van der Vaart der größte Lügner??
auf die tribüne mit ihm und schmoren lassen. ablöse sinkt, aber sein gehalt beim nächsten arbeitgeber auch.
wie soll ein verein planen, wenn jeder spieler macht was er will.
morgen will zidan weg, übermorgen de jong. und alle dürfen gehen?
unterschreiben. es ist immer das gleiche, wenn sie schlecht spielen darf der
verein bezahlen und wenn sie gut sind, wollen sie mehr kohle oder am besten
gleich wechseln ( habdgeld). was in den verträgen steht interessiert die geld-
geier doch nur wenns ums kassieren geht. anderfalls spielt man halt absichtlich
grottenschlecht so wie der klose! ich hab heute gelesen irgendein spieler aus
spanien wollte vor dem nächsten spiel streiken, weil der verein ihn nicht nach
chelsea wechseln lassen wollte. da müßten die vereine mal etwas solidarität zeigen
und solche faulen eier garnicht mehr unter vertrag nehmen!
das der vfan der vaer den hsv verlassen möchte, kann ich natürlich sehr gur
verstehen ( wer möchte das nicht??? ) aber nicht auf die art!
Jetzt will vander Vaart eben ein Jahr eher gehen, zumal ihm der Verin zugesichert hatte, das sie sich bei einem guten Angebot es zumindest anhören und vernünftig abwägen. Nun sagt Beiersdorfer kategorisch nein. Da kann ich nicht verstehen, das sich hier alles gegen van der Vaart verschwört.
Zumal ich Sizzla recht geben muss. Nicht nur, das er dem HSV unzufrieden nichts bringt und man für das Geld andere Spieler kaufen kann. Ich stell mir auch die Frage, wieso man nicht sofort ne neue Mannschaft aufbauen will, sondern dann nächste Saison wieder bei Null beginnen will. Also wieso in jetzt nicht gehen lassen aber 2008 schon? Leuchtet mir nicht ein.
Auch das Argument Beiersdorfers mit Heargreaves ist schwer nachzuvollziehen, denn die Bayern hätten ja durchaus mehr für ihn bekommen können. Fand ich erstaunlich, das man überhaupt noch mehr als 20 Mio gezahlt hat.
Und wer weiß was mit vanderVaart noch passiert. Man stelle sich vor, er verletzt sich diese Saison. Wird seinen Wert sicherlich nicht steigern. Kann aber auch so überragend spielen, das sich der Preis erhöht.
Nur vanderVaart will ja aus persönlichen Gründen nach Valencia, wegen seiner Großeltern. Wenn Valencia nächstes Jahr kein Interesse mehr hat, wird vanderVaart erst richtig kotzen.
Derzeit kann der ganze van der Vaart-Transfer zumindest noch finaziell lohnenswert sein...zumal er das sportlich alleine im letzten Jahr auch schon war, da ohne ihn der HSV abgestiegen wäre!
der user kiiwii wird gebeten, einen mindestabstand von 3 postings einzuhalten.
der war ein (!) jahr beim chemnitzer fc, danach zwei jahre bei kaiserlautern, hat sich dann bewusst noch nicht für den fc bayern entschieden, obwohl die geldsäcke aus münchen ihn damals schon gerne einkassiert hätten. er hat also zwecks entwicklung und spielpraxis bei bayer leverkusen angeheuert und ging erst als vollständiger profi drei jahre später mit platzgarantie an die isar... nun ist er bei chelsea und der käse ist gegessen. sein letzter grosser vertrag. alles richtig gemacht.
rafael ist ein ajax eigengewächs, war dort zwei jahre, geht nun in sein drittes jahr mit dem hsv und hat sich meist voll reingehängt für diesen verein. wo wäre der hsv ohne sein tore? in der zweiten liga!! also... ball bitte ganz flach halten...... nun, valencia ist keine schlechte nummer und er hat im moment noch kein interesse an real oder barca. richtig so. 2-3 gute jahre in valencia und dann kommt mit fast dreissig seine zeit und das passende angebot von einem ganz grossen verein. dann wäre die zeit reif.
was ist an solch einer strategie auszusetzen? jeder will sich weiterentwickeln. wir normalos arbeiten halt bis 67... ein fussballer muss aus 10-15 jahren profifussball das maximum rausholen. basta. so läuft das geschäft. kann die aufregung überhaupt nicht verstehen. tz. den schwarzen peter kann ich nur dem hsv und baiersdorfer zuschieben. wenn man ohne weitblick agiert, selbst schuld. hätten sie eben mehr für carlos alberto geboten, hätten sie den ersatz bereits im sack und durch rafaels verkauf noch geld über für eine weitere granate...
paro
ok, wenn er im mai oder juni abhaut, aber doch nicht jetzt.
für mich war klar und logisch, dass er nach dieser saison geht. dann könnten alle parteien zufrieden sein.
da könnt ihr nur lernen,
als in münchen der oven hargreaves wegwollte, der hatte einen ähnlich
langen vertrag wie der van der vaart,
da sagten die bayern no,
manchester wollte mehr als 10 millionen zahlen,
ein jahr später bekamen die bayern 25 millionen !!!!!
und liesen den hargreaves ziehen,
zu diesen 25 millionen legten die bayern dann noch 2 millionen dazu,
und es wissen alle , bekamen den rebary, (schreibt sich sicherlich etwas anders)
sie gaben einen guten spieler und besorgten sich mit der kohle einen klasse spieler.
der schalke-manager andreas müller hat das sicherlich schon kapiert, als er mal im
fernsehen äußerte, er würde gerne mal mit dem höness ein fachgespräch führen.