Sinopec + 2,5%
Seite 2 von 11 Neuester Beitrag: 16.09.24 12:39 | ||||
Eröffnet am: | 11.12.07 06:28 | von: skunk.works | Anzahl Beiträge: | 270 |
Neuester Beitrag: | 16.09.24 12:39 | von: Markus1975 | Leser gesamt: | 115.233 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 40 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 11 > |
https://www.tagesschau.de/wirtschaft/finanzen/...-5g-und-oel-101.html
Was ein Trittbrettfahrer :-), ich habe letztes Jahr in China Petroleum und China Mobile investiert. Dank Herrn Trump, der wollte chinesische Aktien aus dem US-Markt verbannen und hat mir günstige Einstandspreise beschert. Jetzt bin ich noch auf die Dividende gespannt.
Habe ein sehr gutes Gefühl für nächstes Jahr!
Und ich glaube günstiger wird man nicht mehr zuschlagen können.
Sinopec hat nach eigenen angaben die grösste Desinfektionsmittel fabrik weltweit.
Quelle finanznachrichten.
Warum ist sinopec so günstig bewertet?
Hier brauchts ein wenig Aufklärung.
https://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...urce=desktop%3E%3E%3ECPC
Moderation
Zeitpunkt: 21.08.21 18:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Zeitpunkt: 21.08.21 18:10
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers
Treffpunkt: 30. August 2021 (Montag) 9:00-10:30
Sitzungsmodus: Netzwerkinteraktion
Anlegerbeteiligungsmethode: Anleger können E-Mails vor dem 26. August 2021 (Donnerstag) senden
(E-Mail-Adresse unseres Unternehmens: ir@sinopec.com), die Situation und Bedenken, die bekannt sein müssen, werden im Voraus erwähnt
An das Unternehmen geliefert, beantwortet das Unternehmen die Fragen, die den Anlegern im Allgemeinen beim Performance-Briefing am Herzen liegen.
Der Halbjahresbericht 2021 der China Petroleum & Chemical Corporation ("das Unternehmen") soll am 30. August 2021 veröffentlicht werden.
Enthüllt am Tag. Um die Fragen der Anleger zur Geschäftstätigkeit des Unternehmens zu beantworten, findet die Gesellschaft am 30. August 2021 statt.
Die Sinopec
Das jährliche Online-Leistungs-Briefing-Meeting" sieht im Einzelnen wie folgt aus:
1. Zeit: 30. August 2021 (Montag) 9:00 bis 10:30
2. Teilnehmer des Unternehmens: der Präsident, der Chief Financial Officer, der Sekretär des Verwaltungsrats und andere relevante Mitarbeiter des Unternehmens.
Das Zheng Roadshow Center (URL: http://roadshow.sseinfo.com) nahm an diesem Vorstellungsgespräch teil.
4. Methode der Anlegerbeteiligung: Anleger können E-Mails vor dem 26. August 2021 (Donnerstag) senden.
(E-Mail-Adresse unseres Unternehmens: ir@sinopec.com), uns die Informationen und Bedenken mitzuteilen, die im Voraus bekannt sein müssen,
Das Unternehmen wird beim Performance Briefing Fragen beantworten, die den Anlegern im Allgemeinen Sorgen bereiten.
5. Beratungstelefon: 010-59960028.
6. Nach dem Performance-Briefing-Meeting können Anleger die Einberufung des Meetings über das Roadshow Center der Shanghai Stock Exchange überprüfen
Situation und Hauptinhalt.
Investoren sind herzlich eingeladen, sich aktiv zu beteiligen.
Besondere Ankündigung.
Im Auftrag des Vorstandes
Vizepräsident, Sekretär des Vorstands
Huang Wensheng
20. August 2021