Ein Indianer kennt kein Schmerz
Den Hahn komplett aufreisen und Glas drunter, gut is. Bier gezapft in 10 Sekunden.
Genau wie beim Kölsch...
Was ja evtl bedeuten könnte... ich meine, auf den Fässern stand nix drauf...
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Ah ja, so langsam wird mir einiges klar...
Deshalb haben auch so viele Kallis 20 Freunde getrunken, weils genauso schmeckte die das Zeug aus dem Hahn...
Kalli hat die ganze Gesellschaft verarscht... net schlecht...
!!! WIR WERDEN WELTMEISTER !!!
Gruß
Einer der 3 von der Tankstelle, entweder Tick, Trick und Track oder ein Teil der gespaltenen Persönlichkeit mit dem Namen "scholluthmin" oder mittlerweile auch Mitglied der Marx-Brothers.
Gruß BarCode
Ich bin so froh, dass ich nicht dabei war...
Gruß BarCode
Da MadChart sich mit dem Abholen meinereiner so viel Zeit gelassen hat, musste ich die ganze Aktion an meine Mitverschwörer und anonymen Kölschfreunde kcehcstu und rekoj (Namen durch rückwärtsschreiben unkenntlich gemacht!) deligieren.
Die hatten einen Spass dabei!
So long (oder doch besser short?)
Kalli
Und ich wunderte mich noch, warum ich bei sportie auf der Couch, als ich von einem engelsgleichen Wesen geweckt wurde (sie hat sich keinen Kaffee gemahcht, um mich nicht zu wecken - süüüüüüüüüüß) so dermaße grüne Zehen hatte, dass ich schon dachte, mir hätte nen Alien an den Zehen geknabbert *gg*
Seeeeeehr geile Zusammenfassung, sportie! Ich muss dir Recht geben, leider habe ich es auch nicht geschafft, mich mit jedem so lange zu unterhalten, wie ich das gerne gewollt hätte... Nuja - aufgeschoben is ja nicht aufgehoben!!
Haut rein ihr Pappnasen ;o)
Ihr seit ALLE mit dem K(ölsch)IV infiziert.
Es tut mir leid, aber ich hatte keine andere Wahl,denn Kalli hat mich gezwungen,ansonsten hätte er kompromitierende Bilder bei Ariva veröffentlicht.Eines der Bilder zeigt mich wohl wie ich mit einem "Lüdenscheider" gemeinsam Kölsch trinke.
Damit wäre mein Ruf vollends ruiniert gewesen.Ich hätte mich nie wieder Auf Schalke sehen lassen können.
Jetzt ist auch alles egal...ich springe jetzt!
Kalli
Genau Kalli (ich kann dir doch nicht auch noch die letzte Hoffnung rauben). Und du, albanischer Peruaner, hätteste mal besser mit sportie die Brennesselkur gegen Rheuma gemahct, anstatt dem Guru mit seinem "Auf Scherben laufen gegen kleine Haufen"-Zeuch aufzusitzen ;o))
So, und jetzt brauch ich mein Mittagessen, bestehend aus sieben Reis- vier Hirse und drei Gerstenkörnern, dazu noch ein großes Glas mit Gletscherwasser aus den Alpen und als Nachtisch eine ganze Blaubeere - mjam!
Ich glaube, ich werde mich nach diesem opulenten Mahl dann erstmal hinlegen müssen, um zu verdauen...
utscheck
Kannst du mir sagen, wie Deutschland gespielt hat! Du weißt doch, dass TV-Programm braucht 2 Tage, um durchs Kabel zu mir zu krabbeln ;-)
Schönen Gruß zum Nabel der Welt *ggg
utscheck