+300% Chance bei deutscher Trader-Aktie
Die Aktie schwankte mir zuviel in den letzten Tagen, hab dann lieber die 41% mitgenommen als nachher im Verlust dazustehen.
Wenn der Kurs wieder fällt bin ich aber wieder mit dabei, denke da so an einen kurs von 12 Euro.
http://www.small-cap-trader.com/snapshot-equity/...007-12-06-tdu.html
www.trading-house.net/globaldownload/Halbjahresbericht_31.12.07.pdf
http://www.ariva.de/...G_von_Performaxx_Research_GmbH_Kaufen_c2524746
Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.08 19:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von hotstocktrader 2007
Zeitpunkt: 20.05.08 19:48
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für immer
Kommentar: Doppel-ID - von hotstocktrader 2007
Moderation
Zeitpunkt: 20.05.08 19:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID - Anlegen einer Doppel-ID
Zeitpunkt: 20.05.08 19:49
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Doppel-ID - Anlegen einer Doppel-ID
trading-house.net AG (WKN 663220): Aktie mit Explosionspotential - Gewinn
pro Aktie kann deutlich höher als der aktuelle Aktienkurs sein
naja bei den geringen Umsätzen lohnt sich das wohl auch nicht wirklich , oder ???
Wenn hier keine Insolvenz kommt, sollte die Bewertung von nur rund 1,2 Millionen deutlich zu niedrig sein.
Ende März soll HV sein (siehe Homepage).
Von daher könnte es hier bald interessant werden. Gehts nach oben, sind durchaus Kurse über 4 oder 5 Euro drin.
Wenn die Zahlen überzeugen, könnte es eine Kursrallye geben.
Nicht auf den optisch hohen Kurs achten, sondern auf die Bewertung: Und die liegt momentan nur bei ca. 1,25 Mill. Euro. Ende März findet die HV statt (Quelle: Homepage). Da glaube ich eigentlich nicht, dass die Firma insolvent ist.
Hier könnte sich eine gute Renditechance geben. Kurse über 4 oder 5 Euro halte ic auch kurzfristig bei entsprechenden News nicht für ausgeschlossen - sondern für durchaus realistisch!
Die letzten Zahlen waren ok, der Kurs spiegelt aber eine Insolvenz wider. Für mich unverständlich, HV steht an und die AG dürfte vom Börsenaufschwung im 2. HJ 2009 überpropotional profitiert haben.
Bei einem Aktienkurs von 4,50 Euro läge die Bewertung gerade einmal bei ca. 2 Millionen..ich denke, dass dies absolut nicht unangemessen wäre.
Hier kann man sich direkt beim Unternehmen informieren: Mehr unter www.tradinghouse.net
Nach meinen Infos gibt es keine negativen Nachrichten! Dafür erscheint die Bewertung der AG sehr, sehr niedrig zu sein. Wenn es aber stimmt und keine schlechten News anstehen, dann sollte im Hinblick auf die Hauptversammlung und das Geschäft des Unternehmens, welches sowohl in guten wie schlechten Börsenzeiten läuft, durchaus ein Kurssprung möglich sein.
Letzte Analyse First Berlin sieht Kursziel 5,75 Euro (90%-Chance)!! Quelle: www.onvista.de zu WKN 663220
Und zum Zeitpunkt der Analyse lagen die Börsen weit schlechter als jetzt...
Also, 4-5 Euro halte ich auch für mehr als realistisch. Meine Meinung.
Moderation
Zeitpunkt: 22.02.10 22:05
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bei der angegebenen Quelle läuft nichts! Also nachreichen - das Posting bleibt mal stehen!
Zeitpunkt: 22.02.10 22:05
Aktion: -
Kommentar: Regelverstoß - Bei der angegebenen Quelle läuft nichts! Also nachreichen - das Posting bleibt mal stehen!
Und dafür das du diese Aktie nur auf Watch hast (wer es glaubt), machst du viel Tam Tam.....
Ich finde weniger pushen ist ab und zu besser, als so eine Show wie du diese gerade abziehst.
Leider steckst du im Minus, denn es finden sich scheinbar nicht genug Käufer/Lemminge..... meine Meinung