Zahl der Aktionäre rückläufig


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 25.04.21 00:05
Eröffnet am:12.08.06 19:17von: daytrader7Anzahl Beiträge:31
Neuester Beitrag:25.04.21 00:05von: KarolinirjjaLeser gesamt:5.675
Forum:Börse Leser heute:1
Bewertet mit:
2


 
Seite: < 1 |
>  

135 Postings, 6852 Tage nomansland9@ crash cash

 
  
    #26
30.08.06 14:12
Hallo crash cash,

ich weiß, dass ich mit meinen Kenntnissen hier am Anfang stehe und ich bin über einen gut gemeinten Ratschlag sicherlich auch dankbar, doch auch der Ton macht die Musik! Als "reinen "Aktionär" habe ich mich bezeichnet, da ich bisher keine Derivate handle. Zum zweiten lasse ich die gekauften Papiere auch mal eine Weile liegen ohne jeden Tag oder besser jede Minute mein Depot zu checken. Drittens habe ich mit taishi hier bereits festgestellt, dass die comdirect offensichtlich gegenüber bspw. Interactive Brokers zu teuer ist. Doch ich wusste es bisher nun mal nicht besser. Schließlich gibt es auch noch Anleger, die bspw. über die Volksbank handeln, wo es das Dreifache von der comdirect kostet. Statt sich aufzuregen, was den Nichtwissenden dann verunsichert, kann man ihm auch einen Lösungsweg aufzeigen, wie er es besser machen kann. Welcher 'Partner' hat sich denn Deiner Meinung nach auf das Aktiengeschäft spezialisiert?

Viele Grüße
Sven  

32 Postings, 6517 Tage crash cash@ Sven

 
  
    #27
30.08.06 15:59
Ich bin doch nicht unhöflich.
Meiner Meinung nach ist das Hanseatic Brokerhouse ein sehr guter Partner.
P.S. ich schaue auch nicht jede Minute rein, nur einmal am Tag und das vor 09.00 Uhr früh.

L.G und nimms nicht zu ernst.  

135 Postings, 6852 Tage nomansland9Hanseatic Brokerhouse

 
  
    #28
31.08.06 14:55
Hallo crash cash,

ich nehme es nicht zu ernst. Jeder hat nun mal eine andere Meinung und es steht jedem frei seine Meinung preiszugeben. Und das ist auch gut so.

Also ich wollte mir selbst ein Bild von Hanseatic Brokerhouse verschaffen. Zunächst einmal das kleine Problem, dass ich bei der Varengold Wertpapierhandelsbank gelandet bin, weil ich  www.hanseaticbrokerhouse.de eingegeben habe. Die anscheinend richtige Seite www.hanseatic-brokerhouse.de ist zwar farblich schön gestaltet, doch ich habe nicht den Eindruck mich auf der Seite eines Brokers zu befinden. Eine Konditionen-/Gebührenübersicht fehlt bzw. ist diese nicht verfügbar. Zum zweiten, wo ist denn da ein Login für den Kundenbereich? Inwieweit ist das zu denen transferierte Geld überhaupt sicher (sprich Einlagensicherung)? Sorry, wenn ich das jetzt sage, aber einen vertrauenserweckenden Eindruck macht die Seite von denen auf mich nicht, dass ich dort ein Konto eröffnen möchte. Wenn Du mit denen zufrieden bist, ist das okay. Aber ich begebe mich diesbezüglich wohl noch mal auf die Suche.

Viele Grüße
Sven  

32 Postings, 6517 Tage crash cashHi Sven

 
  
    #29
31.08.06 17:30
Schau mal auf www.hansetrader.de dort findest du die Plattform zum Handeln.
Bei dieser Plattform spielt es sich ein wenig anders ab, wie bei anderen Banken. Du bekommst eine Realtime Plattform, mit der du mit allen größten Börsenplätzen direkt verbunden bist.

Man merkt auch gleich den Unterschied auf der Homepage gegenüber anderen. Da blinkt nichts, es kommt keine Werbung, es ist halt eben ein Broker bzw. eine Plattform mit der vor einiger Zeit nur die Banken untereinender (sprich das Interbanking Geschäft) abgewickelt haben.
Aber was solls, ich will doch auch keine Werbung für irgendjemanden machen.
Aber eins noch am Rande bemerkt: Wenn Du wegen der Einlagensicherung schon meckerst, lasse es an der Börse lieber bleiben. ;-)  

135 Postings, 6852 Tage nomansland9Hanseatic Brokerhouse

 
  
    #30
01.09.06 15:12
Hallo crash cash,

danke für den Hinweis.

Ich weiß, dass ich mein Geld auch an der Börse verlieren kann. ;-) Ich möchte nur einfach sicher gehen, dass wenigstens der Cash auf meinem Konto bei einer Insolvenz der Bank / des Brokers sicher ist. Bin halt schon ein klein wenig wählerisch. ;-)

Viele Grüße
Sven  

36 Postings, 6517 Tage privatman@ crash cash

 
  
    #31
03.09.06 17:01
Wenn Du CFDs handelst, warum eigentlich nicht direkt bei CMC Markets? Bei CMC Markets können Indices, Sektoren-Indices, Rohstoffe/Waren, Währungen und Treasuries gebührenfrei gehandelt werden. Für den Handel mit Aktien-CFDs berechnet CMC Markets eine Kommission von 0,05 Prozent oder ein Mindestwert von 5,00 Euro des gehandelten Betrages. Zudem hast Du im Gegensatz zu Hanseatic Brokerhouse da einen 24 Stunden Service.  

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben