Casade Energy wieder interessant


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 20.07.07 15:04
Eröffnet am:19.01.06 23:24von: Knappschaft.Anzahl Beiträge:53
Neuester Beitrag:20.07.07 15:04von: garison1Leser gesamt:7.791
Forum:Hot-Stocks Leser heute:3
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

1767 Postings, 7880 Tage hhsjgmrJing

 
  
    #26
19.04.06 20:01
was hast Du heute für eine Meinung zu dieser Aktie
gibt es Neuigkeiten , was beflügelt den Kurs auf eimal,
oder nur einfach ein Zock  

4468 Postings, 6309 Tage Shotmanhat jemand ...

 
  
    #27
07.06.07 19:52
eine Ahnung ob es die Firma noch gibt - die Aktien werden ja wohl noch gehandelt aber es gibt keinerlei News - danke für jede Info und good luck ...  

164 Postings, 6291 Tage garison@Grüße von Mr. Garison

 
  
    #28
19.06.07 15:24
Hier hat sich ein Doppelboden bei 0,005 Usd gebildet. Charttechnisch gesehen gibt es gute Chancen für eine Steigerung nach oben. Meiner Meinung nach sollte diese Rakete in Kürze nach oben ausbrechen. ( Kein Kauf/Verkauf empfehlung )!!! Viel Glück für die zukünftigen Anleger und viel Erfolg für Longies.    

164 Postings, 6291 Tage garison@Garison grüßt

 
  
    #29
19.06.07 15:41
**Cascade energy wieder interessant**   ..sogar sehr!  

164 Postings, 6291 Tage garisonolalalal

 
  
    #30
26.06.07 13:29
Wir werden BALD steigen!!!

G G  

143 Postings, 6282 Tage kobeltgibts von denen ne homepage?

 
  
    #31
26.06.07 13:38
die aktie interessiert mich  

164 Postings, 6291 Tage garisonSelbstverständlich

 
  
    #32
26.06.07 14:34

129 Postings, 6286 Tage g.gekko@garison

 
  
    #33
26.06.07 15:04
warum sollte sie auf einmal nach oben gehen? hast du irgendwelche News die ich nicht habe?  

255 Postings, 6284 Tage willmehrja würde mich auch intressieren.

 
  
    #34
26.06.07 15:09
damit ich einsteige oder nicht.
 

164 Postings, 6291 Tage garisonJa, nur Vermutung

 
  
    #35
26.06.07 15:34
Wie ist es möglich, dass die alle kleinen OIL Firmen vor 2. Jahre bessere Aussichten gehabt haben, als Heute. Damals OIL per Faß kostete weniger als 30$, heute WTI Oil kostet zwischen 65 - 69$. Langsam wird MM Spiel beendet, das bedeutet Aktien covern und guten NEWS. Alles ist vorprogramiert. OTC Spiel ist bekannt: Alle kleine Anleger, Zocker, Zittrigen aus dem Aktien ausschütten, erst dann beginnen Aktien zu steigen. Die Makler treiben diesen Spiel absichtlich. Im Sommer werden alle Explorer Firmen kräftig steigen. (Quest Oil, Cascade energy, Sky Petroleum, Avalon Oil etc.). Alles was ich geschrieben habe, ist die pure Wahrheit. Ich bin von CSCE, QOIL etc. festüberzeugt.Hier können nur hartnäckiger Longies gewinnen! Meiner Meinung nach 10000 - 100000% ist hier möglich zu erwirtschaften!

G G1 (sorry für meine Deutsch, ich glaube SIE verstehen mich)!

P.S. Mangel auf den NEWS ist Absprache zwischen MM und Firma!  

164 Postings, 6291 Tage garisonZum Beispiel

 
  
    #36
26.06.07 15:48
GREAT WEST GOLD NEW ist neue RAKETE (BALD-REVERSE MARGE)!!!
10.000% und mehr sind drin.

Nur meine Meinung
G G1  

1623 Postings, 7130 Tage Krautich hab mir mal auch paar tausend aktien gegönnt

 
  
    #37
29.06.07 11:12
ACHTUNG nur SPIELGELD und auf eigenes RISIKO.

Möchte mal auch aus Spass 1000% mitmachen.

Akt. Kurs 0,005 ct. bei 1000% müssten wir 0,055 ct sehen. was ich momentan noch als ziemlich wahrscheinlich halte.......  

164 Postings, 6291 Tage garison@Kraut

 
  
    #38
02.07.07 22:45
Gute Entscheidung!  

164 Postings, 6291 Tage garisonwir werden

 
  
    #39
03.07.07 16:08
bald 0,02$ sehen, hoffe wenigstens.

GG  

164 Postings, 6291 Tage garison@ll

 
  
    #40
03.07.07 16:12
 
Angehängte Grafik:
Garison`s_LOGO.jpg
Garison`s_LOGO.jpg

93 Postings, 6268 Tage garison1@hi

 
  
    #41
08.07.07 21:32
Cascade Energy ist in der PINKY Liga, also CSCE.PK!!!

MfG garison1  

645 Postings, 6387 Tage Dinatio...

 
  
    #42
08.07.07 22:18
Was ein Schrott hier wieder  

93 Postings, 6268 Tage garison1@Dinatio

 
  
    #43
09.07.07 19:21
Hello Din.

Heute ist auch Schrott Geldwert. Ich kaufe mir ein paar CSCE Aktie aus Vergnügen. Ein paar hundert Euro hier zu investieren,  macht Spaß hehehehehehe.

MfG Garison

 

93 Postings, 6268 Tage garison1also

 
  
    #44
09.07.07 22:34
CSCE.PK = W


GG1  

93 Postings, 6268 Tage garison1@all

 
  
    #45
10.07.07 17:19
Ein interesannter Bericht von heute, die meine Vermutungen stärkt:

HANDELSBLATT, Dienstag, 10. Juli 2007, 10:15 Uhr
Drohender Engpass

Preis für Öl steigt weiter      

Der Preis für Rohöl der Organisation Erdöl exportierender Länder (OPEC) zieht weiter an. Ein Barrel (159 Liter) kostet inzwischen 71,36 US-Dollar und damit 22 Cent mehr als am vergangenen Freitag.

HB WIEN. Die internationalen Ölmärkte haben damit auf eine Warnung vor einer Öl- und Gasknappheit in fünf Jahren mit einem kräftigen Preisanstieg reagiert: Die Internationale Energiebehörde (IEA) in Paris hatte zuvor prognostiziert, dass in fünf Jahren die Öl- und Gasförderung nicht mehr mit der steigenden weltweiten Nachfrage mithalten könne.

Bis dahin war das Barrel (159 Liter) für die Auslieferung im August um die 72 Dollar gehandelt worden. Als Grund wurden bis dahin unbefriedigende Zuwächse in der Auslastung der US-Raffinerien genannt. Die USA verzeichnen zur Zeit eine kräftige Benzinnachfrage mit gleichzeitig unüblich vielen Raffinerieausfällen.



Die zur Organisation für wirtschaftliche Zusammenarbeit und Entwicklung (OECD) gehörende IEA erklärte, Öl und Gas könnten in fünf Jahren knapp werden, weil die Organisation der Erdöl exportierenden Staaten (OPEC) bei ihrer Produktion nicht mit der steigenden Nachfrage mitkomme. Die Ölproduzenten außerhalb der OPEC könnten die Lücke nicht schließen; die Benzinpreise würden folglich in die Höhe getrieben. Die IEA geht in der Studie von einem Anstieg der Nachfrage nach Rohöl von 2,2 Prozent pro Jahr aus, basierend auf einem globalen Wirtschaftswachstum von 4,5 Prozent.

Der Pariser Analyst Thierry Lefrancois sagte, die IEA habe sowohl eine politische Rolle als auch eine wirtschaftliche Aufgabe: Die Verteidigung des Verbrauchers. „Sie sagen der OPEC: Seht euch an, wo der Ölverbrauch 2012 sein wird, damit ihr die Ausweitung der Produktion beschleunigen könnt“, sagte Lefrancois. „Falls der Verbrauch jährlich mehr als zwei Prozent zunimmt, werden wir eine große Ölkrise haben.“          

http://www.handelsblatt.com/news/Boerse/...uer-oel-steigt-weiter.html



(Ich glaube, dass OIL Explorer Werten in diesem Jahr und in die nächsten Jahren gefragt werden). Ich gehe aus , dass die kleine Explorer/Förder Firmen, davon   profitieren werden!!!



Grüße Garison1
   

 

93 Postings, 6268 Tage garison1No comment!

 
  
    #46
10.07.07 21:24
Update Nymex: Öl-Futures legen deutlich zu, Gold verteuert sich weiterNew York (aktiencheck.de AG) - Die Öl-Futures in New York notieren am Dienstagmittag New Yorker Zeit deutlich fester. Ein August-Kontrakt für ein Barrel Light Sweet Crude kostete zuletzt an der Nymex 72,90 Dollar und damit 71 Cents weniger als zum Wochenauftakt. Ein August-Kontrakt für eine Gallone Heizöl ist derzeit für 2,12 Dollar erhältlich. Dies entspricht einem Plus von 3 Cents. Ein August-Kontrakt für eine Gallone Unverbleites Benzin notiert derzeit 2 Cents fester bei 2,37 Dollar.
Im Fokus stehen heute Aussagen vom Energy Department, wonach die Knappheit auf dem Ölmarkt weiter anhalten wird. Zudem wurden weiter steigende Preise prognostiziert. In der Folge wurde beim US-Rohöl im Handelsverlauf ein neues Mehrmonatshoch bei 73,10 Dollar je Barrel markiert. Das europäische Öl der Sorte Brent konnte sich angesichts dessen heute ebenfalls deutlich fester präsentieren. Der August-Kontrakt für ein Barrel Brent schloss in London bei 76,38 Dollar.

Futures für Edelmetalle tendieren am Dienstag ebenfalls weitgehend fester. Im Fokus steht hier der Rekordstand des Euro um Dollar. Derzeit legt der Kurs für eine Feinunze Gold (August-Kontrakt) um 1,90 Dollar auf 664,40 Dollar zu. Daneben verteuert sich der Preis für eine Feinunze Silber (September-Kontrakt) um 16 Cents auf 12,98 Dollar. Gleichzeitig wird die Feinunze Platin (Oktober-Kontrakt) bei zuletzt 1.313,50 Dollar (-4,50 Dollar) gehandelt. (10.07.2007/ac/n/m)



(

 

93 Postings, 6268 Tage garison1Extra für CSCE Skeptiker

 
  
    #47
10.07.07 22:51
Hier einige Buffett-Zitate:

"Der dümmste Grund eine Aktie zu kaufen, ist, weil sie steigt."

"Wer sich nach den Tipps von Brokern richtet, kann auch einen Friseur fragen, ob er einen neuen Haarschnitt empfiehlt."

"Wie erkennt man, wann man am besten Aktien kauft: "Die Tatsache, dass Leute gierig, ängstlich und töricht sind, lässt sich sehr wohl voraussehen. Nicht jedoch in welcher Reihenfolge."

"Wenn jemand gute Aktien hat, wäre er verrückt, wenn er nur wegen eines Kursrückschlags verkaufen würde. Ich suche Unternehmen, die ich verstehe und von deren Zukunftsaussichten überzeugt bin."

"Risiko entsteht dann, wenn Anleger nicht wissen, was sie tun."
(im Original: Risk comes from not knowing what you're doing.)

"Warum soll ich die zweitbeste Aktie kaufen, wenn ich die beste haben kann?"

"Reich wird, wer in Unternehmen investiert, die weniger kosten, als sie wert sind."

"Regel eins lautet: Nie Geld verlieren. Regel zwei lautet: Vergesse nie die Regel Nummer eins."

"Konzentrieren Sie Ihre Investments. Wenn Sie über einen Harem mit vierzig Frauen verfügen, lernen Sie keine richtig kennen."

"Investiere nur in eine Aktie, deren Geschäft du auch verstehst."

"Zeit ist der Freund von wunderbaren Unternehmen und der Feind von mittelmäßigen Unternehmen."

"Wenn die Geschichte alle Antworten lieferte, würde sich die Forbes-400-Liste der Reichsten der Welt aus Bibliothekaren zusammensetzen."

"Man sollte nur in Firmen investieren, die auch ein absoluter Vollidiot leiten kann, denn eines Tages wird genau das passieren!"

"Eine Aktie, die man nicht 10 Jahre zu halten bereit ist, darf man auch nicht 10 Minuten besitzen."

"Die meisten Leute interessieren sich für Aktien, wenn alle anderen es tun. Die beste Zeit ist aber, wenn sich niemand für Aktien interessiert."

"Die Frage, wie man reich wird, ist leicht zu beantworten. Kaufe einen Dollar, aber bezahle nicht mehr als 50 Cent dafür."

„Es ist schmerzlich auf soviel Geld zu sitzen. Aber noch schmerzlicher ist es, etwas Dummes damit anzustellen.“

„Es herrscht Klassenkampf, meine Klasse gewinnt, aber das sollte sie nicht.“

„Die Zukunft ist niemals klar: Schon für ein bisschen Gewissheit muss man einen hohen Preis zahlen. Unsicherheit ist deshalb der Freund von Langfrist-Investoren.“

„Es ist besser ungefähr recht zu haben, als sich tödlich zu irren.“

„Ich versuche nie, mit Aktien Geld zu verdienen. Ich kaufe in der Überzeugung, dass die Börse am nächsten Tag auch für fünf Jahre schließen könnte.“

„Glücklicherweise gibt es mehrere Wege, die zum Finanzhimmel führen.“

„Ich denke nicht darüber nach, ob ein Markt nach oben oder nach unten geht. Ich kümmere mich nur darum, ob ich ein Unternehmen zu einem akzeptablen Preis kaufen kann. Ich sehe mich nicht als Teil eines Bullenmarkts, sondern als Teilhaber an wunderbaren Firmen. Ich muss zu einem Preis kaufen, der mich glücklich macht.“

„Ich denke nie darüber nach, was die Börse machen wird. Ich weiß nicht, wie man die Börse oder die Zinsen oder die Konjunktur vorhersagen kann. Und ich habe keine Ahnung, ob die Börse in zwei Jahren höher oder tiefer stehen wird.“

„Investieren ist kein Spiel, in dem derjenige mit einem IQ von 160 diejenigen mit einem IQ von 130 schlägt. Vernunft ist wesentlich.“

„Kaufe nie eine Aktie, wenn du nicht damit leben kannst, dass sich der Kurs halbiert.“

„Kaufen Sie billig, verkaufen Sie nie!“

„Solange unsere Investments in jedem Jahr 15 Prozent zulegen, mache ich mir um Quartalszahlen keine Sorgen.“


Quelle: http://www.handelsblatt.com/news/Default.a...&_b=1104758
 

93 Postings, 6268 Tage garison1Cascade energy - spottbillig

 
  
    #48
13.07.07 20:13
ist spottbillig. Es lohnt sich hier erste Positionen zu nehmen, also limitierte Käufe zu 0,003-5! Hier kann man nicht falsch machen, außer kaufen und abwarten!!!


gg1  

93 Postings, 6268 Tage garison1CSCE - Countdown

 
  
    #49
14.07.07 00:09
Hier wird nächste Woche ein Countdown beginnen. Wie ich schon im vorigen Posting geschrieben habe, die Aktie ist spottbillig, tätig in OIL/GAS Branche.OIL wird teuer bleiben, das Erdgas wird auch teuer (bis Mitte 2008 Gaspreis um 40 $), also davon werden alle Explorer/Förderer Firmen profitieren. Cascade Energy ist eine davon. Meiner Meinung nach kann man hier nichts falsch machen, wenn man eine kleine Position im Depot nimmt. Beim Explorer sind hohe Aktienpreisschwankungen normal, darum immer LIMITIERT kaufen/verkaufen. Investieren in EXPLORER Firmen ist immer gefährlich, mit Risiken verbunden.Mein Rat wäre: Wenig Geld investieren und Aktienkurs ständig beobachten.(CSCE.PK)
http://www.cascadeenergyinc.com



MfG garison1






Nur meine Meinug, also keine Kauf-/Verkauf Empfehlung






   

93 Postings, 6268 Tage garison1CSCE - Oil/GasWert

 
  
    #50
14.07.07 12:16
Hallo
OTC Firmen mit Substanz konzentrieren sich auf ihr business und sind sehr zurückhaltend mit PR Nachrichten und legen eigentlich keinen Wert auf Publicity. Informationen sollte man sich auch nur durch SEC-Filings beschaffen, alles andere ist Schrott. CSCE verfolgt diese Informationspolitik, also nur SEC-Fillings.


MfG g1  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben