Intel leidet
Seite 2 von 2 Neuester Beitrag: 06.05.19 20:43 | ||||
Eröffnet am: | 20.07.06 09:18 | von: EinsamerSam. | Anzahl Beiträge: | 39 |
Neuester Beitrag: | 06.05.19 20:43 | von: youmake222 | Leser gesamt: | 27.896 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 12 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | > |
die Cloud... Davon sind andere Firmen richtig krass betroffen ne Amazon Microsoft sap etc... denke da kann man in Zukunft nicht mehr so viel Marge damit machen. Aber mal sehen.
Ich kaufe Intel erst wen der Chipzyklus komplett abflacht. In Rezzesion oder auch in nem kleineren Abschwung ist Intel Umsatz und Marge nicht wirklich stabil und wird einbrechen und da sollte man die Stücke dann langfristig kaufen. Meine Meinung:)
Ich kaufe Intel erst wen der Chipzyklus komplett abflacht. In Rezzesion oder auch in nem kleineren Abschwung ist Intel Umsatz und Marge nicht wirklich stabil und wird einbrechen und da sollte man die Stücke dann langfristig kaufen. Meine Meinung:)
Sollte diese Marke wider Erwarten nicht halten, bleibt noch die starke 47 $ Marke.
Spätestens dann lege ich sogar nochmal nach, da das Aktienrückkaufsprogramm immer noch läuft und vermutlich in dieser Range wieder greift.
Spätestens dann lege ich sogar nochmal nach, da das Aktienrückkaufsprogramm immer noch läuft und vermutlich in dieser Range wieder greift.
INTC hat sich im DOW vergleichsweise gut nach oben bewegt und versucht sich an einem deutlichen Intradayerholungssignal. Sieht zudem nicht danach aus, dass der Gesamtmarkt einen Strich durch die Rechnung macht. Abgesehen hiervon -einige Aktientitel, außer INTC, sind ziemlich günstig und haben mir heute Kaufsignale gezeigt. Morgen ist folglich Einkaufstag für indexunabhängige Titel!
Aktien sind denn deiner Meinung nach gerade noch günstig bewertet Bzw. haben vor kurzem ein Kaufsignal generiert? Danke dir!
konkret: Bristol-Myers sowie Mylan
In Bristol bin ich schon drin. Mylan sollte ich mir diese Woche noch reinpacken!
Erst mal abwarten, wie die aktuelle Konso der Gesamtmärkte ausfällt.
In Bristol bin ich schon drin. Mylan sollte ich mir diese Woche noch reinpacken!
Erst mal abwarten, wie die aktuelle Konso der Gesamtmärkte ausfällt.
CVS ist meiner Meinung nach recht günstig. Hat mit der Übernahme zwar auch Risiken und es gibt evtl noch Margendruck. Aber zahlen waren solide etc...