Löschung


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 24.07.08 08:47
Eröffnet am:24.01.08 20:33von: Rentnerdase.Anzahl Beiträge:32
Neuester Beitrag:24.07.08 08:47von: Rentnerdase.Leser gesamt:5.421
Forum:Hot-Stocks Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

49 Postings, 5986 Tage Kick AssTotalabsturz

 
  
    #26
11.06.08 09:52


Heute nur noch 35 Cent. Beeindruckende Empfehlung vom Rentner!

Hahaha......

Nun, wie geht es weiter mit PLEMPLEM? Kommt da noch einmal eine Gegenbewegung?  

1528 Postings, 6275 Tage CCLSCNoch jemand investiert im Highflyer 2008?

 
  
    #27
05.07.08 18:12
Nachdem der aktuelle Kurs bald nur noch 1/5 eines seiner unzähligen Empfehlungskurse beträgt und sich der OP anscheinend kürzlich aus dem Wert und/oder der inhaltlichen Diskussion verabschiedet hat, meine Frage:

Ist hier noch jemand, der in PEM investiert ist und seine Einschätzung zu dem Wert mit uns/mir teilen will?

Nach einem erstem Bottom-Fishing im Bereich der AUD 0.6 denke ich dass es eine reelle Chance auf Kursgewinne gibt. Sollte es noch einmal Richtung 40/50 gehen, weiter abschöpfen und die Trading-Posi erhöhen. Oder?

Thoughts? Comments?  

571 Postings, 6275 Tage RentnerdaseinKann Deine Erregung nicht nachvollziehen

 
  
    #28
1
06.07.08 09:51

#27 ja, es ist schon lustig, wie dumm doch manche Menschen sind und in welchen Träumereien Sie so leben....

 

Kann Deine Erregung nicht nachvollziehen, komm wieder herunter.

Seit Deinem Einstieg zu 2,6 bis 2,8 € (wie Du einmal angabst) ist PEM nur noch am fallen!!

Hättest vielleicht auch die Notbremse ziehen sollen so wie Ich.

Derzeitige Kurse um die 60 Acts sind für mich Einstiegskurse, was UBS macht ist mir völlig Wurst, wenn ich denen alles nachmachen würde dann hätte ich im Kreditgeschäft auch Milliarden verzockt, aber so Dumm bin ich dann auch nicht.

Wenn für Dich UBS der Maßstab ist, dann solltest Du noch viel, sehr viel lernen.

PEM hat natürlich ein Problem und zwar den fallenden Zink und Bleipreis, derzeitige Überkapazitäten machen einen steigenden Zinkpreis fast unmöglich. Das muss man natürlich wissen, aber das geht  zu weit, ich weiß.

Im übrigen habe ich vor über 3 Jahren ein größeres PEM-Aktienpaket erworben und als alter Hase bin ich immer gerne bereit respektive bei 300, 600, 800 und 1000 % Kursgewinn, zu geben.

Wahrscheinlich hast Du mir sogar welche abgekauft, kann ja sein, ist aber auch egal.

Da ich meine Metex zu 60% verkauft habe zu Kursen über 50 €cts, stellt sich akt. die Frage was Tun???

Nun ich habe derzeit eine Vielzahl von Aktien auf dem Radar.

PEM habe ich die Tage um die 60 Acts. dazugekauft, Bei anderen Werten liegen Abstauberlimits im Markt.

 

So, ich hoffe Du hast was gelernt, in diesem Sinne noch einen schönen Tag.

 

Gehe in den Pool   :-------------------------------------)))))

 

1528 Postings, 6275 Tage CCLSCHallo?

 
  
    #29
06.07.08 11:31

Hallo? Ist denn hier wirklich niemand mehr an, der an einer Diskussion über PEM interessiert ist? Alle schon wegen des Kurseinbruches raus aus dem Wert?  

2102 Postings, 6382 Tage friewoBringt endlich mal Fakten ...

 
  
    #30
1
06.07.08 11:36
sonst interessiert dieser Wert bald niemanden mehr.

Langweilige, nichtssagende Postings geben keine Faktenlage wider!  

Optionen

15639 Postings, 6279 Tage nekroHier sind die Fakten

 
  
    #31
09.07.08 07:03
Alles was Rentner bisher empfohlen hat geht den Bach runter.

Der Perfekte Kontraindikator.

Deshalb hat er ja auch schon 4 Threads zu Plem aufgemacht,selbstredend zu immer tieferen (angeblichen) Einstiegskursen.

Zur Verdeutlichung



Fazit:Plem geht immer weiter den Bach runter,ein Ende ist (noch) nicht abzusehen ;-((((  

571 Postings, 6275 Tage RentnerdaseinWie immer, sehr einseitige Betrachtung des users

 
  
    #32
24.07.08 08:47

NEKRO!!!

 

Meine Erstempfehlung zu PEM kam zu Kursen um die 0,49 AD vor über 5 Jahren!!!

Damals behauptete ich es könnte ein 1000% er werden.  :--------)))))

 

Der Kurs stieg danach bis ca. 6 AD !!!

Da hat doch jemand wiedereinmal recht gehabt.  :--------------------------)))))

 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben