Ich gebe Euch jetzt taeglich aktuell meine Empfehlungen
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 25.04.21 10:44 | ||||
Eröffnet am: | 11.05.00 16:55 | von: förtsch | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 10:44 | von: Nicolenwdya | Leser gesamt: | 30.022 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 23 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Fluffy
förtsch: Die Begruendung ist fundamental brontal. Du bist drin. Der Name Stone Electronic
11.05.00 23:05
wert sein.
Also mein Musterdepot:
Firma Kurs Kursziel
Stone Electronic 0.34 2389,21
Witzcom 8 2327.63
Morphosys 200 1111,36
Flüxx.kom ? 523.13
Deag 11 882,34
Jetzt kauft Lemminge. Solche Kursziele seht Ihr so schnell nicht wieder!!
Dies entspricht keiner Anlageempfehlung. Wer sowas ernst nimmt ist selbst
dran Schuld. Uebersetz, wer so daemlich ist und so etwas ernst nimmt
sollte lieber seinen Psychologen aufsuchen.
Nochmals fuer die Dummen. Nix kaufen, sonst Geld weg.
922696 und 723530. Ich bedanke mich jetzt schon ganz herzlich für Ihre Vertrauen. (Meine Mutti findet Sie ganz toll im Fernsehen.
Mit freundlichen Grüßen
Lippi
Immerhin besteht die WKN aus sechs Zahlen. Wenn Ihre Mutti
sich jeden Morgen auf ein Bein stellt, im Kreis huepft und
dabei Weihnachtslieder singt, sollte das Kursziel schnell erreicht
sein.
Fuer eine Aufnahme in's Depot besteht derzeit keine Veranlassung.
Schliesslich muss ich mich erst eindecken. Bitte lassen Sie
Ihre Mutter die Prozedur erst Morgen nach Boerseneroeffnung
beginnen.
Lyrical2: dann hätte ich gerne: 2 Morphosys und 2 Witzcom, dazu eine Deag und für´n Rest Stone.
11.05.00 23:52
Danke, passt so
Und Estrich, Du bist draussen.
Um ehrlich zu sein, die Kabel habe ich noch nicht verlegt, vielleicht nehme ich doch die Funkgeschichte von Motorola oder so.
Die Idee klauen, ne ne nicht mit nem cleveren Berliner, alles beim europ. Patentamt vereidigt. Wo sitzen die eigentlich?
Also ab morgen könnt Ihr im vorbörslichen Handel zu 16,50 E zeichnen.
Sind echte Vorzugspreise, im grauen Markt werden die schon für 9,80 gehandelt. Also Leute kauft beim Trödler Abraham. Guß aus Berlin
short-seller: Hi LogicPur. Hört sich toll an. Wie stehts mit WAP-Technologie ? o.T.
12.05.00 07:26
man muß es nur finden wollen, dann findet man auch das, was man finden will. Wie findet Ihr denn das, ist doch sensationell bzw.genial und treibt die Kurse. Ist ja schließlich was fundamentales. Gruß aus Berlin
da mein Aufmacher so mickrig aussieht. Und nun sehe ich, daß ich doch ein Technik-Kenner bin, aber wie ich das gemacht habe-keine Ahnung.
Na schaun mer mal.
Ich bin drin! Sie kann jetzt anfangen.
Meine heutige Empfehlung ist
Bremer Vulkan
Dieses Unternehmen hat eine glaenzende Zukunft hinter sich.
Kurse unter 892,34 € sind Kaufkurse. Kurzfristiges Kursziel
10000000000,12 €. Dem Kursziel liegt eine konservative Planung zu
grunde.
Hervorzuheben sind insbesondere die fabelhafte Einkaufspolitik des Unternehmens (besonders niedrige Tranfersummen) sowie der besonders effiziente Umgang mit den Mitteln (ganz niedrige und leistungsgerechte Spielergehälter).
Der Börsengang wurde mehrfach verschoben, da die Nachfrage einfach zu gross war. Es wird ein ähnlicher Run wie bei Infineon, Dt.Telekom und Lycos Europe zusammen erwartet.
Eine vorbörsliche Investition stellt eine besonders aussichtreiche Anlage dar. Sollte Dortmund in die zweite Liga absteigen, ist das Potential nach oben noch größer. Die Anteile sollen ca. zu 100 Euro das Stück kommen, was in etwa dem Wert des rechten Schnürsenkels von Andy Möller entspräche, s.d. das heute eingesetzte Kapital die dann bestehende Marktkapitalisierung bereits um etwa das 1000fache übersteigen dürfte. Bliebe Udo Lattek Trainer, erhöhten sich die Chancen des Einstiegs einer der größten Brauereien Deutschlands als Finanzier. Darüber hinaus bergen Fusiongerüchte mit den Bayern (alte Hitzfeld-Kontakte) oder gar eine feindliche Übernahme von Schalke04 erhebliches Potential nach oben. Des weiteren ist die Eingliederung der Gymnastik-Sparte von VFL Bochum im Gespräch sowie die Verpflichtung von Hape Kerkeling als Stadionsprecher.
Die abzusehende, viel zu niedrige Marktkapitalisierung sowie das Potential der Tabelleplätze nach oben (je Platz eine Kursverdopplung) ergeben einen fairen Wert pro Anteil von 100Euro * 1000fach * 2hoch10 Tabellenplätze von ca. 100000000Euro. Wenn das nicht lohnt, was dann?
Na, was meint Ihr? Mit einem Anteil zum Millionär (kein Traum, denn die Spieler sind ja durch das Mitarbeiterbeteiligungsprogramm auch schon Millionäre).
Gruss
bpaul
fosca: bpaul, man sollte dem Anleger nicht verschweigen, dass auch ein gewisses Risiko
12.05.00 13:40
Diese Anlage sollte wohl eher dem risikobereiten Anleger an's Herz
gelegt werden.Vor allem sollte man auch ein paar Synchronschwimm-
aktien beimischen.
Lyrical2: ja bpaul, die spieler sind sicher wie bei allen 1000%-Chancen mit optionen beteiligt:
12.05.00 14:10
Schöne Grüße
Lippi
Bitte achten Sie darauf, auch die Weihnachtslieder beim hüpfen zu
singen. Denn sonst wird die Versechsfachung kaum eintreten.
Neuaufnahme in's Musterdepot
Firma Kurs Kursziel
922696 ja ganz viel
723530 ja noch mehr
B Vukan 0.11 100000000.12
Stone Electronic 0.34 2389,21
Witzcom 8 2327.63
Morphosys 200 1111,36 wird verkauft
Flüxx.kom ? 523.13
Deag 11 882,34
Wir haben uns dazu entschlossen, Morphosys zu verkaufen. Die Gruende
hierfür liegen auf der Hand. Die Sternkonstellation wirkt sich zur
Zeit negativ auf den Buchstaben M aus. Dadurch könnte die Akte unter
Druck geraten. Sobald sich die Firma umbenennt werden wir unsere
Entscheidung überdenken. Positiv wäre zum Beispiel ein R zu bewerten.
Dies entspricht keiner Anlageempfehlung. Wer sowas ernst nimmt ist selbst
dran Schuld. Uebersetz, wer so daemlich ist und so etwas ernst nimmt
sollte lieber seinen Psychologen aufsuchen.
Nochmals fuer die Dummen. Nix kaufen, sonst Geld weg.
"Die Aktien von Juckiphenol AG können momentan als stark unterbewertet eingeschätzt werden. Das Produkt Juckiphenol (gegen Wundliegen im virtuellen Sarg) für gestresste Förtsch-Gläubige ist in seinem Marktsegment bislang ohne Konkurrenz. Kursziel 186,15." (Empfehlung im letzten Platow-Brief!!!)
So long (Ich muß noch aufräumen)
Lippi
Natürlich stehen ihnen die Calls offen...
Pieter: Oh ja, Juckiphenol muß ich auch haben. Habe die letzte Zeit beobachtet, daß
12.05.00 16:16
kratzen. Das ist doch auch eine neue Art des Pushs. Wie seht ihr das.
Könnten da Läuse versteckt sein im Aktionist. Werde weiter recherchieren.
Also strongest bei. Kursziel von 186,15 kann ich nur bestättigen.
Marktbeherschung halte ich ein Kursziel bei Maggi von 1-2000€ nach 3-4 Splits in 8 Wochen für sehr konservativ geschätzt.KAUFT MAGGI!!!!!
Die WürzKennNummer hab ich gerad nicht parat ist aber in jedem Küchenschrank recherchierbar.
MfG H.B.