Wie bringt man Lüdenscheider zum laufen...
Darüber wird noch zu befinden sein (die Messer sind gewetzt und die hohlraumversiegelten "Hirne" leer)
Puh, zum Glück hab ich nichts mit dem Ruhrpott am Hut. (noachmal Glück gehabt lol)
verboten bei Euch??
Sarahspatz, ich habe doch schon zu ecki gesagt, das es mir gar nicht um den BXB gegangen ist, sondern in erster Linie um das Zahlen von Prämien für vergeigte Saisonleistungen.
Aber wenn du das als Lüdenscheiderin in Ordnung findest und du meinst, das die grandiose Saison des BXB noch mit 250.000 belohnt werden sollte,...dann ist das doch in Ordnung.
Ich würde mich tierisch aufregen, wenn es nach den zuletzt gezeigten Leistungen noch eine Zusatzprämie geben würde, nur weil man das letzte Spiel gegen Bielefeld gewonnen hat.Aber bitte,...jedem das seine.
greetz joker
was hat denn selbstbewustsein mit überheblichkeit zu tun. soll der fcb etwa als saisonziel etwas anders als die meisterschaft ausgeben? die haben als spitzenverein nunmal andere ansprüche, auch wenn sie diese nicht immer erfüllen, als andere clubs ....
wie sich die zeiten doch ändern. früher waren alle immer gegen bayern...
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
Übrigens: Rein betriebswirtschaftlich ist der Nichtabstieg den BVB-Aktionären bestimmt 250k€ wert.
Aber wie gesagt: Die Knappen hätten halt kämpfen sollen, dann hättet ihr es selbst entscheiden können. Wer so viele Siege rauslässt, nicht nur gegen Dortmund, der verpasst halt die Meisterschaft. Der VfB hat auch einige Punkte blöd liegenlassen, aber nicht mehr zum Schluß.
die abgegebenen Punkte gegen Leverkusen und Hamburg.
Also heul nicht rum.
Aber eine andere Auffassung darf ich haben,oder??;-))
greetz joker
Der Pott als kulturelles Symbol ist dann völlig verratzt. Nur noch Zombis, Schlipsträger und Abzocker.
In deinem Alter ist das nicht zu empfehlen!
Such dir einfach eine gute, solide Mannschaft, die in der Regel ihren eigenen Anspruch erfüllt!
Es ist nie zu spät Bayern-Fan zu werden!
Werd vernünftig und erspar dir weiter zu einer Losertruppe zu halten, die weder richtig Rennen, noch wirklich Meister werden will! Die Mannschaft verfügt doch weder über Herz, noch über Charakter! So ne Truppe verdient keine Fans! Denk mal drüber nach! Leider find ich mein Posting nicht mehr, wo ich dich vor ein paar Monaten schon darauf hingewiesen hab, daß Schalke ein Haufen Tränen ist, die ihre 8 Punkte Vorsprung voller Leidenschaft wieder ein den Sand setzen werden! Schade, hätts dir jetzt gern unter den Riechkolben gerieben!
LG Tony
Teilweise dachte ich, dass die S04er einbetoniert waren. Und vorher die Sprüche von Kampf, Ehre und "das ist man den Fans schuldig"
Nächstes Jaghr kann es Schalke ja noch einmal versuchen
MEISTER
Der Herzen, mehr geht eben nicht
Wieviel muß man den Schalker Kickern zahlen damit sie schneller laufen, kämpfen usw......?
Ach, die armen Schalker! Erneut kurz vor dem Ziel abgefangen, nun greift das Selbstmitleid in Gelsenkirchen wieder um sich. Langsam ist das nur noch albern. Bei den Jammerlappen in Königsblau ist eher Fremdschämen angesagt.
Mannomann, man kann es echt nicht mehr ertragen, dieses Gelsenkirchener Jammertal. Fast jedes Jahr das gleiche: Schalke vergeigt irgendwas. Beim ersten Mal war's ja noch traurig, beim zweiten Mal dramatisch, aber langsam ist es nur noch albern, mit ansehen zu müssen, wie sich erwachsene Männer in einem Meer aus Bier und Tränen angreinen. Fremdschämen nennt man das.
Enttäuschter Kuranyi: Linkspartei der Liga
Nie war es leichter, Meister zu werden als in dieser Saison. Das hätte Preußen Münster ja sogar fertig gebracht, mit der alten Truppe, mit Tybussek, Eiteljörge und Lulka. Doch Chancen nutzen, das tut man nicht bei Blau und Weiß. Lieber flennen.
"Mir tut es unglaublich leid für diese Truppe", sagt Trainer Mirko Slomka auch noch voller Verständnis. Wie bitte? In den Hintern treten soll er seinen Weichmännern, die in den letzten Wochen zuhause gegen Leverkusen und den HSV verloren haben, dann in Bochum und jetzt in Dortmund. Nur ein Sieg, und das Gejammere wäre nicht nötig.
Die Heulsusen auf Schalke nerven ganz besonders, wenn sie ihr Versagen mit Schicksal erklären oder ungerechten Fußballgöttern. Alles Quatsch. Dieses ewige Schielen nach der höheren Gewalt, die es ja ach so schlecht meint mit den Gelsenkirchenern, ist symptomathisch für einen Verein, der es sich in der Opferrolle bequem gemacht hat. Psychologen werden eines Tages herausfinden, dass das Schalker Unterbewusstsein gar nicht gewinnen will. Das selbstgewählte Verharren im Elend ist womöglich eine Weigerung, in der Realität anzukommen; ein Wesenszug, der in Gelsenkirchen generell stärker ausgeprägt sein soll als im Rest des Ruhrgebiets. Hier regiert der FC Angst 04.
Kein Bundesliga-Club außer dem FC Bayern ist dermaßen der Vergangenheit zugewandt, nirgendwo verwechselt man Nostalgie so beharrlich mit Zukunft, nirgendwo schieben Spieler, Trainer und Fans die Verantwortung so bereitwillig auf andere. Immer sind andere schuld, immer ist Schalke armes Opfer, und immer, wenn es ernst wird, duckt sich die Truppe weg. Das ist Morbus Lafontaine. Schalke, das ist die Linkspartei der Liga, eindrucksvoll belegt durch den Hauptsponsor, einen undurchsichtigen Moskauer Staatskonzern.
Man muss die Stuttgarter nicht mögen, aber ihren Willen zum Sieg unbedingt respektieren. Während Schalke in Dortmund so erbärmlich über den Acker stolperte wie eine betagte Bergmannskapelle, hat der VfB zweimal einen Rückstand ausgeglichen und dann auch noch gewonnen. So spielen Meister, echte Kerle, die im entscheidenden Moment jene paar Prozente aktivieren können, an die man im Training nie herankommt. Hier geht es um Willen, um Selbstbewusstsein und Entschlossenheit: Dinge, die man auf Schalke eben nicht drauf hat. Stuttgart wollte den Sieg - Schalke die Schlappe.
Wäre wirklich prima, wenn sich dieser merkwürdige Gelsenkirchener Verein langsam mal von Schlappschwanztum und Loser-Kult befreien würde. Sonst haben wir nächste Saison wieder genau die gleiche Arie: Gut spielen, am Ende wieder nicht Meister werden und das ganze peinliche Lamento noch mal von vorn. S 04, das sind die Uschis vom Revier.
quelle: http://www.spiegel.de/sport/achilles/0,1518,482698,00.html
Sollte sich mal das Kollekitiv der vermeintlichen Undertones, die sich allerdings nicht darum jucken, dass ihre hochbezahlten "Helden" und sonstigen Arschlöcher mal zieren, den Rücken krumm zu machen. Was erwatet mann denn dann auch noch vom Zuschauerkullktiv, dass sich zu einem großen Teil aus Hartz IV Emfändern zusammensetzt. Und dann kommt noch ne den Durchschnitt erhöhende Figur wie "Rudi der Schöne" dazu - der mittlerweile offenkundig nur dadurch glänzen kann, dass er in der Werbung nen Bier irgendeines Sponsoren heben kann?
Keine Truppe ist mehr regional stark besetzt, nur noch lauter Söldnermannschaften mit nur mehr überbezahlten, faulen Kickern und die beknackten Fans laufen nach wie vor zu jedem Gurkenspiel! Aus meiner Sicht ist der Fußballwahnsinn ein großes kapitalistisches, marktwirtschaftliches Geschwür, das da völlig außer Kontrolle geraten ist.
Na ja, die Welt ist beknackt und alles ist wohl möglich!
Trotzdem hoffe ich, daß dieser Schwachsinn bald ein Ende hat und ein Rotzlöffel mit einem IQ von einer Kartoffel, der weder unternehmerisches Risiko, noch verantwortungsbewußtes Handeln als Attribute in sich vereint, nicht mehr doppelstellige Millionensummen wert ist, nur weil er ein Stück Leder durch die Luft tritt!
LG Tony
i undertone§ das Gemurmel i
i undertone§ leiser Ton i
i undertone§ der Unterton
©
Es genügt nicht, keine Gedanken zu haben, man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken.