Förtsch ist ein Arschloch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese ganze Sendung hat sich in den letzten Monaten voll zur Lachnummer gemacht. Ich kann jeden nur raten, falls Ihr mal ein Wert habt der aufgenommen wird, am nächsten Handelstag zu verkaufen, damit lag ich jedenfalls nicht so verkehrt.
bye Peet
P.S. Förtsch ist ein Arschloch !!!!
Aber es kommen jedes Jahr neue unerfahrende an die Börse, so dass seine Kasse nie leer werden.
Urmele: Ich halte meine net@g - habe sie allerdings auch für 14,00 Euro bekommen. :-) o.T.
19.05.00 23:09
AktiOnNow: Wenn ich Förtsch wäre... hm.... dann wäre Förtsch ... mal überlegen...
19.05.00 23:24
Ich stelle mich gerne als Uebersetzer fuer Foertsch zur Verfuegung,
um diesen Anspruch auch zu erfuellen.
Bsp. :
Foertsch: Ich empfehle dem Anleger Morphosys zum Kauf, sehr solides Unternehmen
Uebersetzung: Ihr Hohlkoerper, kauft Morphosys,
die total ueberteuerte Pleitefirma, aber ich hab doch da schon so
viel Geld drin.
Foertsch: Kursziel 1000 Euro
Uebersetzung: Ihr gieriges Pack, um Euch zu bewegen, muss man schon ziemlich hoch stapeln
Übersetzung 1: "Was stört mich mein Geschwätz von gestern!" (positive Variante)
Übersetzung 2: "Hat nicht so hingehauen, treibt den Kurs runter, dann kauft eben mein Schwager billig ein." (familiäre Variante)
Übersetzung 3: "Äääääh..." (unübersetzbare Variante)
wog1: Aktionnow, jede Woche diesselbe Diskussion über Förtsch, wenn ich den Typen nicht
19.05.00 23:37
Gruß WOG
Was heißt eigentlich *g*?
Kopf hoch BWLer !!!
Der (inzwischen leicht lallige) Ego
AktiOnNow: Re WOG: Förtsch ist sich selbst der Nächste - aber ich mir. - *g* = grinsen/lächeln o.T.
19.05.00 23:40
wog1: Fosca, früher oder später kommt jeder noch drauf ob der seriös ist oder NICHT, und
19.05.00 23:43
wog1: Statt dem BF schließ ich mich jetzt lieber Ego an und werd ein Gläschen heben o.T.
19.05.00 23:51
wog1: Den Rotwein kriegste bei mir! Wie wärs mit einem Rioja, Grand Reserva, Jg. 73? Fäärht
19.05.00 23:59