TTT-Team, Freitach 20.05.2005
wünsche good trades. Bei den Amis ist heute kleiner Verfall, da könnte es zu ein paar kleineren Irritationen heute kommen ;-)
Beste Grüße vom Gesellen
Prominenz am frühen Morgen...
Moin nemtho, ES, P650, uede, marx, bw und Geselle (ich glaub, ich hab alle...hoffe ich)
MIAU
nur: im airpark finde ich ihn nicht und in der BAFIN ist er nicht gelistet.
Such mal im Ausland ... da zahlt man keine Steuern *ggg*
...be invested
Der Einsame Samariter
Ich bin einfach nicht informiert über diese Aktivitäten und daher sind die Kommentare nur witzig gemeint. Wenn oni das geschafft hat, herzlichen Glückwunsch und ich wäre auch gern dabei.
http://www.adblue.de/...pe=LINE&iFSstudies=&iFSohlc=true&action=chart
Hier ist mir allerdings aufgefallen, daß ich in meinem Jahreschart mit der WKN 965264
andere Werte habe. Das Hoch im Februar lag bei 121 !! Wie kommt denn das ?
Der Dax "hängt" so rum und die Malerei ist eher Spielerei.
Ja der BuFu fängt langsam an zu schwächeln.. Uwe Wagner hat bereits Positionen aufgelöst ist aber noch Long mit engem SL.
DAX: 4.360,42 Punkte VDAX: 12,11
Intraday Widerstände: 4364/66 + 4390/4398
Intraday Unterstützungen: 4314/4315 + 4275/4288
Tendenz: SEITWÄRTS
Rückblick: Der DAX eröffnete gestern im anvisierten Bereich 4344/50 und erreichte nach einer mehrstündigen Seitwärtsphase am Nachmittag auch die 2. Tageszielzone bei 4364/66.
Die Kurslücke bei 4325 war gestern noch kein Thema.
Ausblick: Auf dem aktuellen Kursniveau 4364/66 kann wie erwähnt eine verdiente Konsolidierung mit Ziel 4315 einsetzen. Als Indiz für den Start einer Konsolidierung dient das Verlassen des bereits etwas unter Druck gekommenen steilen Aufwärtstrends (aktuell 4360). Entsteht allerdings gleich zum Handelsstart nochmals spürbares
Aufwärtsmomentum, ist sogar das kurzfristige Hauptziel der steilen Rallye (Start 4332) bei 4390 erreichbar. Jede einsetzende Konsolidierung (Start entweder 4366 oder 4390) hat gute Chancen bei 4315 aufgefangen zu werden, so dass aus jetziger Sicht ein Folgeanstieg bis 4435 wahrscheinlich ist.
Der Hauptsupport der nächsten Tage bei 4275/88 ist dazu zwingend zu verteidigen.
Fazit: Da bisher keine oberen Umkehrsignale, sondern nur trendabschwächende Warnsignale vorliegen, auch heute nur ein SEITWÄRTS.
Wenn ich das richtig sehe, hat Uwe vor seine Beurteilungen nur noch den richtigen Kunden und Godmode/Premium zukommen zu lassen. Aber bis Ende Mai gehts noch...
http://www.wagner-lang.com/_upload/...genkommentar_20.Mai_2005_1_.pdf
oder
www.wagner-lang.com dann unter Research schauen