▶ TTT-Team: Mittwoch, 07.11.2007
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 08.11.07 05:35 | ||||
Eröffnet am: | 07.11.07 06:25 | von: Happy End | Anzahl Beiträge: | 115 |
Neuester Beitrag: | 08.11.07 05:35 | von: Anti Lemmin. | Leser gesamt: | 7.606 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)
für mich?
ich finde ihn ganz schick, um ihn ein paar tage oder wochen zu halten, wäre dankbar für ne zweitmeinung.
VG
DY
-------------------------------------------------
Auch eine lange Reise beginnt mit einem ersten Schritt...
Veröffentlichung der Zahlen zu den US-amerikanischen Verbraucherkrediten ("Consumer Credit") für September 2007
Erwartet wird ein Anstieg um 8,5 bis 14,0 Mrd. US-Dollar nachdem zuvor ein Plus um 12,2 Mrd. US-Dollar zu verzeichnen gewesen war.
einzelwertoptionen halte ich meistens ein paar tage...
Kauf dir nen 5 Euro-Schein mit 1:1 Ratio und dafür nur 1/10 Anzahl der Scheine.
Sprich online nicht anders als im echten Leben. (Jimmy Wales, Wikipedia Gründer)
720 und nnniieee gings auf 720 runter nach laufen wollte ich nie
uuund Goodmore Trader Chart einstieg erst bei unter 685,00
Die Spreads sind halt wwwwaahhhhnnnsinnns hoch ca.0,10 Cents
Viele Grüße vom Kauffi
schaue mir gerade Simens PUT an.
Muß weiter arbeiten bis denne Grüße aus dem kalten
schwabenland vom Kauffi
Unsere fleissigen Amerikaner, ich schmeiss mich weg. Wenn diese Zahl nicht gefälscht ist fresse ich einen Besen. Es ist ja bald 11.11
HELAU
Ich persönlich kann das nicht so recht glauben, denke eher das ab Morgen Grün einsetzt.
Vielleicht täusche ich mich.
Steigende Ölpreise, fallender Dollar -NIEMALS
In den letzten 3 Quartalen sind die Lohnstückkosten immer um 1 bis 2% gestiegen.
@ BlackGold: 1992 bis 1993 1994 bis 95 leicht,1999, 2000 bis 2003
und nun wirds langsam mal wieder zeit...
ruf doch mal den daxchart hier auf und drück gesamt, dann siehste den verlauf von 92 bis heute...da gab es dieverse downzeiten, teilweise über jahre...den letzten vier grünen sind drei rote voraus gegangen...
Die Lohnstückkosten fielen um 0,2 Prozent, wogegen Analysten von einem Anstieg von 0,8 Prozent ausgegangen waren. Für das zweite Quartal wurde das Plus von vorläufig 1,4 auf 2,2 Prozent nach oben korrigiert.
So ein Lügenpack da drüben auf der anderen Seite des Teiches.