Furioser Start für MVIVE INC.


Seite 2 von 5
Neuester Beitrag: 21.06.09 09:43
Eröffnet am:14.11.07 11:07von: StanglwirtAnzahl Beiträge:115
Neuester Beitrag:21.06.09 09:43von: Chalifmann3Leser gesamt:10.081
Forum:Hot-Stocks Leser heute:1
Bewertet mit:
5


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  

12846 Postings, 6354 Tage d007007007Diesen Typ gibt es schon!

 
  
    #26
18.11.07 12:35
Der macht sich schön die Taschen voll! Der soll mal sein Siegerdepot aktualisieren und Stellung nehmen zu seinen Empfehlungen aus der Vergangenheit! Der hat ein Büro in Zug-Schweiz. Alles bei Google zu finden.  

838 Postings, 6640 Tage disziplinDenkt doch einmal darüber nach,

 
  
    #27
1
18.11.07 13:38
weshalb die größten Börsenprofis,-experten,-gurus nicht in Deutschland wohnen.

Liegt das daran, dass hier keine Klasse mehr vorhanden ist oder traut man sich hier nicht so?

Oder ist man in Deutschland nicht so selbstlos wie die Herren Schmider und Profler, die ihre Geldvermehrungstipps ja kostenlos geben! Kostenlos! Das machen die, ohne an sich und die Ihren zu denken. Hierfür sollten wir ihnen ausdrücklich danken und nicht ständig meckern.

Sie könnten ihre Empfehlungen doch auch für sich behalten´und allein die Kohle einsacken! Nein, sie teilen mit euch.

Wenn nicht? Dann sähet ihr alle in die Röhre!

Denkt doch einmal nach. Ich glaube, die würden ihr letztes Hemd mit euch teilen. Vielleicht tun die das ja aus religiöser Überzeugung! Vielleicht haben sie ja ein Gelübde getan, anderen zu helfen.

Denkt doch einmal darüber nach, ob wir die Herren nicht für ein Verdienstkreuz vorschlagen können!
Sowohl in ihrem Heimatland (ob das ein Deutscher kann, weiß ich nicht) als auch in Deutschland.

Also, ich möchte jetzt kein Gemeckere von Euch mehr hören, denn, ich bin sicher die beiden Spitzenexperten würden euch auch kostenlos bei sich zuhause wohnen lassen oder euch zum Essen einladen. (d007, wenn du weißt, wo der Größte wohnt, dann besuch ihn doch einmal, er wird dich sicher reich beschenken).

Und, stanglwirt, dass dir jemand ernsthaft 70 % Verlust wünscht, glaube ich nicht.
Auch staranalyst nicht. Und erst recht nicht die großen schmider und profler (du kannst hier jeden Gewinn erzielen, wenn du nur denen vertraust und ihnen ohne wenn und abe folgst).  

12846 Postings, 6354 Tage d007007007Ja, sind schon tolle Typen!

 
  
    #28
18.11.07 14:54

15627 Postings, 6231 Tage nekroDie Blödspammail-Kampagne ist soeben wieder

 
  
    #29
18.11.07 19:28
angelaufen ;-((((((((((((((((((((((((

Finanzen und Boersen 18:32
Hotstock-Trading 19:17

Da bezahlt der Schmieder sogar eine Anzeige aus eigener Tasche um die Lemminge zu Millionären zu machen.Wirklich ein echter "Wohltäter" (würg)

Liebe Leser,

hiermit erhalten Sie eine externe Gratis-Analyse von Carsten Schmider AG.

ANZEIGEN wie diese dienen der Finanzierung unseres kostenlosen Services.
Die in diesem Bericht gemachten Aussagen und Empfehlungen entsprechen
ausschließlich der Meinung von Carsten Schmider AG und NICHT von
Hotstock-Trading. Bitte beachten Sie auch unsere Hinweise am Ende der Mail.
 

9149 Postings, 6562 Tage TrilonerMan die Jungs..............

 
  
    #30
18.11.07 22:18

befinden sich doch in der Grauzone .Profiler hat mal geschrieben ,das er vorerst keine "Gebühr "für den von ihm herausgebrachten Börsenbiref erheben möchte.Und das er erst das Vertrauen der Anleger aufgrund seiner Empfehlungen gewinnen möchte.(lach) Ist auch logisch ,so kann er nicht belangt werden und ist vor Klagen sicher.

Einmal weil kein Vertrag besteht und einmal weil die Firma sich im Ausland befindet.

Na ,geht jetzt ein Licht auf.......................

 

 

 

258 Postings, 9008 Tage Staranalyst@stangelwirt

 
  
    #31
2
19.11.07 07:02
warum ich erneut schreibe, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht, aber ich tue es einfach. Dein Pusheversuch begann mit dem Tag als die Aktie bei 0,93 Euro stand, richtig? Du schriebst, in deinen nachfolgenden Kommentar, dass du deine Verluste begrenzt. Jetzt schreibst du, dass du dich mit 30% Gewinn zufrieden gibst und du bereits zu Höchstständen verkauft hast, 0,93 einkauf 1,10 verkauf ergiebt auch keine 30% nur am Rande bemerkt. Natürlich kam dein Posting erst  nachdem der Aktienkurs eingebrochen war. Zuvor als du bereits "angeblich" verkauft hattest, hast du aber immer noch massiv Werbung für die Aktie gemacht, indem du die Schreiben von Schmider immer schön reingestellt hattes. Wie soll ich dich nun nennen "wernerherzog jr." "schmider" wie hättest du es gerne. Wenn ich einen Tread eröffne, schreibe ich auch wann ich verkauft habe und stelle keine Artikel vom Schmider mehr ein. Was denkst du wer dir hier glaubt wernerherzog jr, wahrscheinlich keiner mehr.
Ich hoffe du hast nichts dagegen wenn ich dich nun immer "wernerherzog jr. nenne!
Belehre uns eines besseren und stelle dein Käufe und Verkäufe hier rein und ich werde mich bei dir in aller Form entschuldigen.  

665 Postings, 6694 Tage Stanglwirt@Staranalyst

 
  
    #32
5
19.11.07 10:05
Ich habe kein Problem damit: Gekauft am 14.11. (vormittags) zu 82 cent und verkauft am 15.11. nachmittags zu 1,08. Gibt nach Abzug der Gebühren ca. 30 % Gewinn!
Ich habe nicht gewußt, daß man verpflichtet ist, hier seine Käufe und Verkäufe punktgenau einzustellen, wenn man mal was zu der Aktie gepostet hat!
Aber für Dich, mein lieber Staranalyst, habe ich das jetzt gemacht. Und jetzt kannst Du dich entschuldigen, wie angekündigt.

Übrigens, daß Du mich hier mit Wernerherzog vergleichst....das hat irgendwas witziges!!!!!! Du bist wohl noch nicht lang dabei, was? Sonst hättest Du irgendwann mal bemerkt, daß zwischen dem Gepushe von diesem Typ, der mit Großbuchstaben in jeder Überschrift und astronomischen Kurszielangaben in allen möglichen Foren auftaucht, und mir ein himmelweiter Unterschied ist! Da sieht man mal, was Du für eine Menschenkenntnis hast.  

Mehr will ich dazu jetzt nicht mehr sagen.... wenn Du nicht fähig bist, eine klar von mir bezeichnete "Information eines BBs" auch als das zu sehen, was es war.... sondern mir hier eine angebliche Kaufempfehlung unterstellen willst, dann hast Du deinem Nicknamen "Staranalyst" hier wahrlich aller Ehre gemacht und sicher auch nix dagegen, wenn ich den künftig ein bißchen abändere.  

665 Postings, 6694 Tage Stanglwirtnoch etwas angefügt, Herr "Staranalyst"...

 
  
    #33
6
19.11.07 10:48
....es sind genau 29,39% Gewinn, also  f a s t  30% Gewinn! Wir wollen hier schon genau sein, da Du so darauf pochst!!!!
Kannst Dich jetzt gern entschuldigen.....  

14875 Postings, 6374 Tage minesfanalso Leute, disziplin und staranalyst

 
  
    #34
3
19.11.07 10:52
jeder hat doch hier im Board ein eigenes Gehirn, womit er von der Natur befähigt wurde zu denken. Folglich ist man auch in der Lage, sich über eine Aktie eine subjektive meinung zu bilden, indem man selbst recherchiert und sich informiert, bevor man sein sauer verdientes Geld irgendwo investiert.

Also, hier den User Stanglwirt Pusherei vorzuwerfen ist völliger Blödsinn, eine gewisse Euphorie ist ja wohl in Ordnung, das sieht man hier im Board doch jeden Tag dutzendfach.

Die Ära Frick sollte uns gelehrt haben, daß alle Invests Risiken in sich birgen, und das man niemanden für seinen Verlust verantwortlich machen kann. Jeder ist selbst seines Glückes Schmied und für sein Handeln verantwortlich!

Minesfan

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

159 Postings, 6149 Tage The DaywalkerIch muß mich der Meinung

 
  
    #35
3
19.11.07 11:15
von minesfan anschliessen!

Wenn ich hier die Postings von anderen wie Highmaster oder Werner Herzog sehe, dann sieht man was Pushen ist. Stanglwirt hat höchstens empfohlen, jedoch auf die Risiken hingewiesen. Der Vorwurf der Pusherei ist somit aus meiner Sicht nicht haltbar.

Gruß

The Daywalker  

838 Postings, 6640 Tage disziplinalso minesfan

 
  
    #36
19.11.07 11:51
und dem sich deiner Meinung anschließenden the daywalker.

Es besteht doch hier wohl Übereinstimmung, dass Schmider, wenn es ihn überhaupt gibt, ich formuliere es einmal sehr höflich, überaus unglücklich agiert.

- sein Depot liegt, bezogen auf seinen Kapitaleinsatz, rd 50 % im Minus und nicht, wie von ihm dargestellt, 20 %.

- dass jemand mit seinen von ihm gepriesenen Beziehungen eine so schlechte performance hat, ist schon sehr selten.

- dass er sein Depot nicht aktualisiert, ist unhöflich und unfair.

- dass er seine sämtlichen Verliereraktien nicht mehr erwähnt, ist nicht normal.

- dass er keine physische Adresse angibt, spricht nicht für ihn.

- dass auch mvi nach seinen gewaligen pushs gestiegen und jetzt wieder gefallen ist, paßt doch in das Muster ammex und....

- dass er jetzt sogar "normalerweise" für ihn kostenpflichtige Anzeigen (es sei man ist mit der Agentur gesellschaftsrechtlich verbunden und kann das Ganze noch steuerrechtlich optimieren) schalten soll, drückt doch wohl alles aus.

Dies alles  müßte jedem, und auch stanglwirt, bewußt sein. Und vor diesem Hintergrund kann doch wohl jeder Kauf nur als Zock verstanden werden. Dies ist nicht verwerflich, sondern normal und zeichnet einen guten Anleger aus.

Was ich bemängele ist, dass, stanglwirt nicht darauf hingewiesen hat, dass es nur ein Zockerpapier ist, bei dem es neben Gewinner auch Verliere geben muß.

Denn so extreme Kursschwankungen kommen nur zustande, wenn Unbedarfte das Papier kaufen und hierbei ihr Lehrgeld bezahlen.



-  

665 Postings, 6694 Tage StanglwirtHot-Stock oder Dax.-Wert?

 
  
    #37
2
19.11.07 12:20
Habe ich etwa behauptet, daß dies ein Investment á la Deutsche Bank oder eines sonstigen DAX-Wertes ist? Läuft dieser Thread nicht im "Hot-Stock"-Forum? Was glaubt ihr 'Börsenfachleute' denn, was Hot-Stocks sind? Habe ich nicht noch am 14.11., dem Tag der Threaderöffnung, abends geschrieben:
"Bin selbst äußerst vorsichtig hier, aber was mich schon stutzig macht, ist das enorme Interesse "drüben".... Da werden z.T. mächtige Positionen gehandelt. Trotzdem, Stoploss nicht vergessen!" (Posting Nr. 6)

Dann meine Postings Nr. 9, 10 und 13 wo ich ganz klar darauf hingewiesen habe, daß es sich hier um ein gezocktes Investment halten könnte, das auf keinen Fall unbeobachtet im Depot verbleiben darf. Und ich habe darauf hingewiesen, daß diese Aktie nur etwas für Leute mit Börsenerfahrung bzw. Kurzfristtrader etwas ist!!!!

Aber es gibt halt Leute, die lesen nur das, was sie lesen wollen. Und schimpfen dann auf andere, wenn sich herausgestellt hat, daß ein Hot-Stock-Wert eben genau das, nämlich ein "heißes Papierl" ist.

Das Forum hier ist ein absoluter Kindergarten! Wer nicht fähig ist, zu lesen und seine Schlüsse daraus zu ziehen, der sollte doch bitte sein Sparschwein befüllen und am Weltspartag zur Bank tragen. Gibt auch Zinsen und man kann nix verlieren - außer der Inflation....

P.S.: Der Wert steigt heute wieder an.....warum? Ich habe nichts dazu vermeldet...  

14875 Postings, 6374 Tage minesfandisziplin

 
  
    #38
19.11.07 13:12
stanglwirt hat doch in einem Posting geschrieben, daß er erst später auf Schmieder aufmerksam wurde, oder? Ich glaube ihm das, da ich Stanglwirt als einen seriösen User einschätze. Also wo ist das Problem?

--------------------------------------------------
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!  

838 Postings, 6640 Tage disziplinminesfan

 
  
    #39
19.11.07 19:56
du fragst in Zeile 1 "oder"?

Was meinst du mit "oder"? Zweifelst du doch an seiner Aussage?

Dem Beitrag von Stanglwirt mit dem "Kindergarten" kann ich nicht widersprechen.

Deshalb ist für mich ist diese Diskussion auch erledigt.  

12846 Postings, 6354 Tage d007007007Schmider rechnet sich seinen

 
  
    #40
29.11.07 17:54
" Gewinn" schön. Auf seiner Seite macht er bei einem Zerti.O-Saft aus einer Steigerung von 10,00€ auf 10,13€ mal eben schnelle 13% Gewinn. Da klappt es auch mit dem Siegerdepot! Man könnte ja mal alle Werte nachrechnen, man könnte es aber auch lassen.  

339 Postings, 6148 Tage PennyHamsterKaufempfehlung

 
  
    #41
03.12.07 13:44

12846 Postings, 6354 Tage d007007007Wieder da, wo alles begann!

 
  
    #42
27.12.07 14:55

12846 Postings, 6354 Tage d007007007Oh Schmider!

 
  
    #43
03.01.08 14:25

39 Postings, 5994 Tage drdreibeinEmpfehlung für mvive

 
  
    #44
08.01.08 08:08
Hallo Börsengurus,

schaut Euch doch einfach mal den Kursverlauf der mvive in den letzten 3 Monaten an.

Ihr solltet sehen, daß nach einem fulminanten Absturz des Wertes nun eine kleine technische Korrektur stattfindet und da gehts halt bei so kleinen Werten schon beim Kauf von ein paar Aktien extrem rauf.

Da unser aller Herr Schmider nun auch den Wert empfohlen hat kann ich Euch allen nur empfehlen, geht sofort short und verdient dann Geld damit.

Diese kleine Zwischenstation auf dem Weg nach unten wird auch dieser Wert, wie viele anderen des Siegerdepots des Herrn Schmider, bald verlassen und sich bei seinem realen Buchwert von 10 - 15 Eurocent wiederfinden.

Solltet Ihr Euch mal das Schmidersche Sieger - oder besser gesagt Deppendepot anschauen, vergesst nicht, die Kurse seiner Papiere auf den Kurs des heutigen Tages zu korrigieren.
Sehen so Sieger aus ?

Geht ihm nicht auf den Leim, sonst werdet ihr keine Börsenkönige sondern lediglich sein Gefolgschaft von Börsennarren.

Gruß vom dr  

1234 Postings, 6626 Tage kortedFinger weg von diesem Wert!

 
  
    #45
08.01.08 08:16
Totalverlust ist möglich ... wie auch bei allen vom Deutschen Investment Report empfohlenen Werten!

Wer s nicht glaub, der recheriere es bitte selbst nach!  

12846 Postings, 6354 Tage d007007007Für ein paar ganz schnelle Prozente

 
  
    #46
1
08.01.08 11:16
hat aber auch dieses mal der Schmider Push wieder gereicht. Zuerst steigen fast alle seiner Empfehlungen. Dann sollte man sich allerdings schnell verabschieden! Nur meine Meinung!  

12846 Postings, 6354 Tage d007007007siehe 46!

 
  
    #47
09.01.08 09:39

12846 Postings, 6354 Tage d007007007Oh,oh!

 
  
    #48
11.01.08 09:52

12846 Postings, 6354 Tage d007007007von 0,44 auf 0,65

 
  
    #49
12.01.08 10:36
in der Höhe, waren also 50% für den Herren ohne Haare! Für ihn bringt das alles schon was. Auch wenn alle schimpfen oder lachen. Er verdient und das nicht schlecht.  

1234 Postings, 6626 Tage kortedich sag s nochmal

 
  
    #50
12.01.08 10:54
FINGER WEG !
Die Chance, sich diese zu verbrennen ist ungleich höher, als hier mal einen Gewinn einzufahren!  

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 >  
   Antwort einfügen - nach oben