Wer macht mit beim BO-Boersenspiel?
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 03.07.00 17:06 | ||||
Eröffnet am: | 24.05.00 11:29 | von: estrich | Anzahl Beiträge: | 78 |
Neuester Beitrag: | 03.07.00 17:06 | von: Hans Dampf | Leser gesamt: | 17.252 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 19 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Einen wunderschönen Abend!
17,5%,
ca. rang 450 (juchhu, ich bin in der liste!)
(schade, daß ich die werte nich alle wirklich gekauft hab..)
schöne grüße
paule
Mal sehen, wie es weiter geht.
tschau Peet
P.S. Estrich, wie sieht es aus ??
Mein Ziel bei diesem Spiel ist natürlich erster zu werden. Aber Spaß beiseite, ein Platz unter den ersten 1000 wäre für mich als Neuling schon in Ordnung. Da bin ich aber noch meilenweit entfernt. Mein Minimalziel ist, die Pflaume zu schlagen, und da bin ich bisher gut dabei.
Schade nur, dass ich tagsüber nicht reagieren kann, sondern nur 3 mal in der Woche abends.
Bin schon gespannt, wie Ihr so abschneidet
gruß
Helli
Das dumme ist nur, dass mein eigenes Depot leider ganz anders aussieht.
Greetings
subwi
gruß estrich
PS: Ich bin wieder Online, Computer ist abgetrocknet mit einem Fön und hat alles bestens überstanden, Tja, ich sage nur: MACINTOSH, damit kann man auch duschen.
Ausserdem ist rausgeflogen Telekom mit ordentlichem Plus. Ich rechne mit Konsolidierung. Gekauft habe ich Broadvision, besser spät als nie. da läuft noch was. Außerdem zugekauft 110 Evotec. Ich bin zu unfähig und zu geizig, daß ich letzte Woche nur 100 genommen habe. Meine zweitbeste Performance (+9%) da kommt noch was.
Bis später, wir sehen uns in der Wallstreet. Ihr erkennt mich an meiner schwarzen Hornbrille. (Ray Ban)
estrich
wie seht ihr den Markt in den nächsten Tagen ? Glaubt Ihr dass es demnächst dreht ? (=Gewinne sichern).
Aber New York ist wohl noch meilen entfernt :-((
Immerhin unter den ersten 1000, freuen tu ich mich aber erst wenn ich da auch nach der ersten Konsolidierungswelle bleibe :-))
Viel Glück weiterhin...