Hat den keiner den Klaus_Dieter (Klausi) vermisst?
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 24.04.09 14:01 | ||||
Eröffnet am: | 01.12.06 12:34 | von: gate4share | Anzahl Beiträge: | 103 |
Neuester Beitrag: | 24.04.09 14:01 | von: peer1 | Leser gesamt: | 12.479 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 8 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Also: Eigene Meinung äußern - dabei den Meinungsgegner nicht diffamieren - Dessen andere Meinung entspannt zur kenntnis nehmen - Nötigenfalls Korrekturen an der Verbreitung der eigenen Meinung vornehmen - und dann weiter entspannen ...
Gruesschen
Der WOLF
Moderation
Zeitpunkt: 05.12.06 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Zeitpunkt: 05.12.06 15:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - beleidigend
Gruesschen
Der WOLF
Wenn der Horizont von einigen wie dem Neuling zu klein ist, und das Vorstellungsvermögen einiger User ebenso, was schert es mich! Dennoch beleidigen lassen muss ich mich noch lange nicht.
Unwissenheit schützt vor Strafe nicht.
Seid mal vorsichtig mit solchen Bemerkungen, alles kommt wieder zurück!!
Aber Deine teilweise ziemlich aggressive posterei bestätigt, was ich oben geschrieben habe. Rio? Hm... was haben denn jetzt Aktien mit dem Thema Umgangsformen zu tun... muß mir da mal Gedanken drüber machen, aber erst später...
mfg BoMa
.......................................
That’s it... let’s make some money now!
Ich hab auch so manchmal vor lachen schon vor dem Rechner gelegen und es hat mir in den Fingern gejuckt den einen oder anderen Kommentar abzugeben... aber dann denke ich an den ersten Teil meines ersten Satzes und die Dinge,
die meine Mama immer gesagt hat ;-)... und verkneife mir das, weil wie Du so schön sagst:" Aber ich finde, alles hat irgendwann mal eine Grenze, oder?".
Jedes Exemplar ist wertvoll!
.......................................
That’s it... let’s make some money now!
Aber ab und zu muß ich das Lammfell dann doch mal ablegen hier *grml*.
mfg BoMa
Man kann ja auch nicht immer brav sein. wäre ja auch äusserst langweilig...
ähm um was ging hier eigentlich in diesem Thread? hab nur die letzten Postings gelesen.
Nein, immer BRAV geht nicht. Ja nee. Und Lamm im Wolfspelz, da gibts ja auch noch den Wolf im Schafspelz! Ähm. Wölfchen ? *gg*
mfg BoMa
Ich mein, den meisten Spaß hab ich natürlich immer hier mit Euch, iss ja klar ne.
mfg BoMa