Schattenkabinett Merkel steht schon
Außen-:c.web, wegen Insider-Kenntnisse der USA
Innen: Latten-Paul, Intimkenner von Kiel
Verteidigung: Immobilienhai (der macht sie alle frisch)
Finanzen: Brokergold (der macht aus 4 Cents Millionen)
Bildung: Big Lebowsky (der einzige Intellektuelle)
Forschung und Entwicklung: Grünspan (zielsichere Nase)
Nur weil es ein FDP Fuzzi ist, darf man das nicht?
--------------------------------------------------
Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!
Stoiber für Finanzen und Wirtschaft ? Oh Graus...was das wieder für verschachtelte Sätze gäbe, die keiner versteht. So viel Zeit hat Deutschland nicht.
Das einzig Senkrechte: Merz gehört ins Kabinett.
Und eigentlich auch Seehofer als Gesundheitsminister, er war der einzige Minister dieses Sektors, der sich auskannte.
salut
modeste
--------------------------------------------------
Der 22.5.05 geht in die deutsche Geschichte ein. Er läutete das Ende der rotgrünen Agonie und die mit dieser Regierung verbundenen Fehlentscheidungen ein ... Deutschland atmet auf, bald befreit von der rotgrünen Last!
Das Doktorhopping, so wird argumentiert, wurde deutlich herabgesenkt.
Außer Seehofer wurden jedenfalls alle anderen Gesundheitsminister (Fischer, Ulla) nicht als fachkompetent angesehen. Bei Seehofer war man daher noch am ehesten bereit, Kröten zu schlucken.
Schröder verdient m.E. Respekt, weil er sich gegen seine Partei durchgekämpft hat, sogar bis an die Spitze gelangte. Das hatte bislang nur Helmut Schmidt bei der SPD geschafft. Ich gehe davon aus, dass Schröder hinter vorgehaltener Hand seine eigene Partei für unterbelichtet hält.
Wenn Merkel nicht die Größe hat, Merz zurückzuholen, wird sie schon den ersten großen Fehler gemacht haben.
salut
modeste
Und dieser Mann Wirtschaftsminister:
Und dieser Mann Außenminister:
So hat doch keiner der oben genannten Herrschaften ein so nettes Team:
Terminkoordination außerhalb des Wahlkreises:
Wissenschaftliche Mitarbeiterin
Wahlkreismitarbeiterin (Anfragen u. Termine für den WK)
das für diesen Mann arbeitet, mit dem es sich Angi aber verscherzt hat:
Und dass der nicht dumm ist, kann man hier nachlesen:
http://www2.friedrich-merz.de/www/grfx/leseprobe_2.pdf
One big family:
MfG bauwi
Sowohl Angi als auch Edi haben ein Problem , wenn sie auf diese beiden Männer verzichten sollten:
Naja, wer dem Finanzminister ein bißchen das Rechnen zeigen könnte , ist dieser Mann:
Aber bestimmt wird Angi auf ihn nicht zurückgreifen, da es sich um einen Grünen handelt!
One big family:
MfG bauwi
http://www.br-online.de/bayern1/dasistbayern1/...e/spasstelefon.shtml
One big family:
MfG bauwi
würde ich nie kritisieren -weder bei rotgrünen, gelben oder schwarzen noch bei
bill clinton. zu allen anderen äusserungen stehe ich.
fischer war übrigens auf der selben berufsschule, wie ich. da hatte ich mit
einem alten lehrer mal ein sehr interessantes gespräch drüber - ohoh.
Stoiber Außen
Koch Innen
Geht er nach Berlin?
Koch angeblich bereit
In der Union wird einem Zeitungsbericht zufolge mit einem Wechsel des hessischen Ministerpräsidenten Roland Koch in eine Regierung unter Angela Merkel gerechnet.
Ungeachtet öffentlicher Dementis habe Koch intern seine Bereitschaft angedeutet, in eine Regierung unter CDU-Chefin Merkel einzutreten, berichtete die "Frankfurter Rundschau" unter Berufung auf Informationen aus der CDU-Spitze. Ob Koch nach Berlin gehe, hänge auch von der Zukunft seines bayerischen Amtskollegen Edmund Stoiber ab. Wenn der CSU-Chef nicht Minister für Wirtschaft und Finanzen werde, sondern in München bleibe, könnte Koch das Finanzministerium übernehmen, berichtete die Zeitung aus Kreisen der Unionsfraktion im Bundestag. Koch komme aber auch für das Innenministerium in Frage.