Yellowcake Mining - 8 bis 15 Mio. Pfund Uran ! !
Seite 2 von 6 Neuester Beitrag: 12.12.10 13:13 | ||||
Eröffnet am: | 08.02.07 16:42 | von: MoonshineTr. | Anzahl Beiträge: | 145 |
Neuester Beitrag: | 12.12.10 13:13 | von: Börsenknech. | Leser gesamt: | 24.946 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 14 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 6 > |
Nee, Saß beiseite, ich denke auch, dass dieses Schätzchen hier einiges an Potential besitzt. Hoffentlich kommt hier nicht bald der Bäcker oder ähnliche Strategen und bringen hier wieder alles durcheinander. Werde mit jetzt auch mal welche ins Depot legen!
Gruß, k.
Stückzahl will ich jetzt nicht schreiben aber ist im kleinen 5-stelligen Bereich ! ;-)
Bis jetzt wurde diese Aktie erst von (www.stockreport.de) empfohlen. Ein sehr guter Börsenbrief wie ich finde, der die 490,- Euro im Jahr wirklich wert ist.
Sind oft schon sehr viel früher an den Stories wie viele andere BBs dran!
Kann ich nur jedem empfehlen
Cheers
MoonshineT
Die richtigen Tipps bekommt man aber nur, wenn man sich für den kostenpflichtigen Brief anmeldet (490,- Euro im Jahr)
Ich hatte den Betrag schon nach der ersten Empfehlung von denen wieder raus.
Viel Spaß
ich kaufe nur noch stockreport.de - Tipps.
Habe bis jetzt mit jeder Empfehlung von denen Gewinne erzielt! Echt Traumhaft !!!
Und ich muss MoonshineTrader recht geben! Die 490,- Euro/ Jahr lohnen sich wirklich.!
Die Redaktion von stockreport liefert da saubere Arbeit!
Yellow soll lieber jeden tag 5 % oder so machen das passt dann auch
2,41 USD (+0,01/+0,42%) ISIN: US9856361095
Kurs von 14.02. | 21:56:31
Eröffnung 2,35
Tages-Hoch 2,43
Tages-Tief 2,35§
Akt. Volumen 206.282
@ariba_ariba: es wird auch so weitergehen! ;)
Seit Empfehlung von stockreport.de konnte man hier zwischen 1,50 und 1,70 Euro einsteigen, (Tief war sogar bei 1,41 Euro)
Jetzt schon 1,91 Euro und es wird weitergehen! Die Tipps von stockreport.de sind einfach geil! Immer super Raketen dabei
wie schätzt Ihr die Entwicklung von "yellow" ein?
Derzeit konzentriert sich ja die halbe Forenwelt auf Frick und Star. Was sagt den "stockreport" zu kommenden Basisdaten wenns welche geben wird?
Kann mich noch nicht entschließen einzusteigen. Ich hoffe das es nochmal leichte Einbrüche gibt um mal ne Position zu kaufen.
Was hat "Stockreport" denn noch im Depot?
hi "testphase"
habe dir eine boardmail zurück geschickt.
Allgemein kann ich nur sagen, dass ich auch Abonnent von stockreport.de bin, und die 490,- Euro im Jahr sich wirklich lohnen! Bin ja schon mehr Euros mit Yellowcake im Plus
Aquila Resources haben die z.B. auch schon bei 0,47 Euro (jetzt über 1,20 euro) aufgenommen, oder Uranium Energy bei 2,10 Euro auf die Watchlist. (jetzt über 5 Euro)
Erstes Kursziel bei Yellow sind erstmal 3 Euro, auch wenn es längerfristig viel viel weiter nach oben gehen wird!
Ich rechne schon bald mit der Einbringung eines weiteren Projekts, sowie mit mindestens einer Verdopplung der potentiellen Ressourcen an Uran.
Die sache mit Strathmore Minerals: Bis jetzt hat man ja "nur" eine LOI (Letter of Intent - bindende Absichtserklärung).
Das Joint-Venture mit Strathmore Minerals sollte aber nächste Woche bindend werden und für weiteren Kursauftrieb sorgen.
Bin hier mit Schnitt