REICH werden mit RSR...
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 18.07.07 17:48 | ||||
Eröffnet am: | 30.03.07 15:35 | von: Wernerherzo. | Anzahl Beiträge: | 76 |
Neuester Beitrag: | 18.07.07 17:48 | von: hubi | Leser gesamt: | 18.247 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
das Gerücht umgeht, daß der Börsenbrief "Rohstoffraketen" (RSR) seinen bisherigen Bestand von 20.000 MUSTANG AKTIEN im Musterdepot auf 40.000 Aktien A U S B A U E N will! Dies dürfte auch die gestrige Schlußralley unter großen Umsätzen in Kanada erklären! Ich für meinen Teil versuche GLEICH zur Eröffnung zu KAUFEN, denn da dürften heute im Tagesverlauf SCHNELLE 20% G E W I N N drinn sein!!
@ALL: Es schaut sehr gut aus für MUSTANG, tippe mal auf Kurse um die 0,90 Eur im HEUTIGEN Tagesverlauf!! Im Wochenverlauf rechne ich mit Kursen DEUTLICHST über der 1 Eur Marke!!!
N U R wenn man MUSTANG auch R E A L im Depot hat kann man R E A L E S Geld verdienen!
Für mich sind da meiner Ansicht nach schnelle!!! 50% KursP L U S innerhalb der nächsten Tage drinn!
N U R wenn man MUSTANG auch R E A L im Depot hat kann man R E A L E S Geld verdienen!
Für mich sind da meiner Ansicht nach schnelle!!! 50% KursP L U S innerhalb der nächsten Tage drinn!
Jetzt sperrt doch mal den Heini... Der ist ja noch schlimmer als Markus Frick. Wieviele Pushversuche waren das jetzt allein in diesem Threat?! Geht ja gar nicht.
Jetzt verschon uns mal mit deinem Trash.
dies ist wichtig, DENN nur SOOO kann man bares Geld verdienen!!!
Aber leider braucht der Mustang ertstmal eine Anabolikakur ...
Gleichwohl bin ich auch immer noch dabei, nur mag ich mir die Kurse momentan nicht reintun, aber ds wird schon wieder!
Nach zwanzig Ethanex-Threads und mittlerweile sechs Mustang-Threads!!!