So! Jetzt hab ich gekündigt!
das mit den Kindern dauert noch ein wenig ;-)
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Servus
boersenjunky
-- reich wird man nicht durch das, was man verdient, sondern durch das, was man nicht ausgibt.--
Servus
boersenjunky
Ich hoffe in Niederfischbach das Duell mit dir austragen zu können ;-)
Schönes Wochenende euch allen, ich geh an runden Dingern rumspielen.
...nein, ihr Ferkel, an Vinyls meine ich ;-)
Ich suche ein Lied: Scarface -
Sieht momentan sehr gut aus (Berufsschullehrer werden händeringend gesucht), aber mach hinne, wer weiß wie lange noch...
Gruß
Talisker
schon mindestens 3 Kronkorken durchs Zimmmer............
Servus
boersenjunky
Scheiß auf die Prognosen!
Meine ich so wie es da steht. Kannste vergessen.
Aber hast natürlich recht, Wirtschaftsgymnasium steht dir dann wohl auch offen (? wäre für mich dann auch das Erstrebenswerteste).
Gruß
Talisker
So, bin weg nu, machts gut und wünscht mir Glück mit den Turntables morgen!
Ich suche ein Lied: Scarface -
Servus
boersenjunky
Hatte mal 'ne ähnliche Situation! Cheffe war dann stinkesauer, da er damit nicht gerechnet hatte. Aber ich wollte weiter auf die Schule, und so ist aus mir doch noch etwas geworden. Wär ich geblieben - nicht auszudenken! Er hätte sich an mir 'ne goldene Nase verdient. Irgendwann muß man auch mal an sich selbst denken!
Wünsch Dir deshalb Alles GUte!
MfG
...die Profis killen erst mal einen Kasten Edelstoff auf ihre ollen Ex-Feundinnen
mit ein paar Freunden...prost!
Moderation
Zeitpunkt: 07.05.12 14:09
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Zeitpunkt: 07.05.12 14:09
Aktion: Löschung des Anhangs
Kommentar: Erotischer Inhalt
Nun, nützt ja nichts, wenn man sich so schlau und toll fühlt, und dann will einen doch keiner richtig haben, mit seinen Fähigkeiten und Kenntnissen.
Ich überlege auch, ob ich meinen Job nicht hinwerfe - schon wieder nur Ärger mit den Leuten. Und was sich die neue Azubi erlaubt, quatsch mich blöde von der Seite an, und schickte mir vorgestern auf meinen privaten Notfalltelefon ne SMS, ob sie sich ein Zungenpiercing machen düfte.
Die ist eindeutig im falschen Betrieb, fällt mir da nur ein.......
Am Besten ich lasse das Ganze, warum soll ich mich noch an den Leute und allem rumärgern?
meine Jungs essen und trinken manchmal auch wie die ...
na dann viel Erfolg. Dabei hattest Du doch nen ruhigen Job; Lenz auf Lebenszeit sozusagen (was die Vögel so von den Bäumen zwitschern)
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Na denne - hau rein, viel Erfolg!