Löschung


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 29.01.08 10:04
Eröffnet am:28.01.08 06:40von: 14051948Ki.Anzahl Beiträge:123
Neuester Beitrag:29.01.08 10:04von: Der WOLFLeser gesamt:5.902
Forum:Talk Leser heute:6
Bewertet mit:
18


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

6255 Postings, 6226 Tage aktienbärDas könnte

 
  
    #26
3
28.01.08 14:06
- wenn sie sich die Mühe machen würden -
einigen weiter helfen.
Es ist ziemlich objektiv dargestellt:

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Geschichte  

9500 Postings, 6893 Tage Der WOLFkatjuscha ... das war nun aber auch wieder ...

 
  
    #27
2
28.01.08 14:07
nur: dududududu so geht das aber nicht! kannst du nicht mal etwas konkreter werden? was ist an #7 radikal? das ist lediglich eine feststellung und ist weder rechtsradikal noch antisemitisch ...
bist auch son typischer lehrer - immer den finger hoch ... aber wenns dann mal konkret wird dann kommt nix weiter ...

9500 Postings, 6893 Tage Der WOLFjep aktienbär ...

 
  
    #28
2
28.01.08 14:09
dann erkläre diese objektivität mal den unterdrückten palästinensern ... die werden sich über die geschichte sicher freuen ...

6255 Postings, 6226 Tage aktienbärDer Wolf

 
  
    #29
1
28.01.08 14:10
Bitte  lesen!

u.a.

Am 29. November 1947 stimmt die Generalversammlung der Vereinten Nationen mit Zweidrittelmehrheit für den Teilungsplan, der Westpalästina in einen jüdischen und einen arabischen Staat teilen soll. Mit dem Ziel, tatsächlich einen unabhängigen jüdischen Staat zu gründen und den Überlebenden der Shoa eine Heimat zu schaffen, akzeptiert die jüdische Bevölkerung den Plan. Die Araber lehnen den Plan dagegen ab, da sie die jüdische Präsenz in der Region als Provokation empfinden, vor allem meinen sie, die UNO drücke ihnen ein Mandat auf, ohne ihre Interessen zu wahren. Sie lehnen in der Folge das Existenzrecht Israels ab, was noch bis zum heutigen Tag Folgen für die Region hat.

http://de.wikipedia.org/wiki/Israel#Geschichte  

9500 Postings, 6893 Tage Der WOLFaktienbär - ich kenne die geschichte genau ...

 
  
    #30
3
28.01.08 14:12
also stimmt die aussage etwa nicht das den palästinensern dieses land gestohlen wurde um darauf einen "unabhängigen jüdischen staat" zu gründen?

36845 Postings, 7657 Tage TaliskerSollte es wirklich stimmen,

 
  
    #31
14
28.01.08 14:13
dass Kibbuzim sich per BM die Bezeichnung "du Nazi-Jude" (was immer das sein soll) anhören musste, verstehe ich nicht, was es da noch groß zu diskutieren gibt. Schon gar nicht über den Staat Israel und seine Geschichte.
User, die derartiges von sich geben, die schon zuvor mit rassistischen/ausländerfeindlichen Inhalten aufgefallen sind, die schon zuvor hier links zu klar erkennbar rechtsradikalen Seiten reingestellt haben (auch wenn sie dann selber die Löschung beantragt haben), solche User haben hier meiner Meinung nach nichts zu suchen. Die sollen ihren Scheiß woanders unter Gleichgesinnten ablassen, wenn zur Dummheit auch noch ein Mitteilungsbedürfnis kommt.
Gruß
Talisker

6255 Postings, 6226 Tage aktienbärAuch, lieber Wolf,

 
  
    #32
1
28.01.08 14:15
z.B. die südschleswigsche Minderheit oder z.B. die Sudetendeutschen
sind mit entsprechenden Beschlüssen nicht zufrieden.
Wann kämpfst Du z.B. mit den Ostpreussen für ein deutsches Land?
(Das soll ein Joke sein , liebe Nazi-Jäger)  

9500 Postings, 6893 Tage Der WOLFaktienbär ... wenn du wüsstest wie ...

 
  
    #33
2
28.01.08 14:18
shiceegal mir die ostpreussen sind ...

aber nochmal zu meiner frage: also stimmt die aussage etwa nicht das den palästinensern dieses land gestohlen wurde um darauf einen "unabhängigen jüdischen staat" zu gründen?

110522 Postings, 8940 Tage KatjuschaUnd ecki hat in #23 völlig recht

 
  
    #34
3
28.01.08 14:25
Wenn jetzt kibbuz noch für diese "Fehde" Folgen von Ariva zu befürchten hat, geh ich echt auf die Barrikaden.

Das kann ja wohl nicht sein, dass er sich noch dafür rechtfertigen muss, dass er gegen die rechtsextremen Posting anschreibt. Sollte kibbuz dafür gesperrt werden, dann geht Ariva genau in die Richtung, die ich vorhin ansprach. Man stützt damit die Argumentation der Rechtsextremen, wonach Demokraten, die lediglich antirassistisch argumentieren, in eine linksextreme Ecke gestellt werden.

Man tut praktisch so, als wäre rassistisch zu sein zwar rechtsextrem, aber antirassistisch zu sein, wäre linksextrem. Das kann ja wohl nicht wahr sein.

Und zu allem Überfluss gehört aber letztlich all das ins normale politische Spektrum, und ist damit ne freie Meinungsäußerung. Deshalb werden hedera und kibbuz nicht etwa wegen ihrer politischen Einstellung sondern wegen ihrer "Fehde" gesperrt. Damit setzt man dem Ganzen noch die Krone auf.

30831 Postings, 7079 Tage ScontovalutaWar das Absicht, dass man das Gegenposting

 
  
    #35
28.01.08 14:27
im Gegenthread als #2 weiterhin lesen kann?  

9500 Postings, 6893 Tage Der WOLFnö katjuscha ... so hättest du es wohl gerne ...

 
  
    #36
2
28.01.08 14:29
aber die beiden sind gesperrt worden weil sie jeweils boardmails eingestellt haben ...

aber man kann sich die geschichte auch schön selbst zusammenbauen - das macht die sache eben viel "medienwirksamer" ...

1552 Postings, 6106 Tage DieindermitteEs gehört schon mangelnde Weitsicht dazu, wenn

 
  
    #37
3
28.01.08 14:29
man Volksverhetzer und einen der aus Entsetzen eine simple Forumsregel verletzt hat (Veröffentlichung von BM´s) hier gleich behandelt  

30936 Postings, 8690 Tage ZwergnaseDenke nicht, sconto, das meine ich

 
  
    #38
2
28.01.08 14:30
mit unprossionellenem Moderieren. Sowas MUSS ein Mod sehen.

36845 Postings, 7657 Tage TaliskerMal halblang, Katjuscha,

 
  
    #39
1
28.01.08 14:30
Kibbuzim wurde für das Einstellen einer BM gesperrt, für nichts anderes. Konstruiert da nicht was anderes draus.
Gruß
Talisker

110522 Postings, 8940 Tage Katjuscha@Der Wolf, zu #27

 
  
    #40
2
28.01.08 14:32
Ich hab nicht geschrieben, dass du extremistisch wärst und auch kein Nazi. Wo hast du sowas rausgelesen?

Es geht darum, dass du kibbuz in eine linksradikale Ecke gestellt hast und ihn auf das gleiche Niveau (nur andere Richtung) wie hedera gestellt hast. Und du verharmlost damit durchaus rechtsradikales Gedankengut, auch wenns dir vielleicht nicht beuwsst ist.

Deshalb mache ich durchaus Unterschiede, zwischen den ständigen rechtsradikalen Marktschreiern wie Euro-Hasser, Sozialaktionär oder johannah, bei denen mir durchaus schon das Wort "Nazi" rausgerutscht ist, und Leuten wie Dir, die ab und zu mal was aufschnappen, und ohne viel drüber nachzudenken halt mal was nachplappern. Deswegen bist du noch lange nicht rechtsraikal, geschweige ein Nazi. Du solltest nur aufpassen, dass du nicht auf die durchaus intelligente Nazipropaganda reinfällst, die sich eben darum dreht, die Leute zu diffamieren, die "immernoch" auf die Verbrechen im 2.WK und auf die heutigen Relativierungen hinweisen. Wenn diese Demokraten plötzlich linksradikal sein sollen, dann begibts du dich auf eine Ebene mit Rechtsradikalen.

Aber nochmal, ich schätze dich nicht als rechtsradikal ein.

110522 Postings, 8940 Tage Katjuscha#36, genau das ist ja das perverse

 
  
    #41
4
28.01.08 14:35
hedera wird nicht etwa wegen seiner rechtsextremen Meinung gesperrt, sondern wegen der Fehde mit kibbuz.
Und kibbuz wird gesperrt, weil er es für seine Bürgerpflicht hält, rechtsextreme und beleidgende Boardmails zu veröffentlichen.

Damit pervertiert man unser Rechtssystem nur wegen irgendwelchen formalen bürokratischen Regeln, die sich ein Board auferlegt hat. Lächerlich!

9500 Postings, 6893 Tage Der WOLFkatjuscha .. ob links- oder echtsextrem ...

 
  
    #42
2
28.01.08 14:36
ist mir völlig wurscht. beides ist für mich die selbe sosse. eine seite bekloppter als die andere und das immer im wechsel ...

aber die frage hat hier immer noch niemnad beantwortet: """also stimmt die aussage etwa nicht das den palästinensern dieses land gestohlen wurde um darauf einen "unabhängigen jüdischen staat" zu gründen?"""

1552 Postings, 6106 Tage Dieindermittekatjuscha. Das Schlagwort ist "Ignoranz"

 
  
    #43
1
28.01.08 14:38
Hier bei Ariva werden Volksverhetzer genauso "mild" bestraft, wie jemand, der ein Urheberrecht an einem Bild verletzt.

Frei nach dem Motto: Wir tun ja was dagegen...  

9500 Postings, 6893 Tage Der WOLFnochwas katjuscha ...

 
  
    #44
28.01.08 14:39
hedera ist zwar alles andere als links aber wenn du kannst dann gib mir mal eine aussage von ihm zum besten die ihn in die rechtsextreme ecke stellt ... (wenn möglich sollte es eine aussage sein die nicht auch von oskar. l. hätte kommen können) ...

viel spass beim suchen .. :)

397 Postings, 6335 Tage csHinweis

 
  
    #45
6
28.01.08 14:44
Die behaupteten Boardmails wurden von den Betreffenden entweder gleich gelöscht oder existieren gar nicht. Sonst wären die Sperren sicherlich höher ausgefallen.
Privatfehden müssen nicht im Forum ausgetragen werden.

1552 Postings, 6106 Tage DieindermitteDer Wolf. Schau dir mal bei Leuten deren Postings

 
  
    #46
28.01.08 14:47
gelöscht wurde. Da steht häufig als Grund "Volksverhetzung". Die Usder sind bekannt  

253 Postings, 6115 Tage PsychiaterDas wird ja immer lächerlicher!

 
  
    #47
6
28.01.08 14:49
Der eine ist plötzlich ein "Volksverhetzer", obwohl er ganz sicher nicht nach § 130 StGB bestraft worden ist und der andere, der mit der Kalaschnikov ist der "Demokrat", der seine Bürgerpflichten erfüllt, in dem er solche BM verschickt. Man muß diesen ganzen Politschwachsinn nur lange genug behaupten, dann glaubt man das anscheinend selbst. Katjuscha, nicht du entscheidest, wer ein Nazi, ein Rassist oder ein Demokrat ist. Um solche Wertungen auch nur halbwegs genau zu treffen, fehlt dir die Objektivität.  

 

110522 Postings, 8940 Tage Katjuscha@Der Wolf

 
  
    #48
3
28.01.08 14:54
ist mir völlig wurscht. beides ist für mich die selbe sosse. eine seite bekloppter als die andere und das immer im wechsel ... <7I<

Sag mal, hast du mein Posting übehaupt gelesen?

Ich es geht nicht darum, ob Linksradikal und rechtsradikal die gleiche Soosse ist, sondern das kibbuz nicht linksradikal ist, nur weil er sich gegen rassistische und antisemitische User wendet. Versteh das doch mal endlich! Ich will mich hier nicht dauernd wiederholen.

Und was hedera anbetrifft. Na reicht die das mit dem Nazi-Jud nicht? Und sei dir sicher. Ich könnte hier etliche Postings von hedera finden, die vor Relativierungen des Holocaust und vor Verharmlosungen heutiger rassistischer und antisemitischer Tendenzen strotzen.

Aber er ist ja nicht der Einzige. Selbst im Börsenforum lese ich immer wieder was von der angeblichen jüdischen Verschwörung an der Wall Street, die man mit der großen Anzahl der Juden in NewYork und mit Frontleuten wie Soros begründet. Wenn das nicht antisemitisch ist, weiß ich auch nicht ...

Aber wahrscheinlich ist das für dich wieder freie Meinungsäußerung ...

110522 Postings, 8940 Tage KatjuschaAha, Psychiater, dann nur eine Frage

 
  
    #49
1
28.01.08 14:56
Für dich ist es also auf eine Stufe zu stellen, wenn jemand einen anderen User als Nazi-Jud bezeichnet im Vergleich dazu, wenn der betroffene User die BM dann veröffentlicht?

Siehst du das so oder nicht?

9500 Postings, 6893 Tage Der WOLFok katjuscha ...

 
  
    #50
1
28.01.08 15:02
ich bin gespannt - dann suche mir mal ein hedera posting mit z.b. antisemitischer tendenz raus - wäre dir dafür sehr dankbar ...

und das er linksradikal ist habe ich ja auch nicht wirklich behauptet. aber er polarisiert eben - z.b. mit dem datum in seiner id. an diesen tag wurde der landdiebstahl an den palästinensern besiegelt ...

klar - wir als deutsche dürfen über sowas nicht reden - weil wir sonst sofort als antisemitisch eingestuft werden ... das sich z.b. ein oder zwei palästinenser provoziert fühlen scheint nicht der rede wert zu sein.

der israelische staat behandelt anders denkende wie vieh ... und diese aussage würde ich auch getroffen haben wenn dort nir katholiken leben würden ... denn religion ist mir sowas von egal ... ob moslem, jude, protestant etc ... es kommt NUR darauf an wie menschen leben und was sie tun ... wäre israel kein jüdischer staat dann hätte die internationale gemeinschaft schon längst regulierend eingegriffen ...

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben