Bin von der Aktie heute entäuscht in USA 8,33%
Seite 2 von 7 Neuester Beitrag: 12.04.12 19:19 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.07 20:06 | von: Teichbau | Anzahl Beiträge: | 174 |
Neuester Beitrag: | 12.04.12 19:19 | von: Jessica Rab. | Leser gesamt: | 29.552 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
wieder. Bin bei 1,32€ raus und vorgestern bei 1,09€
wieder rein ein gutes geschäft. Die ersten habe ich
vor ca. 2 jahren um 0,30€ gekauft und um 0,76€ nachgekauft.
insgesamt 28000 stück. Also kopf hoch Olympia kommt noch.
mfg.
na ich hoffe doch mal dass der Kurs wieder nach oben geht.
Gebe jawohl keinen realen Grund dafür dass er bis nächstes Jahr nicht hochgehen sollte.
Hätte bei 1,50 Euro erstmal verkaufen sollen aber die Gier. ;-)
Naja. Hoffen wir mal das beste.
Habe dich für den Hardcorelongie gehalten. Bin aber nicht sauer, nur sag nächstes Mal Bescheid, du scheinst ja den richtigen Riecher zu haben.
Mal schauen, wie es heute wird, wenn es hoch geht, steige ich vielleicht wieder ein, denke aber eher, dass es noch auf 1 € runter geht.
endlich geht es wieder aufwärts.
Der Boden scheint erreicht und es geht wieder in die einzig vernünftige Richtung.
Aufwärts.
was ist denn mit der Aktie los.
Nur positive Meldungen und es geht nur bergab.
Jetzt noch zu verkaufen lohnt sich eh nicht mehr aber wann geht es denn wieder aufwärts?
Sehr merkwürdig oder?
also meinst du nachkaufen bei dem Preis?
Bis auf die 1,50 Euro wo sie vorher schon war geht sie doch mindestens wieder hoch oder?
gehen,wir sehen es ja morgen. Die zeit kommt
erst nächstes jahr,soviel
ich weiß ist die inofizielle eröffnung
heuer noch,die ofizielle vor der Olympiade und dann
gibt es nur eine richtung NORDEN.mfg.
Ich warte bis diese allgemeinen Rezessionsgedanken in der Welt verschwunden sind.
Anfang 2008 ist der richtige Einstieg, bis Mitte Dezember rechne ich noch mit einem Rückgang auf 0,75 €. Das würde meinem erstmaligen Einstieg Anfang 07 entsprechen, nur die 2,50 € sind 2008 nicht mehr drin, wohl erst 2009/2010 wenn die Investitionskosten eingepreist sind.
Eigentlich schade, weil alles so gut lief bis Oktober.
Aber so ein Flughafen kostet auch nun erst Mal jede Menge Kohle.
Aber wahrscheinlich nicht mehr so schnell wie vor dem Crash.
haben bald wieder die 1,50€ erreicht. Es wäre
doch super.Hoffe ihr seid wieder mit von der
Partie, also nur mut.mfg.
Sind bei mir aber eh keine großen Mengen.
Aber ist schön dass es wieder hoch geht.
Sollten keinerlei zusätzliche Nachrichten kommen die es irgendwie beeinträchtigen könnten.
Also ab jetzt gehts in die Gewinnzone. Bei 1,50 Euro werde ich diesmal ein Stopp-Loss einstellen.
Denke liegt an dem Gesamtmarkt der im Moment eher sensibel und extrem schnell reagiert.
Sind glaube ich alle noch zu verunsichert.
Oder was denkt ihr Teichbau und Montschi
Denke wird erst im Januar sein, solange geht es seitwärts.
Muss auch warten bis wieder Cash da ist. Langfristig geht es natürlich nach oben. Rechne aber erst mit den Abschlusszahlen im Februar/März auf größere Quantensprünge.
Hoffe, dass meine Fonds bis Ende Dez. noch Mal anziehen. Viel Zeit bleibt nicht. Im Januar wird dann peu a peu abverkauft und ich hätte wieder Geld für Beijing.
Viel Spaß Euch beiden.
Der Kurs stürzt ja wieder mächtig ein.
Ich verstehe es immer nicht warum alle Aktien einbrechen obwohl es generell bei den Unternehmen keine schlechten Nachrichten gibt.
Gibt es soviele Leute die aus Panik sofort verkaufen?
Beijing Down
Gildemeister Down
Und bei Beijing wieder so heftig runter?
Naja. Ich bleibe diesmal long drin. Egal was passiert
Muss ganz erhlich sagen verstehe ich nicht. Sagen es wäre ein 80% iger Anstieg der Passagierzahlen mit vernünftigen Wachstum aber packen die Aktie auf Sell. Also manchmal glaube ich die haben alle keine Ahnung. Oder die wollen selber nochmal günstig vor der Olympiade einsteigen. Was denkt ihr?