Satyr-Müll lieben unsere Mods
Seite 2 von 7 Neuester Beitrag: 31.08.05 08:11 | ||||
Eröffnet am: | 08.08.05 18:05 | von: BVBMEISTE. | Anzahl Beiträge: | 163 |
Neuester Beitrag: | 31.08.05 08:11 | von: jahr2002istd. | Leser gesamt: | 11.159 |
Forum: | Talk | Leser heute: | 10 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 7 > |
(Manchmal geschieht es, daß uns etwas widerfährt, was wir nicht für gut halten. Aber das, was uns da begegnet, ist ein Heilmittel, um uns zu kurieren, damit wir etwas Höheres erlangen. Man lernt im Wasser schwimmen und nicht auf trockenem Land. Wenn ihr euch diesen Blickwinkel aneignet, habt ihr euer Auge geöffnet, um die Dinge im rechten Licht zu sehen.)
Er wird nie sanktioniert.
PM, irgend etwas stimmt bei Ariva doch nicht!
So werbt Ihr keine Arivaclub-Mitglieder,
und Eure Werbepartner als Geldgeber werden auch
hellhörig.
Sägen die Ariva-Verantwortlichen schon
am eigenen Ast?
MaMoe, du darfst doch alles sagen, was du willst, lass es einfach raus. Darf halt nich beleidigend sein.
Aber immer dran denken, nicht in deiner Freizeit, und bzgl. solchem Kinderkram wie etwa moderieren - da stehste doch drüber...
Gruß
Talisker
Ich stelle fest das immer nur ein Moderator seine Muskeln und Macht an
anderen ID`s auslässt.
Pfui sage ich da nur.
Gruß Moya
(wobei ich mich über die auftretenden IDs selbst an sich nicht wundere)
Wenn das Eingangsposting Eurem Niveau entspricht und Zustimmung bei Euch findet (und wenn Ihr die Sperrung nicht verstehen wollt), dann ist es verständlich, dass Ihr Euch bei ARIVA nicht wohl fühlt...
Sorry, Happy, im Ernst: ihr macht hier einiges Falsch ... es ist nie gut mit zweierlei Maß zu messen ... aber ihr werdet es über kurz oder lang selbst merken ... als Beamter hat man doch Überparteilichkeit geschworen, oder ?? Es wäre schön, wenn unsere Moderatoren dass mal schriftlich hier auch täten ... daher will ich keiner sein ... es tinkt zum Himmel, sorry, aber ich kann nichts dafür, dass der Schröder Neuwahlen vom Zaun gebrochen hat ...
MaMoe ....
MaMoe ist seit 14.07.99 bei Ariva, darf aber niemanden sperren ... ich bin unschuldig, da schon zu lange dabei ... sperren dürfen nur die Jungen ....
Aber so täuscht man sich in den Menschen...
A.N.
Objektivität sollte walten, dringend ...
MaMoe ....
MaMoe ist seit 14.07.99 bei Ariva, darf aber niemanden sperren ... ich bin unschuldig, da schon zu lange dabei ... sperren dürfen nur die Jungen ....
Jeder, der hier postet, kann schon sein Ariva-Testament machen.
Die Mühlen der Boardmafia mahlen langsam aber gründlich.
Never argue with an idiot -- they drag you down to their level, then beat you with experience.
Ist doch Mumpitz mit der Lagerzuweisung bei den Mods, dann auch noch am so beliebten rechts/links-Leitfaden entlanghangelnd. Ausgerechnet ein 54reab passt da nu gerade nicht in die vorhandenen Klischees.
Ich für mich nehme in Anspruch, hier ungeachtet der ID zu moderieren. So sind auch schon ein Happy, ein AN, ein Satyr (häufiger, wenn ich das anfügen darf) et. al. über die Klinge gehüpft und haben einen Zwangsurlaub erhalten. Und wenn ein PM hier beleidigend oder sonstwie regelverstossend auftreten würde, bekäme er auch ne Sperre (wäre spannend zu sehen, ob er es sportlich nehmen würde oder ich meines Jobs verlustig ginge).
So mancher bekommt es nur einfach nicht auf die Reihe, zwischen Mod und User (denn als solcher behalte ich mir vor, hier meinen Senf dazuzugeben) zu unterscheiden. Auch und gerade unser Sternchenlamentierclub.
Gruß
Talisker