blindesHuhn ist gelandet :))
@kalli: selbst auf die Gefaht hin, mir am ersten Tag Feinde zu machen, Kölsch ist doch wirklich nur eine schlechte Alternative, wenn mal der Pfälzer Wein zur Neige geht!Ach ja,kann man Kölsch auch mit Geschmack herstellen, oder muß das so dünn und farblos sein :-)
Und das Kölsch nicht wirklich mein Lieblingsbier ist, muß ich nu auch nicht verheimlichen.Da is mir doch `n schönes Hefeweizen viiiiiel lieber.
...ich sehe was, was du nicht siehst....
Willkommen im Irrenhaus ;o))
Die Infos nimmt admin zur Not mit ins Grab
ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!
Da ich aber nu mal zu faul zum Suchen bin,gebt mir mal ne Kurzinfo: wo ist dieses Niederfischbach, wieviele haben sich schon angesagt und das Allerwichtigste, wer aus der Pfalz fährt hin und hat Böcke auf Fahrgemeinschaft?
Gibts außer Kölsch auch noch was anderes,oder müssen diejenigen, die noch nicht unter Geschmacksverirrung leiden,sich ihre eigenen Getränke mitbringen?
ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!
Da steht alles zum Top Event...
Leider kann ich hier auf der Arbeit keine Links einfügen...
So, un nu geh ich ma guggen, wo das Nest is.
Und das ist kein Nest, sondern der schönste Ort der Welt!
www.niederfischbach.info