Carsten Lug, erklärte soeben vor laufenden Fernsehkameras "seine" schrotta würde nach gut informierten Kreisen morgen explodieren.

Obwohl "seine" schrotta seit dem 01.04.07 bereits 1.150 % zugelegt habe, gehe er, der Börsenexperte schlechthin, von einer Kurssteigerung von weiteren 65 % aus.

Damit würde schrotta deutlich über den Kurschancen von Trinnity liegen, der er maximal 100 % Kurssteigerung bis Ostern d. J. einräume. Er wisse, so Carsten Lug, dass Trinnidad ein gut gemanagtes Unternehmen sei, dass auch von einem hervorragenden Posaunisten,der so posaunen kann wie snst ein ganzes Orchester, geführt werde, nur mehr als 100 % bis Ostern räume er diesem Unternehmen nicht ein.

Deshalb folgende Empfehlung:

schrotta kaufen, da kauft ihr das Wissen von Carsten Lug gleich mit.

wenn ihr dann noch Geld zu viel habt, Trinnidad kaufen. (aber fragt vorher noch euren Berater oder einen gewissen schmider).  

59007 Postings, 7586 Tage nightflyund alles mit Ansage...

 
  
    #42
21.02.08 23:30
so einfach kann Börse sein...
mfg nf
Angehängte Grafik:
trini0221f119hoch.gif
trini0221f119hoch.gif

324 Postings, 6002 Tage aktienmonstervon nun an geht s bergab,

 
  
    #43
1
28.02.08 08:48
die Shares sind so langsam alle "an den Mann" gebracht ... sollte dem nicht so sein, so wird in den nächsten Tage noch eine "gigantische News" kommen.

Ich hoffe, es sind nicht allzu viele "mal wieder" auf so was reingefallen ... seit Frick und RussOil und Co. hätte ich echt gedacht, dass "die Investoren" ein weniger vorsichtiger wären ...

.. aber, wenn einem ein Blättchen (Beilage u.a. Euro am Sonntag) einem ja alles fein vorgekaut liefert, recherchiert der geldgeile, faule "Investor" nicht mehr, sondern erwartet, dass ihm die gebratene Taube "ins Maul fliegt" und wundert sich nachher, dass es dann nur n abgenagter Knochen war!  

9235 Postings, 6425 Tage TykoWährend sich mal wieder die Initiatoren

 
  
    #44
2
28.02.08 14:18
dumm und dämlich verdienen, werden 95% Ihren Einsatz kaum wiedersehen, aber es wird  sicher wieder einige wenige geben die auch hier meinen groß profitiert zu haben.

Schade nur das (ich) diese werte nicht shorten kann sicherer kann man sein Geld gar nicht anlegen.



324 Postings, 6002 Tage aktienmonsterwhow,

 
  
    #45
04.03.08 07:26
Schmider schreibt ..... wie ich s gesagt habe ... der Wert fällt, er hat noch nicht den ganzen Schrott eingeladen
"Geheimtreffen in Toronto"

na, ich würd eher sagen, geheime Redaktionskonferenz in Zug .... .... oder hat die Bande nen Skiausflug (streng geheim) nach Toronto gemacht.

So langsam wird s echt lächerlich .... wer glaubt so einen Mist eigentlich?  

324 Postings, 6002 Tage aktienmonsterwie ich s gesagt habe ..

 
  
    #46
1
04.03.08 07:31
der Kurs sinkt, er hat seinen Schrott noch nicht komplett abgeladen und schon gibt s ne brandheiße News.

Geheimtreffen in Toronto .... meine Güte, wie lachhaft .... das Geheimtreffen hat wohl eher in Zug/Schweiz stattgefunden .. dort wurde vielleicht beschlossen, nen Betriebsausflug ins winterliche Toronto zu machen.

Ich habe gestern mal die BAFIN informiert!

Weiterhin habe ich Euro am Sonntag informiert, die ja die Beilage in Ihrer Zeitung erlaubt haben. Die zeigen sich wenig kooperativ. Na ja, Euro am Sonntag hat mir eh noch nie besonders zugesagt, daher boykottiere ich das Blatt (viele meine Bekannte ebenfalls), denn, es kann nicht sein, dass die Schmider auch noch Schützenhilfe leisten!  

244 Postings, 6060 Tage martinsgartenIch habe gestern mal die BAFIN informiert

 
  
    #47
04.03.08 08:41
Mich ärgert diese Verbrecherbande auch.
Aber ob Du der Bafin eine Mail schickst oder deinem Ars... - das bringt das gleiche Ergebnis. Die Bafin hätte die Möglichkeit grundsätzlich andere Börsenzulassungen durchzusetzen. Sie tut es aber nicht. Die Deutsche Börse verdient auch mit dieser Abzockermasche Geld - und NUR das scheint zu zählen.
Wenn man sich mal folgendes zu dieser AG auf der Zunge zergehen läßt:
Handelsregister: Schweiz
Briefkasten: in Kanda
Exploration: in Peru
Börsenlisting: NUR in Deutschland (wahrscheinlich reicht eine handgeschriebene A4-Seite)

Noch Fragen zu den Zulassungsbedingungen ???  

324 Postings, 6002 Tage aktienmonsterja, leider

 
  
    #48
04.03.08 09:12
muss ich Dir da recht geben ... es wird nicht viel bringen.

....aber, einen Versuch, hat mich ja nicht viel Zeit gekostet, ist es mir wert gewesen.  

1381 Postings, 6259 Tage saschapeppersuper wert zum shorten

 
  
    #49
04.03.08 09:49
denkt mal drüber nach euch ein broker mit short möglichkeit zu holen.  

554 Postings, 6703 Tage TheOutsiderNews vom Schmider

 
  
    #50
04.03.08 15:33
Liebe Leser,

hiermit erhalten Sie eine externe Gratis-Information von Rendite-Währung.

Anzeigen wie diese dienen der Finanzierung unseres kostenlosen Service. Die in diesem Bericht gemachten Aussagen und Empfehlungen entsprechen ausschließlich der Meinung von Rendite-Währung. Verantwortlich für den Inhalt dieser E-Mail ist ausschließlich Rendite-Währung. Bitte beachten Sie auch die Hinweise am Ende der E-Mail.

--------------------------------------------------

 
Geheimtreffen in Toronto: Trinity Mining gilt als erste Wahl im Minen-Sektor!

Kommt jetzt der erhoffte Ausbruch auf 1,60 Euro:

50-Prozent-Chance vorhanden

Liebe Leserinnen und Leser,

aus charttechnischer Sicht befindet sich unsere Neuempfehlung Trinity Mining in einer spannenden Zwischenphase, die eine unmittelbar anstehende zweite Aufwärtswelle indiziert. Der extrem wichtige Unterstützungsbereich um 1 Euro hat in den zurückliegenden Handelstagen hervorragend gehalten.

Im gestrigen Verlauf war eine erste massive Erholungstendenz deutlich erkennbar, die Aktie bildete ein Tageshoch um 1,18 Euro aus und schloss nur geringfügig tiefer bei 1,15 Euro, weit entfernt von den Tagestiefs. Dies zeigt die innere Stärke des Papiers. Wir gehen jetzt davon aus, dass Trinity Mining bald wieder Kurs auf die alten Höchststände um 1,60 Euro nimmt. Dafür spricht auch das fundamentale Umfeld, das immer klarer eine Rallye bei Trinity erwarten lässt. Aus Toronto erreichte uns nämlich die Meldung, dass bedeutende institutionelle Investoren aus der Branche ein Geheimtreffen mit dem Management von Trinity auf kurze Frist anberaumt haben.

Weil wir natürlich auch in Ihrem Interesse wissen wollen, was es mit diesem Termin auf sich hat, verschieben wir die eigentlich schon für diese Woche geplante Veröffentlichung des Interviews mit Jacques Trottier, weil wir die Resultate aus dem Treffen unbedingt noch in das Gespräch einarbeiten wollen. Wir können momentan nur darüber spekulieren, welche Details zur Verhandlung stehen.

Geht es um eine weitere wichtige Akquisition? Wir wissen, dass Jacques Trottiers Absichten in diese Richtung gehen, um das ohnehin schon attraktive Projekt-Portfolio in Peru weiter mit erstklassigen Deals zu ergänzen. Geht es um eine Finanzierung? Auch dies liegt in der Prioritätenliste ganz weit oben. Möglicherweise steigen Investoren-Gemeinschaften bei Trinity ein, um die Explorationsarbeiten auf den schon vorhandenen Liegenschaften drastisch zu forcieren. Geht es um eine Übernahme durch einen anderen Konzern? Nun, dies wäre aus unserer Sicht noch eindeutig zu früh, aber ganz ausgeschlossen ist auch das nicht.

Wir wissen von vielen Big Players aus Peru, dass sie händeringend strategische Zukäufe planen, um nicht selbst im harten Frühstadium des Explorationsgeschäfts aktiv sein zu müssen. Wie auch immer: Selbst ohne dieses Meeting am Rande der weltgrößten Rohstoffmesse PDAC in Toronto ist Trinity für die nächsten Jahre vorzüglich positioniert. Wir hatten Sie bereits in unserer Erstbesprechung darauf vorbereitet, dass Trinity im März mit Bohrarbeiten am wichtigsten Property, dem Nayca Gold Areal Projekt beginnen wird. Am kleineren Caupar Projekt haben diese Bohrprogramme schon begonnen.

Der Newsflow sollte deshalb allein in den nächsten Tagen deutlich zunehmen. Wir raten Ihnen nachdrücklich, jetzt auf einen Rallyebeginn zu setzen. Schon im Laufe dieser Woche könnte die Aktie wieder bei 1,50 Euro stehen. Die 1-Euro-Marke muss als Linie natürlich halten, doch davon gehen wir selbstverständlich aus. Setzen Sie auf Sieg!

Trinity Mining

WKN: A0M UGT
Symbol: TKX

www.trinitymining.com

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Rendite-Währung Redaktion



www.rendite-waehrung.de
 

--------------------------------------------------

Noch ein Hinweis in eigener Sache:

Sie erhalten diese E-Mail, weil Sie sich für den Deutschen Aktien-Report angemeldet haben oder sich beim Deutschen Aktien-Report oder einer mit dem Deutschen Aktien-Report in Verbindung stehenden Seite respektive Unternehmens für den Bezug von weiteren Informationen von externen Werbepartnern einverstanden erklärt haben. Diese E-Mail ist kein Spam. Wenn Sie die Informationen von externen Werbepartnern nicht mehr weiter beziehen möchten, reicht es aus, wenn Sie sich über diesen Link abmelden. Ihre Abmeldung wird dann sofort berücksichtigt. Davon nicht betroffen ist der Bezug des Deutschen Aktien-Reports sowie verlagsinterner Werbung des Deutschen Börsenbrief-Verlags, welche aus technischen Gründen eine separate Abmeldung erfordern.


Haftungsausschluss:

Die vorgestellte Analyse wurde von einem externen Anbieter erstellt und stellt keine Meinung des Deutschen Aktien-Reports dar. Der Deutsche Aktien-Report trägt somit keine Verantwortung für den Inhalt dieser Analyse. Verantwortlich für den Inhalt ist ausschließlich der externe Anbieter der Analyse, der zu Beginn dieser E-Mail explizit erwähnt wird. Für die Richtigkeit der Angaben oder Kursinformationen übernimmt der Deutsche Aktien-Report keine Gewähr. Regressinanspruchnahme, sowohl direkt als auch indirekt, sowie Gewährleistung wird vom Deutschen Aktien-Report ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Vor jedem Geschäft beziehungsweise jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Aktien mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Die vom Deutschen Aktien-Report versendeten, externen Analysen dürfen keinesfalls als allgemeine oder persönliche Beratung aufgefasst werden. Somit ersetzen weder die Ausgaben des Deutschen Aktien-Reports noch die externen Analysen eine Rücksprache oder Inanspruchnahme einer persönlichen Beratung der Haus- und/oder Depotbank, die in jedem Falle unbedingt zu empfehlen ist.


 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben