Fusa Capital steigt !!


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 16.12.06 21:46
Eröffnet am:28.06.06 10:08von: micha1Anzahl Beiträge:58
Neuester Beitrag:16.12.06 21:46von: 2teSpitzeLeser gesamt:13.872
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

4878 Postings, 6984 Tage SolarparcZahlen!

 
  
    #26
29.07.06 17:14

Was sagt ihr eigentlich zu den Zahlen von FUSA?

Thu, Jul 27, 2006
<!-- end heading -->
FILINGQuarterly report filed by small businesses - Form 10QSB

http://www.otcbb.com/asp/Info_Center.asp

 

 

13648 Postings, 6736 Tage BoMaDie Zahlen sagen mir

 
  
    #27
29.07.06 18:49
daß Fusa zumindest kostendeckend gearbeitet hat, aber noch keinen cent verdient bis jetzt.  

13648 Postings, 6736 Tage BoMabzw 6000 Dollar !! o. T.

 
  
    #28
29.07.06 18:50

4878 Postings, 6984 Tage SolarparcGenau!

 
  
    #29
30.07.06 12:14
Ich finde es verwunderlich, dass FUSA den Umsatz
noch nicht extrem steigern konnte! Soll doch
angeblich ein boomender Markt sein ;-)

Außerdem wundere ich mich, dass FUSA keine
extremen Schulden gemacht hat! Die schaffen
es anscheinend, mit "wenig" Umsatz ordentlich
zu wirtschaften! Ein gutes Zeichen, oder?

Jetzt muss nur noch der Knoten platzen und
der Umsatz endlich explodieren! FUSA for Google!

Denke, dass der Kurs nur steigt, wenn:

a) neue Kooperationen anstehen
b) Die Patente durch sind
c) Ein Übernahmeangebot vorliegt  

2 Postings, 6614 Tage Kimurawww.searchforvideo.de

 
  
    #30
30.07.06 12:54
Die deutsche seite www.searchforvideo.de ist anscheinend bereits in arbeit.
Fusa steigt in den kommenden monaten.
 

13648 Postings, 6736 Tage BoMa@solarparc

 
  
    #31
30.07.06 13:07
Es würde mich auch extrem mißtrauisch machen, wenn eine i-net-Firma wie Fusa erhebliche Schulden aufbauen würde, denn was haben die denn außer den üblichen lfd. Kosten für Ausgaben? Sie brauchen für ihren Geschäftsbetrieb lediglich ein paar Computer zum Arbeiten, ideal, gell??? Und so lange die Personalkosten niedrig gehalten werden, sollte das ja wohl so bleiben. (Jennifer sollte sich also kein Josef-Ackermann-Gehalt gönnen)... .-))) Ansonsten haben ich ein paar Internet-begeisterte Jünglinge aus meinem Bekanntenkreis in die Fusa-Seite gucken lassen, waren eigentlich alle angetan.

Also, denke auch, einige Prozente sollten für uns demnächst rausspringen.  

13648 Postings, 6736 Tage BoManews

 
  
    #32
01.08.06 11:39
FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC), parent company of SearchforMedia Network and a leading innovator of video and audio search engine technologies, today announced the availability of Spanish language video search at www.searchforvideo.com. The new tool will allow Spanish speaking members of the Web site's user community to search and discover online video content in their native language.

The company has added a Spanish language video search to Searchforvideo.com in order to provide Spanish speaking users a more comfortable search experience. Today, online video search services typically focus on aggregating English language video and providing an English language interface to search the video. In contrast to this, Searchforvideo.com now combines both English language video sources and Spanish language video sources for a unified search experience.

In addition to the inclusion of Spanish speaking online video sources, the Web site will also now feature a dedicated Spanish language channel page that showcases timely Spanish language video from a selection of popular Spanish language sources. Video from US, South American and European sources will be featured on this channel.

"At the moment the amount of Spanish language video available on the web is relatively small when compared to English language video. However, it is growing quickly and it is our intent to provide online video search services that make it easier for our Spanish speaking users to discover and watch free online video in both languages," said Jenifer Osterwalder, CEO of FUSA Capital.



About SearchforMedia Network



SearchforMedia Network (OTCBB:FSAC) is a leading video search company, powering one of the Internet's most comprehensive video search experiences available through a network of portals. The company's proprietary "learning" technology enables consumers to quickly find premium video content by removing search result links to files that are static, incomplete or broken. Its unique search results are the only type of its kind that direct consumers back to the content owner's website before playing the content, enabling providers and media creators to build their own traffic and better monetize content.



About FUSA Capital



FUSA Capital Corporation (OTCBB:FSAC) is a leading innovator of video and audio search engine technologies for online and mobile consumers as well as digital content providers. FUSA operates SearchforVideo.com, a free web-based search engine and video portal that allows consumers to easily locate and view video clips as well as assist video iPod users to find content already formatted for use with their device. The company's proprietary technology has three patents pending and draws upon millions of video clips from more than 10,000 independent sources. For more information visit: www.fusamedia.com.



This release contains statements that constitute forward-looking statements. These statements appear in a number of places in this release and include all statements that are not statements of historical fact regarding the intent, belief or current expectations of the Company, its directors or its officers. Investors are cautioned that any such forward-looking statements are not guarantees of future performance and involve risks and uncertainties, many of which are beyond the Company's ability to control and those actual results may differ materially from those projected in the forward-looking statements as a result of various factors.
 

3494 Postings, 6897 Tage der Eibscheman schafft sich eine solide Grundlage um überall dabei zu sein:

 
  
    #33
10.08.06 10:35
IRW-Press: FUSA CAPITAL: FUSA Capital: Boommarkt-Pionier expandiert in Schlüsselmarkt

FUSA Capital: Boommarkt-Pionier expandiert in Schlüsselmarkt

Beim Videosuchmaschinen-Pionier FUSA Capital (Nachrichten) (WKN: A0F5X0) wird nach Meinung der Experten von Trading INSIDER weiter massiv auf das Gaspedal gedrückt, was die internationale Expansion angeht. Waren die Internet-Videosuchmaschinen bis vor kurzem ausschließlich für englischsprachige User interessant, so hat sich die Zahl der potenziellen Nutzer in den vergangenen Tagen auf einen Schlag um viele hundert Millionen vergrößert. Der Hintergrund ist eigentlich simpel, für das Businessmodell des US-Unternehmens aber ein genialer Schachzug: FUSAs Suchmaschine www.searchforvideo.com gibt es nun nicht nur in englischer und spanischer Sprache, sondern seit heute auch in deutscher Sprache!

Mit der Internationalisierung der Webseite geht nicht nur eine Übersetzung der einzelnen Internseiten einher, sondern gleichzeitig eine Ausweitung der Suchangebote in deutsch- und spanischsprachigen Videocontents. Gefüttert wird der FUSA-Suchmaschinenkatalog von einer ganzen Reihe Quellen. Diese beinhalten sowohl populäre Anbieter, wie auch Videos, die von Privatleuten gefilmt und ins Internet gestellt wurden gerade letztere Inhalte gewinnen im Internet immer mehr Fans, wie der Erfolg von Internetseiten wie YouTube verdeutlicht.

Darüber hinaus werden diese Inhalte in speziellen Channels zusammengefasst, wo ausschließlich Videos in der entsprechenden Sprache zu finden sind. Dies erleichtert Usern das Auffinden der gewünschten Inhalte gewaltig, muss man sich doch nicht erst durch ein Heer fremdsprachiger Angebote klicken. Die neuen Sprachangebote vergrößern FUSAs ohnehin vorhandenen Vorsprung gegenüber der Konkurrenz weiter. Kein Wunder, dass es sich Unternehmenschefin Jenifer Osterwalder mittlerweile zum Ziel gesetzt hat, FUSA zum internationalen Marktführer bei der Online-Suche nach Videos zu machen und das unabhängig von der Sprache!

Das heißt gleichzeitig, dass der Contentausbau und die Internationalisierung weiter gehen bei FUSA. Und das, obwohl das Unternehmen schon heute mit mehr als 10.000 Quellen den wohl umfangreichsten Katalog für Internet-Videos besitzt. Das ist ein echtes Pfund, mit dem das Unternehmen wuchern kann nicht nur den Usern gegenüber. Auch potenzielle Geschäftspartner sollte die gebotene Vielfalt überzeugen. Beginnend bei einer Einbindung von FUSAs Suchmaschinentechnologien in deren Webseiten bis hin zu einer möglichen Übernahme des Unternehmens.

Und eine Übernahme ist alles andere als unwahrscheinlich Es ist kein Geheimnis, dass die fortschreitende Entwicklung des Internets hin zu multimedialen Inhalten längst bei den Großen der Branche ihre Spuren hinterlassen hat. Google & Co. schauen sich um, was am Markt machbar ist. Bevor man eigene Technologien und Angebote entwickelt und diese in den Markt schickt, schaut man sich lieber nach bereits etablierten Anbietern um. FUSA ist so ein Vertreter und bei den cashflowstarken Internetriesen sitzen die Dollars für solche Übernahmen locker! Sie sind bereit, für die Übernahme eines potenziellen Wettbewerbers viel Geld auszugeben. Bei vergleichbaren Deals, die in der Branche bereits stattgefunden haben, wurde ein Vielfaches der aktuellen Bewertung von FUSA auf den Tisch gelegt! Das zeigt: Das Potenzial in der Aktie ist immens, falls FUSA tatsächlich früher oder später ins Blickfeld einer der Internetgrößen gerät. Mit der führenden Suchmaschinenplattform im lukrativen Videobereich sollte dies eigentlich nur eine Frage der Zeit sein.

Nach der großen Korrektur des Gesamtmarktes ist FUSA jetzt wieder auf sehr günstigem Niveau zu haben. Im Chart ist eine klare Bodenbildung zu erkennen, die knapp unterhalb der Ein-Dollar-Marke vonstatten ging. Mittlerweile hat sich der Kurs der Aktie wieder oberhalb der Ein-Dollar-Marke etabliert und kommt damit dem Ziel Trendwende ein ganzes Stück näher. Bei der Volatilität, die die Aktie bisher an den Tag gelegt hat, kann eine solche Trendwende sehr schnell hohe Kursgewinne bringen. Charttechnisch zeigt sich der nächste große Widerstand erst im Bereich 1,75/1,80 Dollar mithin prozentual hohes zweistelliges Potenzial allein aufgrund der Tradingbasis.

Fundamental sollte laut den Analysten noch mehr drin sein. Im Falle einer Übernahme müsste ein potenzieller Käufer ein Vielfaches des aktuellen Börsenwertes von FUSA hinlegen. Die aktuelle Marktkapitalisierung ist mit rund 61 Millionen Dollar fast schon ein schlechter Börsenwitz ist, wenn man sich die zukünftige Bedeutung des Videomarktes im Internet anschaut und Suchmaschinen sind der Schlüssel zu diesem Markt! Hohe Seitenaufrufzahlen und damit hohe Werbeeinnahmen winken, genauso wie Einnahmen aus der Einbindung der FUSA-Suchtechnologien und -Contents in fremde Webseiten.

Die Aussichten sind nach Einschätzung der Experten im aktuellen Kurs nur zu einem Bruchteil enthalten. Auf Basis der sich abzeichnenden Trendwende nach oben lassen sich damit laut den Experten hohe Kurspotenziale prognostizieren auf charttechnischer wie fundamentaler Basis.

Aussender Trading INSIDER


demnächst verfügbar:   http://www.searchforvideo.de/
 

79561 Postings, 9043 Tage Kickygoing concern

 
  
    #34
10.08.06 10:56
Note 3 - Going  concern
The Company's consolidated financial statements are prepared using the accounting principles generally accepted in the United States of America applicable to a going concern, which contemplates the realization of assets and liquidation of liabilities in the normal course of business. However, the Company has not commenced its planned principal operations and has not generated revenues. It has incurred a significant operating loss as of June 30, 2006.
The Company is dependent upon its ability to secure equity and/or debt financing and there are no assurances that the Company will be successful. Without sufficient financing, completion of the technology and achievement of profitable operations thereby, it would be unlikely for the Company to continue as a going concern. Management’s plan is to complete the development of its video and audio search engine technology and to utilize it as an internet service for profit.
revenue: Sales $5,750   NET INCOME 281.523
Net loss from operations $(43,568)  $(1,212,616)

geringe Umsätze,hoher Cashverbrauch
keine Unterschrift vom accountant!nur Jenny Osterwalder
http://www.pinksheets.com/quote/filings.jsp?symbol=FSAC











 

913 Postings, 6748 Tage Ziel_Touareggeht der Scheixxx schon wieder los....

 
  
    #35
1
10.08.06 11:07
http://www.ariva.de/board/244631?page=0&a=_hot&pnr=2377617

echt erschreckend zu sehen innerhalb welch kurzer Intervalle schon wieder ein längst durchdiskutiertes Papier, welches als totaler Schrott erkannt wurde, schon wieder angepriesen wird!

Sofort im Keim ersticken!

An alle Neu-Deppen die auf Grund dieses Posts sich gerade die heilige Fusa Aktie ansehen wollen bitte 2 Tage Zeit nehmen, den oben geposteten Thread komplett durchlesen und schnell wieder vergessen die Aktie!  

10 Postings, 6565 Tage TopederNeu-Deppen

 
  
    #36
10.08.06 15:14
Deppen sind die die ein Papier als durchdiskutiert sehen .
Neus gibt es immer wieder.  

913 Postings, 6748 Tage Ziel_TouaregTach Neu-Depp =) o. T.

 
  
    #37
10.08.06 22:17

158 Postings, 6676 Tage DukatDen schwarzen Stern...

 
  
    #38
10.08.06 22:45
fuer 36. halte ich fuer unfair, weil es stimmt. Es laesst sich mit jeder Schrott-Aktie Geld machen, auch mit der Fusa. Ich habe mit ihr mal schnell 13,33% gemacht, obwohl ich nicht an das Unternehmen glaube. Man muss sie nur beobachten, darueber reden und dann im richtigen Moment zuschlagen.  

217 Postings, 6746 Tage neubin@38. mit Schrott-Aktie Geld machen ????

 
  
    #39
1
11.08.06 11:41
Eigenartige Formulierung ''Geld machen''

Warum schreibst du nicht einfach, dass du an diesen Neu-Deppen 13,33% mit deinem Trade ''verdient'' hast.

Der Schluss-Satz ist allerdings sehr zutreffend:
Man muss sie (Ich nehme an die ''Neu-Deppen'') nur beobachten, darueber reden und dann im richtigen Moment zuschlagen.  

158 Postings, 6676 Tage DukatNein!

 
  
    #40
11.08.06 16:45
Ich meine die Aktie, wozu der Chart, die Fundamentals und natuerlich auch die Anleger zaehlen.
Ich widerspreche allerdings der Aussage, dass alle Neuanleger deppen waeren. Lediglich den Einstiegs und Ausstiegszeitpunkt muss man sich gut ueberlegen.
Auch widerspreche ich der Ansicht, dass man eine Aktie durchdiskutieren kann, was der eigentliche Zweck meines letzten Beitrages war.  

29 Postings, 6563 Tage sigoritateFusa steigt auf jeden Fall

 
  
    #41
12.08.06 11:10
An alle Hier die es nicht glauben wollen.
Entweder man ist von einer Aktie überzeugt oder nicht.Nicht mal die 2 grossen Suchmaschinen ( Google und Yahoo ) kommen an die Technik der Fusa ran.
Was die Fusa macht das ist die Zukunft. Sie geht ihren Weg.
Sie wird demnächst auch in Deutschland online sein.
Probiert doch einfach mal www.searchforvideo.de

Derjenige der nicht an die Aktie glaubt der soll es eben lassen.
Bin mir sicher das wir die alten Höchststände wieder sehen werden.
Bleibe auf jeden Fall dabei mit 10T Aktien  

3494 Postings, 6897 Tage der EibscheErklärung bitte!

 
  
    #42
12.08.06 15:04
dann erklär uns doch mal die technischen Vorteile von FUSA gegenüber Google oder Yahoo. Aber bitte keine Auszüge aus Investorenbriefen, die haben wir hier wie Sand am Meer.  

29 Postings, 6563 Tage sigoritateErklärung Fusa steigt

 
  
    #43
12.08.06 16:41
Versuch doch mal über Yahoo oder Google an die Streams heranzukommen die Fusa bietet.
Wirst kein Glück haben oder dafür lange im Netz suchen müssen.
Videofilme und Streams werden in den nächsten Jahren vermehrt übers Netz heruntergeladen.
Wenn man z.B. Ausschnitte von der Tour de France (oder anderes ) sucht bist du mit Fusa am besten dran.
Oder Filmtrailer und Musikvideos.
Versuchs mal andersweitig übers Netz.
Bleibe bei meiner Meinug: Fusa wird steigen.
Ich bin nun seit 12 Jahren an der Börse aktiv und ich habe ein sehr gutes Gefühl bei der Aktie.
Wahrscheinlich nicht auf 3 - 4 Wochen aber innerhalb eines Jahres.

Diejenigen die sowiso nicht an Aktien glauben die sie sich kaufen und meinen sie könnten innerhalb 4 Wochen reich werden sind eh zu bedauern.

Schaut euch in dem zZusammenhang auch mal die Diagem Aktie an. Für die nächsten 2-3 Jahre eine super Aktie.
Diamanten ist der Rohstoff der nächsten Jahre.

Hoffe bin niemanden auf die Füsse getreten.
Was ich hier schreibe ist meine Meinung.


 

29 Postings, 6563 Tage sigoritateFusa

 
  
    #44
12.08.06 16:47
Noch was zu der Aktie.

Ab 01.01.2008 wird man bei Musikvideos bei MTV bezahlen müssen. ( RTL,RTL2 usw. )
Bei Fusa kriegst man es umsonst.
Warten wir einfach mal ab  

74 Postings, 6567 Tage bearbullNa das sind ja eh nur noch 1 1/2 Jahre -

 
  
    #45
13.08.06 03:03

158 Postings, 6676 Tage Dukatkeine expansion nach Deutschland

 
  
    #46
13.08.06 05:43
Meine Meinung zur Fusa:

Die Domain searchforvideo.de gehoert nicht der Fusa, sondern einer Privatperson.
Quelle: www.denic.de
Also vergesst mal eine baldige Expansion nach Deutschland.

Technisch kann ich beim besten Willen nichts sehen, was sie besser als Google, Yahoo oder Microsoft machen soll.

Die Firma macht keine Gewinne und aufgrund der uebermaechtigen Konkurrenz wird sie auch nie hohe Gewinne machen.

Also bleibt nur die Hoffnung auf eine Uebernahme, die ich aber auch fuer eher unwahrscheinlich halte. Sollten hier aber wieder vermehrt Geruechte auftauchen, koennte sich ein kurzer Trade lohnen.

Wer auf Kurse ueber einen Euro hofft, sollte meiner Meinung nach seine Finger von der Boerse lassen, bevor er sie sich ziemlich uebel verbrennt.

Wenn man den richtigen Zeitpunkt erwischt ist die Fusa durchaus fuer ein paar Prozente gut, aber langfristig sehe ich sie eher insolvent als dauerhaft ueber einem Euro.  

185 Postings, 6672 Tage tuning.masterso jetzt auch auf deutsch

 
  
    #47
1
08.09.06 19:55
und ist nicht mal schlecht, bisschen werbung für search for video / deutsch und bisschen werbung rein dann läuft der Laden  

3494 Postings, 6897 Tage der Eibschegibts doch schon länger,

 
  
    #48
09.09.06 00:39
ist doch nicht so neu-siehe Threat "Der neue Google-Wahnsinn"
Das mit der Werbung stimmt, denn die fehlt bisher...  

185 Postings, 6672 Tage tuning.masterhey, das es Fusa-Video-Deutsch schon länger gibt,

 
  
    #49
1
10.09.06 03:09
weiß ich, bin ja im Bilde, wurde aber in diesem Beitrag noch nicht genannt, also Werbung muß sein, oder bestimmte Video, ich denke da an ein evtl. Filme (spielfilme, sexfilme oder so) evtl. gegen eine kleine gebühr oder Musikvideo.  

1254 Postings, 6751 Tage LichtblickWo bleibt Fusa

 
  
    #50
1
13.09.06 14:32
13.09.2006 - 11:57 Uhr Meldung drucken    
FTD: Microsoft attackiert Google mit neuem Internetsuchdienst
Mit einer neuen Suchmaschine will Microsoft den Marktanteil im Geschäft mit der Onlinewerbung ausbauen. Seit kurzem ist Live Search weltweit freigeschaltet und steht für Suchanfragen zur Verfügung.

Vor allem gegenüber dem Marktführer Google will der weltgrößte Softwarekonzern Boden gutmachen: Während Microsofts Anteil an den Suchanfragen im Internet weltweit bei zehn Prozent verharrt, deckt der Rivale bislang unangefochten rund die Hälfte des Marktes ab.

Mehrere Hundert Mio. $ hat Microsoft bislang in die Entwicklung seiner Suchdienste investiert. Erstmals ging der Konzern im Februar 2005 mit der "MSN Search" an den Start. Bis heute blieb der große Erfolg jedoch aus. "Mit der jetzigen Situation sind wir sehr unzufrieden", sagte Marc Hoenke, Deutschlandchef des Microsoft-Produktmanagements. Verständlich, da der Online-Werbemarkt sehr lukrativ ist: Allein in den USA liegt der Umsatz bei 15 Mrd. $ pro Jahr, ein Großteil der Anzeigen wird auf Suchmaschinen-Seiten platziert.



Google reagiert gelassen


 

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben