TTT-Dienstag, 04.12.07
so wie es aussieht, willst du es heute wissen :-)
viel glück,muss jetzt weg, meine shorts bleiben.
mfg
ath
Wie machen wir das denn nun bloß, um hier den Thread aufrecvht zu erhalten.
Täglich muss jemand ihn eröffnen.
Und ich kann das nicht immer tun. (Meiner sieht auch gar nicht so gut aus, wie der von HappyEnd). Bin technisch (sprich informatisch) überhaupt nicht versiert genug, um das anständig hinzukriegen.
Erbitte nun mal Vorschläge von euch, wie wir das hinkriegen sollen ...
Danbke für vernünftige Antworten
Casaubon
was sollte noch kommen bei Thyssen, hatten doch schon vorher Ausblick erhöht, konnte nur "sell on good news kommen", jetzt mal schaun, SL +1 Euro liegt drin
mfg
ath
Die geben dem DAX noch die kraft, damit er nicht nach unten wegbricht.
-------------------------------------------------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Alle Indikatoren sagen mir, dass die Haussee noch nicht am Ende ist! Nicht zuletzt weil von euch einige short sind, obgleich das nur der Gipfel des Eisberges ist!
Immer weiter so Kollegen, vielleicht habt ihr ja auch recht- denkt an die Rezessionserwartungen und kauft noch ein paar puts, sicher ist schließlich sicher! Die wahren Gewinne macht man bei Abwärtsbewegungen, ihr könnt noch mit aufspringen ;-)
Mit freundl. Grüßen TraderonTour
@casaubon: du hast ja so rege antworten auf deinen "hilferuf" bekommen. was heißt, happy hat sich selbst gesperrt - für immer? wäre schade für diesen thread. eröffnen ist sicherlich nicht das problem, nur hätte ich persönlich ein problem mit der rechtlichen frage der chart- und anderen einstellung (happy hatte doch vor kurzem auch so einen "warnenden finger" von jemanden hier reingestellt) - aber vielleicht kann man sich hierbei auch mit links begnügen.