! Was ist denn Euer LieblingsESSEN?? mhhh Hunger
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 20.10.06 15:29 | ||||
Eröffnet am: | 12.10.06 00:41 | von: SolarBull | Anzahl Beiträge: | 50 |
Neuester Beitrag: | 20.10.06 15:29 | von: DarkKnight | Leser gesamt: | 5.015 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 1 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
Einfach nur mit Weissbrot und einen lekker Blubb servieren, oder selber essen!
Mein Blubb-Rezept:
250g Speisequark mit zwei Esslöffel Salatmajonaise vermischen.
Salz, Pfeffer, gemahlener Chilli und eine Prise geriebenen Muskat je nach Geschmack bei tun.
Zwei mittelgroße Knoblauchzehen pressen und hinein.
Zum Schluss zwei bis drei Conichons oder Gewürzgurken klein schneiden, auch rein damit.
Alles noch mal gut rühren und ein paar Stunden ziehen lassen.
Guten Appetit! ;o))
VIVA ARIVA!
Da reicht mein Platz nicht, das macht mich alle, ich brauche ne zweite Wohnung ... und eine zweite ID.
.......................................
That’s it... let’s make some money now!
Das ist ja das volle Horrorprogramm, kein Wunder, daß ich Fischköppe nicht austehen kann (und die mich auch nicht).
Na gut, die heimische Küche (gutbürgerlich) ist auch nicht zu verachten. Im Prinzip esse ich eben alles. Bin eben ein Vielfraß.
Spitze
Der Fischkopf lebt in Nord- oder Ostseegegenden, spricht unverständliche Dialekte und ernährt sich von Rollmöpsen, Bohnen, Birnen und Speck.
Der Rest von Dtld hat eine andere Vorstellung von Möpsen (siehe "Atze Schröder", und der war immerhin Bundeskanzler)".
Der Fischkopp kann keine Alm mähen, keinen Enzian pflücken und keinen Gamshut basteln. Er spricht nicht einmal bayerisch und dazu produziert er Sachen wie "Katenschinken". Ich habe die Kate noch nicht kennengelernt, aber ich bleibe beim Bauernschinken aus Tirol.
Der Fischkopp hat keine Winterreifen und ist deshalb eine Gefahr, und der Anteil der Blondinen im nördlichen Bereich unseres gelobten Landes ist höher als woanders, was heißen will: bei fortgesetzter Nachzucht ähnlicher Wesen sinkt der IQ und der Pisa-Faktor steigt. Das ist eine Schande für unser geheiligtes Bergland in Bayern.
In diesem Sinne: Aalsuppe ahoi.
Dark, wir sehn uns, sobald du deine Kindergarteneziterinnerungen wieder in Griff hast.
*smile*
1. Warum hast Du keine Ahnung vom Kochen und vom Leben insgesamt?
2. Kannst Du wenigstens Blackjack spielen?
Danke.