jemand ahnung von autos?
Seite 2 von 9 Neuester Beitrag: 28.11.07 22:42 | ||||
Eröffnet am: | 27.11.07 20:46 | von: zockerlilly | Anzahl Beiträge: | 207 |
Neuester Beitrag: | 28.11.07 22:42 | von: Thomastrada. | Leser gesamt: | 3.442 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 9 > |
Da sind dann immer 15% drin!
Wenn nicht, mein Nachbar hat eine Autowerkstatt :-))
--------------------------------------------------
wie wäre es mit einem Alfa 156? Toller Diesel, gutes Fahrwerk, macht Spaß zum fahren! Allerdings nicht so gut verarbeitet wie ein Audi, BMW, VW oder ein anderes deutsches Auto.
Beste Grüße vom Gesellen
der hat doch u.a. die Autos erfunden und sicher schon 1000de zerlegt und wieder zusammen geschraubt!
Außerdem weiß und kann er eh alles.....
uuuhhhhhhhhhhhaaaaaaaaaaaaaaauuuuuhaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuahhhhhhhhhhhh
Danke, weiter machen!
Gruß
-----------------------------------------------
„Deutsche Helden müßte die Welt, tollwütigen Hunden gleich, einfach totschlagen.”
Fischer, Joseph („Joschka”),
Sollte mich darum kümmern und das tue ich auch gern für die liebe Witwe. Bin da auch sonst kein Autoprofi und mein Auto muss bequem, zuverlässig, und schön sein.
Also der Mann hat echt das Auto total gepflegt- war da richtig eigen mit, das ist alles pikobello! Die Daten
Mercedes Benz CDI 220
Baujahr 8/2001 - Tüv 8/2008
Automatik, sentronic, eletronische
Fensterheber vorne und hinten, elektronische
Kopfstützenbedienung, Regensensor, Tempomat
elektronische Einparkhilfe und wohl noch viele
Sache mehr.
81,000 KM Alle Schecks laut Scheckheft- zusätzlich
teilweise weitere Kontrollen und Ölwechsel.
Silbergrau metallic
Tja, ist echt ein schönes Auto und wohl total zuverlässig und kann wohl noch in 10 oder 12 Jahren noch genauso seine Dienste tun- Autoexperten können das sicher von einem Mercedes bestätigten.
War also selber überrascht als ich mich über das Preisniveau informierte, wie niedrig das doch ist! Meine da könnte man echt ein Supergutes und schönes , und auch sehr bequemes und zuverlässiges Auto bekommen, für sehr wenig Geld.
Auch wirkt es optisch gut und solide ohne protzig zu sein.
Überall und in allen Lebenslagen macht ein Diesel-Mercedes ein gutes Bild.
Eines vielleicht noch wichtig, im Kaufpreis ist die Mehrwertsteuer enthalten- wird also ausgewiesen.