Baufinanzierung


Seite 2 von 2
Neuester Beitrag: 08.12.05 19:11
Eröffnet am:03.10.05 17:28von: KrautrockAnzahl Beiträge:33
Neuester Beitrag:08.12.05 19:11von: KrautrockLeser gesamt:3.649
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:


 
Seite: < 1 |
>  

5173 Postings, 7078 Tage Klaus_DieterKrautrock danke für die Info

 
  
    #26
29.11.05 17:20
Die Rendite ist ja nun wirklich ausnehmend hoch.
Und ich denke also noch nicht ans Altersheim und wenn, dann, sorry, ganz bestimmt nicht Bayer!!

Wir Preussen, wollen da wohl nicht so gern hin, und ich glaube das beruht wohl auf Gegenseitigkeit.

Die Hohe des Kaufpreises in Bezug zur nettomiete ist in der Tat unvorstellbar hoch.
Selbst bei günstigen, bis sehr günstigen Objekten ist selten mehr als 8% möglich, und wohlgemerkt, netto Miete - zu Kaufpreis.
Dann kommen noch die Kaufnebenkosten dazu - oft Makler, und eben das Hausgeld, so dass man froh sein kann, wenn man 6 % erzielt. Klar ich habe auch schon Wohnungen gekauft, die bei über 12% Rendite lagen, aber es sind Ausnahmen, und diese sind auch mit hohem risiko verbunden.  

2310 Postings, 7101 Tage EnergieGurke , bei einer Eigenimmobilie

 
  
    #27
29.11.05 18:09
denke ich  zuerst mal wie meine Familie und ich
sie jetzt nutzen können ,Nähe zum Arbeitsplatz ,Schule usw. keine unnötig weiten Wege ...

alles andere wäre doch profitneurotisch ,
es weiß doch bei den niedrigen Geburtenraten keiner wie morgen die Preise sind.

 

1000 Postings, 8553 Tage Krautrock@Energie, manmanman

 
  
    #28
29.11.05 18:33
„Energie“ du stehst sicher noch am Anfang deiner Familien - Planung, sonst würdest du dir die „Gurke“ sicher verkneifen können.

Ich für meinen Teil, habe das Kapitel Familienplanung abgeschlossen und wohne längst im eignen Haus das zudem schuldenfrei ist.
Profitneurotisch würde ich gegebenenfalls Zocken bezeichnen.  Aber auch nur dann wenn man seine Grenzen nicht kennt.
Eine altersgerechte Wohnung die ich bei Bedarf für meinen Vater nutzen kann und mir bis dahin noch obendrein  8% Rendite bringt, ist eine äußerst profitable konservative 100% sichere Geld - Anlage.
Um Geburtenraten brauchst du dich dabei aber schon gar nicht kümmern. Erst werden mal die Einzelkinder alt. Meinst Du deren Kinder hätten die Zeit, oder den Willen die Alten zuhause bei sich auf zu nehmen.  Nein, und wo sollen die hin?
In altersgerechte Wohnungen für 600€ Miete mit Betreuung bei Bedarf, oder ins Altersheim für min. 2500€

Macht’s „Klick“ Also!
Gruß Krautrock
 

8001 Postings, 6923 Tage KTM 950Krautroch, er meint Gurkenfred!

 
  
    #29
29.11.05 18:37

2310 Postings, 7101 Tage Energieich meinte ja auch nicht Sie ,Herr von Krautenfels

 
  
    #30
29.11.05 18:38

Gurke weiß schon was (wen)ich meinte :-)
wie gehts dem Nachwuchs?  

1000 Postings, 8553 Tage Krautrock@Energie, schwöre bitte das du mich nicht meintest

 
  
    #31
29.11.05 18:49
Dem Nachwuchs geht es übrigens gut. Hoffe ich zumindest. Hab Ihn heut nur kurz vom Schulheimweg direkt an seinen Computer gesehen. Könnte Ihm mal ne Mail schreiben.
Krautrock  

2310 Postings, 7101 Tage Energieschön freut mich ganz unzynisch ehrlich!

 
  
    #32
1
29.11.05 18:53
ich meinte aber hauptsächlich auch in diesem Fall den Nachwuchs Von Gurkenfred ,
die Mini Gurke wie er sie selbst bezeichnet hat.
Gute Zeit bis die Tage
MfG Energie  

1000 Postings, 8553 Tage KrautrockImmobilien

 
  
    #33
08.12.05 19:11
In einem anderen Thread lese ich schon um die Angst der Immobilienpreise.
In Deutschland gibt es die wenigsten Immobilienbesitzer Europas.
Da ist noch Luft!
Selbst wenn sich die Immobilie durch Mieteinnahmen nur deckt, ist die Sicherheit dieser Anlage einzigartig und muss für jeden Investor ein Teil seiner Anlage sein.

Krautrock

 

Seite: < 1 |
>  
   Antwort einfügen - nach oben