Wer von euch kennt noch Johann Hölzel?
Man kann doch nicht alles wissen! ;o))
Rock me Amadeus z.B. war zwar sehr bekannt, aber eher ein Schmarrn um das Tonstudio zu finanzieren.
Falco hat, so glaube ich in dem letzten Song(#1) vor seinem Tod einfach nur seine Entäuschung vom Leben und natürlich auch seinen morbiden Gefühlen freien Lauf gelassen.
Der letzte Song war sozusagen eine Ankündigung auf seinen Tod. (Muss ich denn sterben um zu leben)
Und jetzt wünsche ich allen Usern eine gute Nacht!
--------------------------------------------------
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Fenster vom Auto war runter, ich hörte nur: Hi Mädels, Ich bin endlich da, lasst endlich eure Hüllen fallen. Boah, was für ein Wichser!! Der war bestimmt zu lange mit Cziffra und Lackilu zusammmen. Ich habe auf jeden Fall zugesehen das ich wegkam.
Unglaublich, dass es Massen gibt die solchen Vollidioten zujubeln.
Er fordert für sich Akzeptanz und ist nicht mal dazu in der Lage, die eigenen Gefühle, die eigene Art des Trauerns, des Gedenken, an liebe verstorbene Menschen, zu respektieren.
Sorry, das ist für mich menschlich, total daneben!
Warum sind die Gefühle anderer wertvoller als meine? Gibt es da irgendeine Formel?
Ich könnte ja auch sowas wie ein heiliges Buch schreiben, dann wären wir zumindest Pari:-)
Was geht ihr Moralheuschler mir auf die Eier, das steht nirgendwo, das darf nicht sein:-)
In manchen Interviews ist er schon etwas arrogant rüber gekommen, trotzdem hat er damals einen neue Musikrichtung im deutschsprachigen Raum etabliert.
Es ist schon über so viele Dinge Gras gewachsen, dass ich keiner grünen Wiese mehr traue !
Gruß
KTM 950
Ätzend Dich überhaupt hier lesen zu müssen!
Jedenfalls konntest Du Dich mal ein wenig besser benehmen.
Bei allem Verständnis für Deine vermeindlich Lage, und Deine Andersartigkeit, doch Du benimmst dich dermassen daneben und redest teilweise völlkommen Unsinn. dass ich dieses weiter bewerten möchte.
Bin einfach nur enttäuscht, sowas hätte ich sonst von Dir nicht erwartet!
Warum biste nicht Zombi geblieben? jetzt habe wir nen Dumsbackicken jammerlappen!
Al grüßt
Alle Rechte an meinen Texten sind frei von Urheberrechten und dürfen auch zum bedrucken von Umwelt-Toilettenpapier verwendet werden.
Gruß
KTM 950
Ist Jeanny 3 von Bolland und Bolland schon draußen? Würde ich mir kaufen!
Absoluter Kultkünstler. Schade, daß der nicht mehr da ist.
Gilt übrigens auch für Freddy Mercury!
An den Tagen, wo es gut läuft freue ich mich, an den Tagen wo es schlecht läuft, denke ich an die Tage, wo es gut lief!
Gruß
KTM 950
Und noch was zu medienbeschränkte Mitläufer: Die geschmäcker sind verschieden, nicht jeder steht auf Musik, die man nur unter Drogen ertragen kann.
Al grüßt
Alle Rechte an meinen Texten sind frei von Urheberrechten und dürfen auch zum bedrucken von Umwelt-Toilettenpapier verwendet werden.
Falls doch, dann bitte mich sperren, falls ich zu grob mit Dumsbacke umgegangen bin.
Al grüßt