Pointmaker ist P.Zocker sperrt ihn bitte weg
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 24.02.07 14:14 | ||||
Eröffnet am: | 21.02.07 12:26 | von: Pearldiver | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 24.02.07 14:14 | von: Chartsurfer | Leser gesamt: | 9.586 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Der kann NICHTS anderes, ausser seine unqualifizierten Kommentare zu anderen Meinungen abzugeben. Und Zocker??? Ich hab dich schonmal gesperrt bekommen...das klappt auch wieder. Sicher!!!
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.07 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Zeitpunkt: 22.02.07 12:32
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Stunde
Kommentar: Beleidigung
Ich selbst habe dem De Beirad Thread von Pointmaker einen schwarzen Stern vergeben, weil es für mich ein Pusher Thread war/ist. Daraufhin wurde ich von ihm in sieben(!) Boardmails aufs übelste beleidigt und beschimpft.
Also wenn sich jemand aufgrund eines schwarzen Sterns (uuuuhhhh ein schwarzer Stern - wie böse) so reizen lässt und dermaßen ausflippt gehört er in eine psychiatrische Einrichtung und nicht in ein solches Forum.
Zudem denke ich nicht dass es ein Pusher Thread ist, da man ja gestern wirklich auf die schnelle Kohle machen konnte oder liege ich da falsch ?
Von PD und Charti kommen ja nur sinnlose Postings, ergo sind diese ID´s ziemlich nutzlos
Ginge es ihm nur um Aktientipps - ganz uneigennützige - dann wäre er nach den Sperrungen seiner vielen IDs schon lange nicht mehr hier. Nein, es sichert seine Existenz, hier die Leute zu verarschen ...
Meiner Meinung nach ist es ein Pusher-Thread (und ausserdem gibts schon genügend De Beira Threads, stimmts oder hab ich Recht?) genauso wie De Beira eine Pusher Aktie ist und war. Ob man damit an einem Tag mal Geld verdienen kann ist dabei für mich unerheblich. Das ist meine Meinung und nicht mehr. Hab auch nichts anderes behauptet.
Dass DeBeira ne mistig Hure ist, dürfte wohl jedem bekannt sein. Nichts desto Trotz kann man nach wie vor mit ihr Kohle verdienen.
Die Boardmails, die ich von Pointmaker erhalten habe haben nichts, aber absolut gar nichts mit Moral und Anstand zu tun. Oder was ist es für dich, wenn dir einer wünscht, dass dir die Lichter ausgeblasen werden (und das für einen schwarzen Stern - uhhh ein böser schwarzer Stern)
Versteh mich nicht falsch, du kannst ja nix dafür. Ist auch nicht gegen dich gerichtet!
Ginge es ihm nur um Aktientipps - ganz uneigennützige - dann wäre er nach den Sperrungen seiner vielen IDs schon lange nicht mehr hier. Nein, es sichert seine Existenz, hier die Leute zu verarschen ...
Merkt es denn keiner, das diese zwei hier nur das eine suchen?
Aufmerksamkeit, Beachtung, Lob, Wärme, Zuneigung alles das was sie scheinbar im realen Leben nicht bekommen. Chartsurfer blüht bei seinen Postings immer auf wie ein Pfau der sein Rad wirft. Wenn pomerol sich nicht ab und zu ihm gewidmet hätte, wer weis was er
sich angetan hätte. Viele gehen an Einsamkeit ein, oder nehmen sich das Leben weil sich keiner im realen Leben ihrer annimmt. Chartsurfer und Pearldiver sind Teile unserer Gesellschaft, und wir sollten helfen wo wir nur können.
Aber sie müssen sich auch helfen lassen, ich habe alles versucht, aber es scheint mir als wären das zwei Fälle bei denen jede Hilfe zu spät kommt. Jedes Posting enthält so viel Frust, da kann ich leider nicht helfen. Man sollte sie nicht weiter beachten, denn dann finden sie vielleicht doch noch den Weg zu einem Doktor der sich ihrer Probleme annimmt.
Posting 35 ist mehr als treffend, wurde ja auch sofort vom Pearldiver mit einem Schwarzen bestätigt.