Wer macht mit beim BO-Boersenspiel?
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 03.07.00 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.00 11:29 | von: estrich | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 03.07.00 17:06 | von: Hans Dampf | Leser gesamt: | 17.252 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Einen wunderschönen Abend!
17,5%,
ca. rang 450 (juchhu, ich bin in der liste!)
(schade, daß ich die werte nich alle wirklich gekauft hab..)
schöne grüße
paule
Mal sehen, wie es weiter geht.
tschau Peet
P.S. Estrich, wie sieht es aus ??
Mein Ziel bei diesem Spiel ist natürlich erster zu werden. Aber Spaß beiseite, ein Platz unter den ersten 1000 wäre für mich als Neuling schon in Ordnung. Da bin ich aber noch meilenweit entfernt. Mein Minimalziel ist, die Pflaume zu schlagen, und da bin ich bisher gut dabei.
Schade nur, dass ich tagsüber nicht reagieren kann, sondern nur 3 mal in der Woche abends.
Bin schon gespannt, wie Ihr so abschneidet
gruß
Helli
Das dumme ist nur, dass mein eigenes Depot leider ganz anders aussieht.
Greetings
subwi
gruß estrich
PS: Ich bin wieder Online, Computer ist abgetrocknet mit einem Fön und hat alles bestens überstanden, Tja, ich sage nur: MACINTOSH, damit kann man auch duschen.
Ausserdem ist rausgeflogen Telekom mit ordentlichem Plus. Ich rechne mit Konsolidierung. Gekauft habe ich Broadvision, besser spät als nie. da läuft noch was. Außerdem zugekauft 110 Evotec. Ich bin zu unfähig und zu geizig, daß ich letzte Woche nur 100 genommen habe. Meine zweitbeste Performance (+9%) da kommt noch was.
Bis später, wir sehen uns in der Wallstreet. Ihr erkennt mich an meiner schwarzen Hornbrille. (Ray Ban)
estrich
wie seht ihr den Markt in den nächsten Tagen ? Glaubt Ihr dass es demnächst dreht ? (=Gewinne sichern).
Aber New York ist wohl noch meilen entfernt :-((
Immerhin unter den ersten 1000, freuen tu ich mich aber erst wenn ich da auch nach der ersten Konsolidierungswelle bleibe :-))
Viel Glück weiterhin...
strengt euch mal n bißchen an!
aktuell 20,77%
(ich schreibs lieber gleich nochmal rein, bevor ich das verkaufen
verpass...ggg)
es ist schon spät(früh).das letzte bier wird jetzt geöffnet.
und ich ich muß euch berichten: mein spiel-depot ist jetzt bei etwas über
+22%. in der rangliste unter den ersten hundert.(!)
und das, wo ich doch eigentlich null ahnung hab von der materie.
das erste,was ich je in meinem bisherigen schönen leben mit aktien zu tun
hatte, war die zeichnung von infineon vor ca. zwei monaten (keine gekriegt).
..also, ich bin ganz begeistert!
wer mir das nicht glaubt, möge massenhaft kaufen was ich grad im depot hab
LEUTE, KAUFT WIE VERÜCKT fantastic diraba bechtle internationalmedia
updatecom advancedmedien und adori
also, ihr dürft mir ab sofort gerne tips geben, damit es auch so bleibt (bzw noch besser wird), wer die besten tips gibt, darf dann mit nach new york... (gibts auch weibliche arivaner?...)
schöne grüße
paule
Machen da wirklich so wenig arivaner mit ?
Wer ist sonst noch dabei ?
bye Peet
an paule herzlichen glückwunsch, komme gerne mit nach ny, bin aber nicht weiblich, ist das ein problem?
gruß
Bis die Tage
Gruß Timekeeper
(u.a. daytrayding mit daimler versucht (grins - wie kann man nur so blöd sein))
hätte lieber meine 22% einfrieren sollen -
und auf bessre zeiten warten
die aktuelle rangliste scheint noch nicht fertig zu sein
- aber ich erwarte nicht daß die anderen noch blöder sind als ich..
mac, wie läufts bei dir?
schöne grüße
paule
bei mir läufts so lala ... bin die letzten 2 Tage gut zurückgefallen und irgendwie ist bei mir nix passiert.
17,89% --> 15,3% --> 11,9%
hab leider gerade keine Werte (die ich kaufen kann 20.000 EURO Grenze) von denen ich überzeugt bin oder die ich auf diesem Niveau für einen Kauf halte.
Hab mich auch zu Highlight Comm. hinreissen lassen weil ich 20.000 EURO nicht einfach so rumliegen lassen will, bis jetzt noch nicht viel passiert.
Bin heute zwar nur auf Rang 2137 aber immerhin wieder bei +16,27% und somit immerhin um 10% besser als der Kai Pflaume.
Kenn mich leider nicht mit Japanischen Werten aus und NM Titel hab ich grad alle die ich kenne oder traue den nicht allzuviel mehr zu... bin grad etwas in wait-mode.
Naja ... wird schon werden, auf jeden Fall war ich mal ne zeitlang unter den ersten 1000 was ich schon nicht so schlecht fand, aber ich komm schon noch unter die ersten 500 :-))
Mac1: was haltet ihr von Medion, Aixtron, Highlight Comm. auf dem jetzigen Niveau? o.T.
08.06.00 12:06