► TTT-Team / Montag, 24.10.2005
Damit sowas wie Freitag abend nicht wieder passiert. Bis ich die alte Kiste aus dem Keller konfiguriert am Netz hatte, war bei CC schon Feierabend ... ;-)
Mahlzeit nuessa, witti, grinch, Reiner (was gibts da zu lachen - die Frauen halt ... *gg*)
Beste Grüße vom Shortkiller
*grübel*
witti
Biste jetzt Bulle geworden?
Gruß
witti
klar, hab mir mal bei Newtrader und P.Zocker im Hotstockforum angeschaut wie das geht.. Werde jetzt den Dax pushen..
Dax heute noch bei 5000.. Fette ASK Seite.. Wer jetzt nicht kauft ist dumm.. Wird explodieren.. *ggg*
Gruß Reini
Deine 47 sind doch völlig aus der Luft gegriffen ... lol
Ich hatte die KO-Map im Auge und habe Shorts gezählt. Da meine Longs im Moment nur zur Besuch beim Emi sind, hoffe ich auf einen günstigeren Einstieg am Nachmittag. Vielleicht holen die Amis den Dax erst noch ein Stückchen zurück, ist doch ganz gut gelaufen heute. Außerdem habe ich noch die DB6021 von letzter Woche im falschen Depot, die lernen gerade Laufen.
Welcome füx ...
Beste Grüße vom Shortkiller
unser automatisches DAX Handelssystem hat am 24.10.05 um 13:01 Uhr ein Kaufsignal (long) bei 4892 Punkten generiert. Wir haben zeitgleich die Positionen umgesetzt.
noch anfangen den Thread mit
deinen ?? zu zuposten.
Bist ein ganz toller Hecht hier
im Teich und gut ist. OK
Das bestimmte Leute immer meinen
das sie es wären. GRINS
möchtest kannst du es mir per BM zukommen
lassen und musst dazu deine "Weissheit"
nicht in jedem Thread präsentieren.
Wie BMs verschickt werden weist du ja bestimmt
schon. Oder soll ich es dir nochmals erklären.
DAX Future: Bouncelevel bei... |
(©GodmodeTrader - http://www.godmode-trader.de/) |
DAX Future (2005Z,CC): 4.867,50 Punkte - Aktueller Wochenchart (log) (1 Kerze = 1 Woche) |