Tecon rückt in den Anlegermittelpunkt!
Seite 2 von 7 Neuester Beitrag: 29.09.06 16:11 | ||||
Eröffnet am: | 02.02.06 11:09 | von: Doppelrunde | Anzahl Beiträge: | 157 |
Neuester Beitrag: | 29.09.06 16:11 | von: Doppelrunde | Leser gesamt: | 27.383 |
Forum: | Börse | Leser heute: | 2 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
Ich glaube schon. Die Entwicklung lässt auf baldige News/Empfehlungen schliessen.
Tecon ist jetzt auch mal an der Reihe eine anständige Performance hinzulegen.
Das haben schon einige andere vorgemacht und die waren bei weitem nichts so gut fundamental aufgestellt wie Tecon.
Let`s go Tecon!
Doppelrunde
Tecon ist jetzt auch mal an der Reihe eine anständige Performance hinzulegen.
Das haben schon einige andere vorgemacht und die waren bei weitem nichts so gut fundamental aufgestellt wie Tecon.
Let`s go Tecon!
Doppelrunde
tück Geld Kurs Brief Stück
10,89 300
9,29 500
8,85 500
8,65 2.400
Quelle: [URL]http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/T3T.aspx[/URL]
2.975 8,40
1.500 8,35
1.700 8,32
2.000 8,26
1.000 8,25
400 8,20
3.000 8,15
180 8,10
700 8,05
36 6,80
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
13.491 1:0,27 3.700
10,89 300
9,29 500
8,85 500
8,65 2.400
Quelle: [URL]http://aktienkurs-orderbuch.finanznachrichten.de/T3T.aspx[/URL]
2.975 8,40
1.500 8,35
1.700 8,32
2.000 8,26
1.000 8,25
400 8,20
3.000 8,15
180 8,10
700 8,05
36 6,80
Summe Aktien im Kauf Verhältnis Summe Aktien im Verkauf
13.491 1:0,27 3.700
finde den Wert zwar sehr gut von ihren Unternehmensnachrichten, aber was bringt das wenn der Kurs nicht darauf reagiert? Außerdem findeen sogut wie fast keine Umsätze mehr satt.
Schon gespannt von welcher Seite wir hier etwas zu hören bekommen.
Alles unter 10 Euro sind absolute Kaufkurse.
Doppelrunde
Alles unter 10 Euro sind absolute Kaufkurse.
Doppelrunde
Veröffentlichung Jahresabschluss 2005 April 2006
Hauptversammlung 2006 Juni 2006
Veröffentlichung Halbjahresbericht 2006 September 2006
Ich bin dieses mal endlich wiedermal dabei! Ich werde meine tecon nicht unter 13 Euro verkaufen!!!!
Glückwunsch an alle Posizionierten!
Glückwunsch an alle Posizionierten!
Tecon ist ein absolutes Langfristinvestment. So mancher Fonds wird noch auf den Wert stossen.
Von Seiten Tecons ist zu hören, dass die Öffefentlichkeitsarbeit mit den Investoren deutlich angekurbelt wird. Das Interesse an dem Wert dürfte bald merklich anziehen, ebenso wie der Kurs. Tecon ist ein absoluter Wachstumswert!
Doppelrunde
Von Seiten Tecons ist zu hören, dass die Öffefentlichkeitsarbeit mit den Investoren deutlich angekurbelt wird. Das Interesse an dem Wert dürfte bald merklich anziehen, ebenso wie der Kurs. Tecon ist ein absoluter Wachstumswert!
Doppelrunde
mit über 10 Millionen Cash in der Kasse auf Einkaufstour. Der faire Wert der Tecon Aktie ist meines Erachtens bei ca. 15 Euro.
Vorher sammle ich weiter ein!
Doppelrunde
Vorher sammle ich weiter ein!
Doppelrunde
werden ersteinmal die weitere Laufrichtung anzeigen. Wenn sie über Erwartungen sind, denke ich erstmal in der nächsten Zeit an 13 Euro, dann weiß mann nie, wer noch alles auf den Zug aufspringt. Wobei ich die Kursverluste am Anfang der Woche nicht nachvollziehen konnte. Ich habe das nochmals als Kaufchance genutzt.
Aber solche Kursverluste schrecken kleinere Anleger hald ab, auch wenn diese gleich wieder aufgeholt werden können.
Ich bin zuversichtlich für Tecon, man muss nur Nerven behalten, und nicht voreilig handeln!
Aber solche Kursverluste schrecken kleinere Anleger hald ab, auch wenn diese gleich wieder aufgeholt werden können.
Ich bin zuversichtlich für Tecon, man muss nur Nerven behalten, und nicht voreilig handeln!
Die Betonung liegt auf "überproportional zulegen"
Doppelrunde
Der TECON-Vorstandsvorsitzende Masod Karimi erklärte: "TECON wird auch im Geschäftsjahr 2006 erneut weit über dem Branchendurchschnitt wachsen. Bei zunehmender Unternehmensgröße mit weiterhin schlanken Verwaltungsstrukturen wird das Betriebsergebnis überproportional zulegen."
Doppelrunde
Der TECON-Vorstandsvorsitzende Masod Karimi erklärte: "TECON wird auch im Geschäftsjahr 2006 erneut weit über dem Branchendurchschnitt wachsen. Bei zunehmender Unternehmensgröße mit weiterhin schlanken Verwaltungsstrukturen wird das Betriebsergebnis überproportional zulegen."
kein Wort gefallen. Ein gutes Zeichen, dass wir hier in der heissen Phase(kurz vor Unterschrift) befinden. Und wenn dann die Katze aus dem Sack springt, ja dann....
Doppelrunde
Doppelrunde
die Käufer. Mal sehen ob es heute wieder ähnlich ist. Übrigens riecht es bei Tecon auch stark nach einer Dividende. Man sollte dies mal als weiteren Aspekt in Betracht ziehen.
Doppelrunde
Doppelrunde
Ich hatte am Freitag das Orderbuch von 594154 zufällig mitlaufen, kurz vor HE ging da die Post ab. Heute ist schön erkennbar, dass immer im 9,50er Bereich kleine Positionen "nachverkauft" werden. Gut möglich also, dass du mit #42 richtig liegst.
Beste Grüße vom Shortkiller
Beste Grüße vom Shortkiller
Bald ist es mit dem Dornröschenschlaf vorbei. Tecon gehört die Zukunft, den Fonds, den Börsenblätter, den Grossinvestoren und natürlich den Privatinvestoren.
Vielleicht etwas grossmundig von mir, aber selbst 20 Euro könnten bei dem geplanten und erfolgreichen Geschäftsverlauf 2006 drin sein.
Doppelrunde
Vielleicht etwas grossmundig von mir, aber selbst 20 Euro könnten bei dem geplanten und erfolgreichen Geschäftsverlauf 2006 drin sein.
Doppelrunde
weiss ich, dass Prior Tecon auf seiner Watchlist hat. Denke, da werden wir bald was hören.
Doppelrunde
Doppelrunde
Freue mich schon auf den Knall und werde jetzt erst mal ein paar Tage die Klappe halten!
Tecon goes over 10!
Doppelrunde
Tecon goes over 10!
Doppelrunde