▶ TTT-Team / Dienstag, 25.04.2006
Dann soll doch bw mal tatsächlich seine Charts aktuell bringen und nicht immer 2 Tage hinterher.
Ich kann Dir jeden Tag eine Chartanalyse reinstellen mit einem Wert der gelaufen ist in der Vergangenheit.
Möchtet ihr das haben?
Was ist eigentlich aus dem Börsenbrief und dem versprochenen Backtesting des Handelsystemes geworden?
Da haben doch auch einige bezahlt und bisher noch nichts bekommen.
Genauso regt ihr euch über die ganzen Doppel-ID auf und bw kann ganz unbehelligt unter das_system weiterposten obwohl der Moderator shortkiller genau weiss, daß es sich um die Doppel-ID von bw handelt.
Er wird aber niemals was dagegen unternehmen, da sie ja im Hintergrund im regen Kontakt per skype sind*ggg*
Gruß, hardyman
Ist aber trotzdem oft recht interessant.
Die Charttechnik hier läuft doch eh oft so ab:
"Wenn die 60xx jetzt halten geht es hoch bis 61xx. Falls nicht haben wir Rückschlagspotential bis 60xx."
Weiterhelfen tun einem diese Aussagen nicht wirklich.
Aber über solche Dinge macht es ja noch Spaß zu diskutieren, schlimm sind Typen wie Erfolgstrader, die keine Ahnung haben und ihre planlosen trades 100x am Tag rausposaunen.
vani
hobo
Moderation
Zeitpunkt: 08.05.06 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: bitte keine Doppel-ID verwenden
Zeitpunkt: 08.05.06 15:13
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: bitte keine Doppel-ID verwenden
Kann mich aber nicht erinnern was von Betrug geschrieben zu haben.
Getroffene Hunde bellen.
Gruß, hardyman
Da haben doch auch einige bezahlt und bisher noch nichts bekommen."
du stellst hier eine verbindung, auf die unwahr ist. für den börsenbrief hat niemand gezahlt, sondern FREIWILLIG gespendet. ein anrecht, an einem testing teilzunehmen, war damit überhaupt nicht verbunden.
getroffene hunde? du bohrst doch ständig darin herum. dann scheinst du als "hund" ja fast tot geschossen worden zu sein :-) du machst hier einen auf moralapostel und ziehst den BB in den dreck - und dabei hast du nie was dazu beigetragen. wie auch hier im forum.
ich weiss jetzt nicht wer es war, aber seitdem ich mich an einer hier geposteten
strategie halte, nämlich mittelfristig zu halten, habe ich keine verluste mehr,
jedoch sind meine gewinne auch nicht die eines et, egal ob er sie hat oder nicht.
meine sind beschaulich, trotzdem kann ich mit leben, ich brauche kein grossesauto, wie viele hier.
wenn ich angenehm leben kann reicht mir das, das soll heissen, etwas mehr als im studium
denkt mal drüber nach und hört endlich mit euren persönlichen angriffen auf
lg svenia
Dann lasse doch mal die Hosen runter und stelle Deine Charts rein im Vorfeld.
Meine ehrliche Meinung wirst Du mir aber nicht verbieten, das merke Dir.
Gruß, hardyman
Deine geglätteten Chart´s kannst Du Dir dann auch sparen, weil die helfen nur Leute weiter, die an einen goldenen Kral glauben und immer am Tief longen und am Top shorten dazu gehören hardy oder ich nicht, wir machen auch mal Verluste aber das ist halt der Unterschied, Du zählt Goldbarren und ich werde nie welche besitzen *gg*
Auf in die nächste Runde ...
greetz nuessa
greetz nuessa
Waren gute Trades dabei und auch Blindgänger, aber nicht im nachhinein.
http://www.ariva.de/board/211904
http://www.ariva.de/board/241824
Gruß, hardyman
Die Fetzen fliegen wieder.
Der eine auf den anderen und
beide auf den usw.
Das wird nichts mehr Leute. Der
TTThread der ist Fertig.
Man ihr Doofköppe.
Entweder rafft euch zusammen und
versucht es nun Neu oder hört auf
zu streiten.
Man nun lasst das ständige hervorholen
von was war usw.
Geht einen Schoppen trinken und dann
Neubeginn!
Aber diese Shitte hier ist unter aller
Sau!
Ich habe Fertig!!!
ok, laßt es gut sein.
Beste Grüße vom Shortkiller
40. nachtrag: danke, liebe ko-map-regel, backwash 26.01.06 10:31
an die so viele nicht glauben :-)
so, jetzt gehts mir besser. muss erst mal die goldbarren zählen gehen - und tschöööö :-)))
greetz nuessa
;) castaway
Warum hier nicht?
Gruß, hardyman
| ||
Registriert seit | 24.04.04 08:04 | |
Status | ok | |
Anzahl Postings | 5706 | |
Region (PLZ) | ||
Geburtstag | - | |
Homepage |
Zur Doppel ID gibt es nur so viel zu sagen: Solange sie nicht aus purer Sucht zum Rumpöbeln angelegt werden, sperre ich sie nicht grundlos. Die Liste der Doppel ID's welche Ariva bekannt sind ist sehr lang, wenn die mal abgearbeitet wird, sterben etliche Threads.
Beste Grüße vom Shortkiller & Ciao
Gruß Moya
können.
ich für meinen teil hatte heute morgen schon geschrieben, jeder kann bei den admins nachfragen, ob ich eine doppel id bin. ich bin es nicht!!!
jeder kann sich gerne ein bild von mir machen, da es mir ziemlich egal ist, ich gehöre nicht zu den grossen.
wenn dies denn klappen sollte mit dem sperren von doppel ids, vielleicht kommen dann
die zurück, die in meinen augen die besten hier waren.
nach manchen vorgaben von den #grossen#, ich nenne sie mal so, konnte man wirklich ordentlich verdienen.
ist und soll aber auch egal sein, ich bin zu neu hier um denen mit 5000 postings und mehr paroli bieten zu können, auch wenn es doppel ids sind
lg svenia