+++ Zu Hilfe! Was tun wenn die Rosette Brennt +++
Ich sage nur....
HER MIT DEN STERNEN! DIES SOLLTE UTSCHES NR.1 SEIN!
Ein kleines Geschenk der ARIVA Gemeinde an 10.000 mal utscheck!
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER 2010!!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
wenn Dir doch schon seit Jahren die Rosette glüht, solltest Du Dich doch langsam dran gewöhnt haben und keine Salbe mehr brauchen ;-)
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Zeitpunkt: 08.09.06 18:22
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Unmöglich
Kommt Leute, ein Stern fehlt noch...
Gruß
PROST!
Funzt immer, konnte ich vorhin nur nicht holen, weil mir schon auf dem Hinweg alles die Beine runtergelaufen wäre!
utscheck
Eine Packung Salzstangen und ne halbe Cola hab ich schon weg! Ganz wichtig, die Cola muß warm sein! Nein nicht heiß, irgendetwas zwischen Zimmer- und Körpertemperatur!
Ist zwar eklig in den Massen, aber es wird helfen, da bin ich mir ganz sicher!
utscheck
Btw: KTM - Sauerei !
Haste dich in Finnland so zugekippt ?
...jetz ist mein "Bild" von Dir aber arg besch...
MfG
kiiwii
greetz
sports*
Cola ist Gift bei Durchfall. Nur schwarzer Tee mit Traubenzucker, frischer Zitrone und einer Prise Salz. Oder direkt Elektrolüdingsda aus der Apotheke.
Gruß
kannst du Zwieback, Toast, Knäckebrot, zerdrückte Banane oder trockene Nudeln essen. Auf jeden Fall sollte die zugeführte Nahrung zu deiner Kapitalistenbrause milch- und fettfrei sein und ein Elektrolyte dem Körper zurückgeben. Bei ein, zwei Tagen reicht aber auch Salzzufuhr mit Salzstangen aus. Wenn's länger andauert solltest du über Elektrolytlösungen aus der Apotheke nachdenken..
greetz
sports*