Warum Schlacke 05 gegen Cottbus abkackt
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 23.04.07 15:25 | ||||
Eröffnet am: | 17.04.07 14:01 | von: Hobbypirat | Anzahl Beiträge: | 51 |
Neuester Beitrag: | 23.04.07 15:25 | von: Milu_II | Leser gesamt: | 4.081 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 3 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
Bremen ist nicht auf meiner Rechnung, Borowski und Klasnic sind IMO unersetzlich.
Piplica hält zuweilen auch unhaltbare ,das wird geflissentlich übersehen.
Ich sehe den im unteren Mittelfeld der Liga. Schlechtester Keeper ist mit Sicherheit
Fiedler von Hertha, der Bälle nach vorne abprallen lässt, Flanken aufgrund der geringen Größe unterläuft und bei Eckbällen wie ein Zinnsoldat auf der Linie klebt....
aber wenn es mal paßt dann paßt es.
__________________________________________________VIVA ARIVA
keinen Einfluß mehr nehmen. Dieser Faktor wird oftmals unterschätzt.
Rostock braucht auch (wie Hertha) ne russische Rakete...
Rosnoftegaz oder Sibirsk Energy , kann jemand Russisch und kennt sich im Marketing aus ?
Ps. ja Schlacke Fans, dös passt scho, das ist jetz eine aufkommende pure Neid-Diskussion
einer Minderheit.
Was sind deutsche Klubs ohne Russen wert ?
ob das für Schalke ein gutes Omen ist??
http://www.youtube.com/watch?v=CcRGKCESEPI
gruß Maxp.
vorn, strategisch sehe ich Stuttgart aufgrund des perspektivisch deutlich besseren wie jüngeren (Elan wichtige Komponente !) Spielermaterials besser positioniert.
Ich kann auch mit Spielern wie Asamoha, Ernst, Varela, Kritajic, Bordon usw. nicht viel anfangen. Sorry !
LoL
wenn man es am letzten Spieltag noch vergeigen könnte
gruß Maxp.
pipline von gazprom direkt ins ostseestadion geleitet,das gas vorher abgeleitet
und nur die kohle durchgelassen.dann hätte sich hansa auch so tolle spieler wie
schalke und die bayern leisten können.titanen,schweine,prinzen und fantastische
bastis.dann bräuchten wir auch keine angst um lizenzen mehr zu machen.gegen einen
gewissen obulus würden uns schalke und der bvb schon verraten wie man eine lizenz
trotz millionenverschuldung erhält.
Sowas nennt man an der Börse Turnaround aus heiterem Himmel .
Oder hatte Dortmunds EX CFO M. Meier noch nen Tresor in der Karibik , der von Herrn Watzke angebohrt werden werden konnte ? Man fässt sich nur an die Rübe. Wie geht das ?
Finanz Houdinis ?
Egal ,danach kräht bald kein Lurch mehr.
seinem Festgeldkonto und teuer gekauften Spielern machen kann, sondern mit Kreditzinsen
von Bankraffkes kalkulieren muss, kommt man nicht zu dem logischen Schluss
1+1 = 3. Ok wir haben kläglich in Mathe versagt, aber aber es gibt ja noch Leidenschaft
und Begeisterung welche Defizite kompensieren kann.
LoL
mir kommen gleich die tränen!
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
==================================================
Was ich gelernt habe, habe ich vergessen; das wenige, was ich noch weiß, habe ich erraten. (Nicholas Chamfort)
20 Mio Leute, wo sollen die hingehen, außer zum Fußball ?
Kicken hatte, in die Scheiße geritten. Wen interessieren in dem Zusammenhang eigentlich die Sportfreunde Siegen ?
Das kann natürlich Schlacke wie anderen Klubs auch passieren, wenn die Russen nicht nur den Gashahn abdrehen.
So richtig neidisch bin ich eigentlich auf Schlacke nicht LoL
Nur Fußball in der Birne macht blöde (siehe Schlacke Sräds LoL )...
Mal z. Bsp. bisserl Luft auf der Ostsee oder der Mecklenburgischen Seenplatte um die Rübe wehen lassen oder in den Tierpark (selbstverständlich zum Affenhaus, ich benötige komptente Ansichten zur Börsenlage) ist auch nicht übel.