►TagesTrading 07. September 2006
Seite 2 von 5 Neuester Beitrag: 25.04.21 11:26 | ||||
Eröffnet am: | 07.09.06 06:44 | von: moya | Anzahl Beiträge: | 115 |
Neuester Beitrag: | 25.04.21 11:26 | von: Dianaljzna | Leser gesamt: | 19.421 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 17 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 > |
Und da die meisten hier KO's traden, dachte ich eine Begründung mit akt. Bsp. wäre vllt. ganz sinnvoll...auch wenn es für Dich uninteressant ist.
Ich werde jetzt das schöne Wetter genießen und heute abend mal schauen wo die shorts stehen..
Gruß TT
Wo ist eigentlich "lackilu" ? Soweit ich weiß hat er gestern nochmal Calls nachgekauft.
Gruß Börsenfan
Oder alternativ: man verkauft den DAX Future und kauft ihn später zurück. Da der DAX ein Aufgeld hat, also z.B. Future 5830 bei DAX 5800, kann man 30 Punkte Gewinn machen, wenn man den Future später (am Verfallstag) bei DAX 5800 wieder zu Future 5800 zurückkauft.
Kurzum: Das negative Aufgeld des shorts wird auch heute abend noch bestehen. Da gibt's nix extra zu verdienen. Es sei denn, der steht kurz vor'm KO, dann fällt das negative Aufgeld flach.
Grüssle,
joejoe
Euch allen einen erfolgreichen Tag!
Gruß,
graziani
Hier kann man mit einem Papertraderkonto traden und dabei noch reales Geld gewinnen:
https://portal.commerzbank.de/trader2006/
http://www.futuresboard.de/daxking/
Vielleicht ist das etwas für einige hier.
@MaMoe zu den letzten Postings von gestern: Wo werden hier Neulinge auf Futures aufmerksam gemacht? O.K. hardyman gab in seinem Posting an, daß mit seinem 'Setup' nur Futures getradet werden könnten, aber vielleicht ginge das ja auch mit CFDs. Nicht umsonst habe ich im Posting #102 darauf hingewiesen, wie groß die Kapitaldecke für einen Kontrakt sein sollte fürs traden (nach meiner Meinung)!!
Außerdem tradest Du doch den F-Dax und stellst hier die Charts rein (bitte nicht als Vorwurf sehen!).
Naja, und wir wissen beide, daß 99,9% der Leute erstmal Verluste machen, egal ob mit Zertis, OS-Scheine, CFDs oder Futures. Im F-Dax würde das nur schneller gehen... ;-)
Einen 'Vorteil' sehe ich allerdings im Futuretrading ;-) : Nach unterschreiten der intraday maintenance Margin, wird der Kontrakt vom Broker geschlossen (ist bei mir aber noch nicht passiert). Danach hat man ja immer noch ca. 5300 EUR auf dem Konto (bei IB), hat ergo keinen Totalverlust erlitten, kann aber auch keinen Kontrakt mehr kaufen.
Hmm, und ob der Broker 'Schuld' ist...
Die naive selbstüberschätzung der Menschen ist es glaub' ich. Denke auch das hohe Leverage. Geld, Geld, Geld, reich werden... ;-)
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
Ok, ich benutze nicht die log.Einstellung aber das hat auch seine Gründe!
Sicher ist das Risiko bis in den Bereich 5750 zu fallen da, aber Risko gehört nun mal zum Geschäft! ;-)
Anjaf, du weißt doch, das man nicht gegen den Trend gehen soll. Das lass mir mal lieber ;-)
Ich sehe realistische Chancen das wir jetzt Richtung 5810 steuern.
Für den Fall das es anderst kommt sicher ich die Position auf Höhe das Kaufkurses jetzt ab!
Bis später Jungs!
ciao
Aber wie dem auch sei, die Punkte werden eh nie genau getroffen.
good luck
Salut!
Begrenze Deine Verluste und Du kannst Dich Deiner Gewinne nicht erwehren!
Du weißt ja, Partys und Frauen können teuer werden ;-)
Beste Grüße vom Shortkiller
By Sarah Witt
Published: September 7 2006 09:01 | Last updated: September 7 2006 09:01
UK house prices rose at a blistering rate in August, suggesting the Bank of England’s interest rate rise at the start of the month has so far done little to cool the property market.
Halifax, the country’s biggest mortgage lender, on Thursday said prices rose 1.0 per cent on the month, taking the average price of a home to £179,043.
However, the lender said that despite the stronger than expected data, there were signs that house price inflation was beginning to moderate. Annual house price growth eased to 8.2 per cent from 9.4 per cent in June, and this trend is expected to continue.
Martin Ellis, Halifax’s chief economist, said “A number of developments are expected to constrain housing demand and moderate house price inflation over the remainder of 2006”. He pointed to growing pressure on household finances from increased utility bills and higher mortgage payments in the wake of the Bank of England’s August rate rise, as factors that would contribute to damping the market.
The Halifax data tally with figures published by rival lender Nationwide last week, which also reported a sharp rise in house price growth last month.
The Bank of England is expected by analysts to keep its main rate unchanged at 4.75 per cent after last month’s surprise quarter-point rise when the Monetary Policy Committee makes its monthly interest rate announcement later on Thursday. However, most believe the MPC will raise rates by another quarter point in November and Thursday’s house price data will reinforce this view.
Beste Grüße vom Shortkiller