@ARIVA - beantrage Offenlegung von Löschanträgen
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 03.03.09 07:43 | ||||
Eröffnet am: | 04.05.07 11:44 | von: kleinlieschen | Anzahl Beiträge: | 70 |
Neuester Beitrag: | 03.03.09 07:43 | von: kleinlieschen | Leser gesamt: | 9.305 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 6 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Löschungen wegen "Verunglimpfung des Kölner Bieres" (oder ähnliches) sollten wirklich unterbleiben. Die führen das Regelwerk ad absurdum.
MfG
kiiwii
Was gibt es denn dann noch zu veröffentlichen? Jetzt gebt euch mal nen Ruck
und veröffentlicht die namen! Die Klickraten dürften kurzfristig auf alle Fälle
hochgehen.*g* zurücknehmen könnt ihr es dann immer noch...
Pate hat mit seinem obigen Beitrag ja den Nagel aufn Kopf getroffen.
Gruß ka-el
*isnurspassjp*
Wenn ihr in eurem Laden echt mal aufräumen und das ganze Kindergehabe in Griff bekommen wollt, dann sollte man sich auch dementsprechend von Ariva-Seite "erwachsen" verhalten.
Hier sind einige Mods, die GENAU DAS beklagen! Aber es scheint so, als nehmt ihr weder eure eigenen Mods ernst, noch die Mehrheit der User hier. Hauptsache eure Klickrate stimmt und Kohle per Werbung kommt in die Kasse - tolle Wurst!
Euch interessiert es offensichtlich einen Dreck, ob sich alteingessesene User selbstsperren (jüngst gerade Happy nach über 7 Jahren und fast 50,000 Posts - aber auch zig andere zuvor).
Ihr supported mit eurem derzeitigen System genau diejenigen, die euch im übrigen überhaupt in die Zwickmühle mit den Urheberrechten gebracht haben. Wenn man als seriöser Forenbetreiber fungieren will, sollte man auch die Mehrzahl der User hier ernst nehmen.
...und Vorschläge à la : "Eine interessante Alternative zur vollständigen Veröffentlichung wäre die Veröffentlichung bei Ausblendung der Melder-ID." nehmen schon regierungsähnliche Vorgehensweisen an - Transparenz groß schreiben, aber dennoch nichts mitteilen. Aber obwohl..unser Kanzler a.D. hatte im Grunde ähnlich agiert: Gelder und Spenden kassiert und dies auch zugegeben, aber die Personen dahinter nicht offengelegt und benannt!
Wenn man dem ganzen System eine Schulnote verleihen müsste, würde das ganze hier sicherlich nicht mehr unter "ausreichend" benotbar sein..
Anstatt mal klar mit dem Hinweis auf Meinungsfreiheit bzw. erlaubte Meinungsäußerung die dämlichen Beschwerden abzuweisen.
Denn wenn man ehrlich ist, sind da kaum wirklich schwerwiegende Beleidigungen dabei, das meiste ist nur harmloses Gefrozzel.
Ministerium für außerplanetarische Angelegenheiten/
Außenkolonienkontaktdienst
die Geschäftsführung von Ariva abgelichtet ist?
Gruß ka-el
Vielleicht nochmal als neuen Thread, sonst bekommen die das wieder nicht mit...
ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!
Ausdauer?
Es geht hier nur im wichtige Fakten zum Grillfest! Das ist kein puschen. Frechheit!
ACHTUNG: Grillfest am 04.08.2007 in Niederfischbach! Mehr Infos im passenden Thread!
Ich pushe Kölsch?
Ausdauer?
Es geht hier nur im wichtige Fakten zum Biergeschmack! Das ist kein puschen. Frechheit!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
als puschen werden im siegerland hausschuhe bezeichnet. in der heutigen zeit oft schuhe eines namhaften sandalenherstellers.
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)