DIET COFFEE INC . DL 01 Musterdepotaufnahme
Hatte mal vor Jahren eine Freundin die in einem Büro gearbeitet hat. Diese Inhaber hatten Angestellte die am Telefon Leute angerufen haben um Aktien /Geldanlagen in verschiedenster Form zu verkaufen...Orangen aus Spanien, weizen aus Deutschland usw.(altbekanntes Spiel)
Für diese Abschlüsse wurde hohe Provisionen fällig, die auch gezahlt wurden weil die Leute so doff waren dieses zu kaufen, mhh
Und was meint Ihr was da alles für, in der Regel hochintelligente Menschen gekauft haben, Ärzte, Profesoren, Lehrer und auch Otto Normalbürger, tzzzz, unglaublich.
Diese Mitarbeiter verdienten Kohle ohne Ende, Ferrari usw. waren teilweise Ihre Fahrzeuge, kein Witz.
Gier frisst Hirn.
wie sagte hirsch: gier frisst hirn? ;O)
gottseidank warns nur 160 euro, die wech sind
grats nochmal, pomerol, sauber abgerichtet, das teil :O)
;O)
musste eben mal im traderspiel nachziehen^^ ich wollte dich doch noch einholen :D
egal, gelaufen ist der wert ohnehin nicht, ich dachte halt, er würde heute morgen gleich drehen...
macht alles nix dank waterworld, ich geh nu mal abendessen :O)
schönen abend und bis
morgen :O)
Ganz deutlich sieht man, dass nach der "Empfehlung" bei 0,30 der Kurs bis auf 0,50 hochgeht und dann wurden dicke Pakete abgeladen. Und wo steht der Kurs jetzt und wieviel Umsatz ist noch da?? Au Backe
Diese Scheisse passiert täglich,ero, man kann keinem trauen
Hirschi
A U F P A S S E N bitte
Moderation
Zeitpunkt: 04.07.07 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID
Zeitpunkt: 04.07.07 12:14
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Regelverstoß - Doppel-ID
In diesem Sinne, Kopf hoch Leute und beim "nächsten" Anstieg weg mit dem Dreck, lol
Hirschi
wenn man in den verschiedenen forums liest würde ich eher meinen absturz.
ich persönlich habe mir den sl mit 0,55 gesetzt. überlege noch ihn auf 0,50 zu drücken.
aber es sieht ziemlich alles nach abzocke aus. der bäcker lässt grüßen.
ich hoffe das ich nicht recht habe.
lg
Alles Abzocke, diese Ärsche schreiben so eine geile "Empfehlung" das man eigentlich sofort merken müßte das da was nicht stimmt.
"Wir sehen den Kurs in den nächsten Tagen bei 80Cent also dringend kaufen"
Liest sich so als wenn das HighMaster verfasst hat, lol
Schön das du mich nun auch über die Börse aufklärst, ich dachte mit dem M.F. kennt man das schlimmste schon.
Nur mit DAX Werten zu Handeln, wäre mir aber nun auch zu langweilig.
Solche Leute nennen sich EPERTen, das ich nicht lache. Habe mir vor etlicher Zeit Algodynd bei 1,20 Euro ins Depot gelegt rating "STRONG BY" und dann gin sie auf 30 Cent! Genaus mit der SWISS FE gekauft bei 1,30 "STRONG BY" und dann runter auf 50 Cent.
Aslo Vorsicht mit den Empfehlungen von Deutscher Investment Report, das sind echte Ganoven wie genau wie Hirschmann es beschreibt.
Wie schon gesagt habe ich diesbezüglich auch schon viel Lehrgeld bezahlt aber wem oder was kann man heute noch trauen??
Und, DAX Werte wären mir ebenfalls zu langweilig....oder liegts an der Gier???
Drücke Euch allen hier investierten die Daumen das doch noch ein einigermaßen gutes Ende nimmt. ;--))
Hirschi
Die haben mal schnell ihren Dreck an den Mann gebracht und sich obendrein auf Kosten "dummer" 30% Plus verschafft und dann L A C H E N D ausgestiegen.
Und jetzt steht Ihr dumm da und bleibt auf dem Mist auch noch sitzen.
Nicht schlecht, einen Brief veröffentlichen und schon gibts dickes Cash.
Klar muss man ganz schnell rein und dann raus, das brachte mir 8%
Wann und wie schnell jemand News aufnimmt liegt doch an jedem selber