Terroranschlag in BRD- nur eine Frage der Zeit?
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 08.05.08 13:40 | ||||
Eröffnet am: | 12.01.08 15:15 | von: heavymax._. | Anzahl Beiträge: | 149 |
Neuester Beitrag: | 08.05.08 13:40 | von: Frettchen1 | Leser gesamt: | 6.829 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 9 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
MAN SOLLTE AUCH JEDEN BÜRGER ÜBERWACHEN, es könnte ja sein dass einer etwas böses vor hat.
ich bezweifle halt dass dies aus "gutmenschentum" gemacht worden ist. der terrorismus ist nur der vorwand. sowie menschenrechte der vorwand für kriege sind die aus rein machtpolitischen und finanziellen interssen geführt werden.
je stärker ein kapitalimus wird und die macht der reichen familien offener zu tage tritt, dest gefährlicher wird der bürger für diese oligarchie. denn genau das ist unsere "demokratie".
du glaubst doch nicht, dass wegen der paar potientiellen toten so viel geld ausgegeben wird. jetzt mal ehrlich. es sterben tausende menschen am tag durch hunger, kriege, verfolgung etc. bringt das irgendjemand dazu dafür geldauszugeben?
afrika verblutet und krepiert an aids, bringt dass konzerne dazu ihre medikamente kostenlos abzugeben?
nein
der überwachungsstaat wir nicht geschaffen um den bürger zu beschützen, sondern weil man angst vor ihm hat. denn irgendwann kriegt auch die masse mit was läuft und wenns dann rundgeht, dann braucht man mittel um das einzudämmen, die überwachung eben
!!enteignet die energiekonzerne!!
nach diesen massen von terroranschlägen in deutschland die letzten 15 jahre.
wie viele tote gab es ...unzählige
ich glaube es waren so an die ..0...
unbedingt muss hier was getan werden.
ich fordere:
keine grundrechte für niemanden