500%-Trading-Depot - Markus!
Seite 2 von 4 Neuester Beitrag: 07.08.06 10:58 | ||||
Eröffnet am: | 22.06.06 11:19 | von: Nr66 | Anzahl Beiträge: | 81 |
Neuester Beitrag: | 07.08.06 10:58 | von: Erfolgstrade. | Leser gesamt: | 14.989 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 7 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 > |
Und nochmal was zum Nachdenken:
http://www.boersenwelt.de/xist4c/web/...olioDetailsAction.do?id=12271
http://www.boersenwelt.de/xist4c/web/...olioDetailsAction.do?id=11641
entweder seine aktie steigt oder sie fällt ..
er wird schon noch eine rakete ausgraben müssen ..
obwohl das garnicht so schwer ist .. ich versteht das nicht ..
Ich kann über solche Postings nur den Kopf schütteln ...
Ich bin selbst nicht Mitglied bei ihm, habe jedoch feststellen müssen, dass nur er Gewinn macht.
Wenn man 15 Aktien im Depot hat (kann sich ein durchschnittlicher Kleinaktionär sowieso nicht leisten) und wenn einmal von den 15 Titeln 2 Titel im Plus liegen, wird das sofort von ihm auf seiner Homepage veröffentlicht. Dass die restlichen 13 Titeln gerade fett im Minus herumtümpeln wird natürlich nicht geschrieben.
Er geht also nicht ehrlich mit seinen Kunden um.
So was kann nur in einer Aufwärtsbewegung des Gesamtmarkts funktionieren. Jetzt ist mal Sense...
zitat : "besonders freue ich mich ,dass ich soviele positive mails über meine
500% trading-anlage erhalte. " - das ist schon der oberhammer - frick lobt sich
mittlerweile damit , dass er seit 3 wochen nixxx macht . lol*
nun ist es ja eine uralte börsen-erfahrung ,dass ab ende juni bis anfang september
börsenmässig meistens eine "ruhephase" eintritt - stichwort sommerloch - und
spekulativ recht wenig an den bören geht -
freakie beschreibt dies nun aber so , als wenn er der entdecker dieses sommerloches
wäre , das ist eigentlich die unverschämtheit.
denke,seine 500% trading-story dient(e) rein nur dazu ,seine alten abo s bei
der stange zu halten und um neue "frischlinge" zu ködern.
Hätte lieber das Abo-Geld in eine Aktie wie SallyMally stecken sollen.
Für alle die noch drin sind, meine Strategie: rechtzeitig kündigen nicht vergessen!
500%-Trading-Depot - Markus!,,<<<<<< Hast du vergessen oder bist du krank noch.Oder hast du keine Zeit mehr.......,,....>>>>>>><<<<<<<<<<<<
die Sorte könnt ihr alle in der Pfeiffe rauchen,aber aufpassen das ihr keinen Husten bekommt.
Gruss Lackilu
Er wollte vorige Monaten seine Trading-Anlage beginnen !!!
Wieso beginnt es nicht. Ich glaube, er wird bis Herbst oder bis Winter keine neue Aktien in sein Depot nehmen... er redet nur Schwachsinn..
Aber eines ist doch völlig klar: Dieser miese Typ, besitzt definitiv zu einem früheren Zeitpunkt Aktien (sicher über Strohmänner), welche er anschließend in seinem Börsenbrief empfiehlt und spekuliert, genau durch diese Empfehlungen, auf einen Kursanstieg um sie rechtzeitig abzustossen.
Ich wette, dass er noch niemals auf irgendwelchen Investorentreffen oder sonstigen Kongressen, wie er ja zu oft gern behauptet, war. Dieser Mensch fährt auf fremder Pisse Kahn und macht sich damit richtig satt!!!!! Jedes Papier, welches von Frick empfohlen wurde, hatte nichts fundamentales zu bieten oder aber es hätte selbst das blindeste Huhn bemerkt, dass ein solches Papier steigt...dann war Frick meist oder immer nicht der Einzige, der Empfehlungen abgab. Das Geld, welches Ihr für sein Abo ausgebt, solltet Ihr lieber in stinknormale DAX-Werte stecken...Ihr macht damit in jedem Falle mehr Gewinn und werdet vor allem nicht beschissen von dieser Mistmade!!!
Lasst es Euch doch mal auf der Zunge zergehen! Wer oder WAS ist Frick?! Er ist verdammt nochmal ein kleiner Bäckermeister! Niemals genoss er eine fundierte Ausbildung, welche irgendetwas mit Börse, Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre o. ä. zu tun hatte. Alles, was der Vogel hatte, ist eine Geschäftsidee. Diese beginnt jetzt aber leider zu bröckeln...und glaubt mir...es wird diesen Herrn nicht mehr lange geben!!!!...jedenfalls nicht an der Börse!....Wie hieß doch der bekannte Motivationstrainer, der auch ein paar Jahre kräftig abgesahnt hatte?????...und jetzt so garnichts mehr besitzt????????? Denkt nach! Bitte!
Gruß
Laut seinen Angaben - und darauf wird in jeder Ausgabe der Hotline hingewiesen - besteht seine 10.000-Euro-Anlage nicht aus wirklichen Werten sondern nur aus virtuellen Werten. Es ist natürlich dann einfach für ihn, um Mitternacht in seiner Hotline zu sagen: "So, heute haben wir zum Schlußkurs die oder jene Aktie zu dem und dem Preis gekauft." Oder: "Heute haben wir zum Schlußkurs X das Papier Y aus dem Depot verkauft."
Ob er dies dann wirklich für sein privates Depot nachvollzogen hat, sei mal dahingestellt. Wahrscheinlich macht er sein ganzes Geld nur mit dem Verkauf seiner Hotlines und Telefonhotlines etc. Das Geld ist ihm sicher. Bei seinem Privatdepot hat er wahrscheinlich nur DAX-Werte drin und die von ihm gepushten Werte (KST, VEM etc.) läßt er sich von seinen dortigen Management-Freunden für den Push schenken. Da hat er dann nix verloren, wenns mal abwärts geht.
Will nicht behaupten, daß es so ist; einfach ne Überlegung von mir.
Moderation
Zeitpunkt: 20.07.06 16:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß
Zeitpunkt: 20.07.06 16:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Regelverstoß