Herr Fischer was ist heute?


Seite 2 von 6
Neuester Beitrag: 26.04.05 07:36
Eröffnet am:25.04.05 07:27von: quantasAnzahl Beiträge:127
Neuester Beitrag:26.04.05 07:36von: quantasLeser gesamt:3.246
Forum:Talk Leser heute:8
Bewertet mit:
1


 
Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  

36845 Postings, 7604 Tage TaliskerIch sehe das genau wie ihr.

 
  
    #26
2
25.04.05 15:05
Auf unangehme Fragen mit ner Gegenfrage kommen. Gern noch was persönliches reinbringen. Immer schön "sachlich" bleiben. Wozu ist die virtuelle Welt da, wenn ich sie nicht nach meinen Wünschen und Vorstellungen gestalten kann?
Soziale Kompetenz? Wasn das?
Er hat euch doch auch lieb, der
Talisker  

129861 Postings, 7543 Tage kiiwiiDann erklär mir doch mal, wo in P. 21 eine "Lüge"

 
  
    #27
25.04.05 15:14
steckt! Solange Du das nicht kannst, sind Postings wie 26 fürn Arsch.

Und auf Deine Frage in dem anderen Thread habe ich Dir klar geantwortet, daß ich indiskrete Fragen nicht beantworten werde; darauf hat niemand einen Anspruch.

Und das ist doch fair, wenn ich Dir sage, daß es auf solche Fragen keine Antwort gibt, oder? Aber dann schau Dir in besagten Thread mal Deine eigenen Reaktionen an, bevor Du Dich hier dann als beleidgte Leberwurst aufspielst und von "unangenehmen Fragen" babbelst. Ich halte das für Charakterschwäche.


Grüße an den Lehrer T. Und: Ich werde kein gutes Wort für Dich einlegen.


MfG
kiiwii

.  

8215 Postings, 8471 Tage SahneDas kommt davon, Talisker

 
  
    #28
25.04.05 15:14
Denn du weisst ja:

Don't feed the Idiot! ...  oder so ähnlich ;-)  

19524 Postings, 8570 Tage gurkenfredeklig, die typen.

 
  
    #29
25.04.05 15:18

129861 Postings, 7543 Tage kiiwiina, wo bleibt der Nachweis der "Lüge"?

 
  
    #30
25.04.05 15:23
...oder sollte ich doch recht haben...?

MfG
kiiwii

.  

19524 Postings, 8570 Tage gurkenfredja doch, du hast recht, und zur

 
  
    #31
25.04.05 15:29
belohnung darfst du nach dem sandmann noch 10 minuten aufbleiben.

mfg
GF

 

16347 Postings, 7037 Tage quantasWas ist denn hier los?

 
  
    #32
25.04.05 15:33


Ich denke es geht um Fischer und jetzt kommt der Sandmann auch noch ins Spiel.

salute quantas  

36845 Postings, 7604 Tage TaliskerAch kiiwii,

 
  
    #33
1
25.04.05 15:42
Langeweile?
"Wenn ich helfen kann - - gerne !!"
Auf die Anfrage der Bestätigung der Behauptung eines anderen Users, dieser würde dich persönlich kennen, kam - nichts als plattes Herumgewinde. Aber keine Antwort. Denn eine solche Bestätigung wäre "indiskret"?! Nun komm mir nicht damit, ich hätte die Vokabel ins Spiel gebracht. Ansonsten müsstest du mir erklären, was denn nun daran indiskret wäre. Weshalb du eine solche Bestätigung nicht bringen kannst/möchtest.
Lächerlich.
Ansonsten: Meine persönliche Situation hier reinzubringen (der arbeitslose Lehrer usw.) - müssen wir uns da noch über Stil unterhalten?
Und du willst mir was von Charakterschwäche erzählen? Geht klar.

Gruß
Talisker

P.S.: Du wolltest ursprünglich ein gutes Wort für mich einlegen? Bei deinem Nachbarn oder wem? Bist schon ein lustiger Vogel...
 

8215 Postings, 8471 Tage SahneBeneidenswert der Mann

 
  
    #34
25.04.05 15:43
wie er es schafft, solche jungen Dinger abzuschleppen.
Andere in seinem Alter müssen dafür viel Geld zahlen...

Respekt!  

8451 Postings, 7365 Tage KnappschaftskassenLol

 
  
    #35
25.04.05 15:45
Du weißt doch garnicht ob er doch zahlen muß!  

7089 Postings, 8131 Tage MützenmacherNa, den älteren Damen kann er

 
  
    #36
25.04.05 15:48
wahrscheinlich nicht den ganzen Schmontzes erzählen, wie den heutigen JungDummWeibern - die ja sogar das Wasser anbrennen lassen.  

129861 Postings, 7543 Tage kiiwiiTalisker, dann lies doch bitte alles nochmal genau

 
  
    #37
25.04.05 15:55
nach.

Der andere User hat nicht behauptet, er kenne mich "persönlich". Er hat gesagt, er kenne mich.

Das "persönlich" hast Du reingebracht. Und dazu gibt es nun mal keine Antwort.



Und Deine persönliche Situation hast Du selbst heute hier thematisiert gegenüber k...
("neue Stellen rausgekommen...") Soviel zum "Stil".


Und warum "plattes Herumgewinde"?
oder "lächerlich"?
Oder "lustiger Vogel"?

Warum immer herabsetzende Begriffe ?
Zeugt dieser Schreib- und Denkstil etwa von Charakterstärke ?
Kannst Dir ja mal selber überlegen.
Nur soviel: Für den von Dir angestrebten Job braucht man etwas anderes. Und leider zählt bei Bewerbungen zunächst mal die "Papierform"; also bei mir hätteste Deine Aussichten aufgrund Deiner Performance hier bereits verspielt.


Das mit dem "guten Wort" unterbleibt; hättest ne echte Chance gehabt.
Jetzt nicht mehr.


Und jetzt halt die Klappe, ich hab Feierabend.


MfG
kiiwii

.  

36845 Postings, 7604 Tage TaliskerSeh schon,

 
  
    #38
25.04.05 16:30
isse zwecklos. Solange du nur vor dir selber dein Gesicht wahren kannst.
Ich verstehe immer noch nicht, warum du mir die Frage nicht hast beantworten können/wollen (z.B. mit "Nein, ich kenne ihn nicht persönlich, dass hat er so aber auch nicht behauptet." Oder ähnlich. Wobei ich dabei bleibe, dass aus seiner Behauptung ein persönliches Kennen spricht).
Ich bleibe dabei. #21 ist eine Lüge. Mir gegenüber hast du das Verhalten zumindest nicht an den Tag gelegt.

Was ich zu meiner persönlichen Lage hier verbreite, ist die eine (meine) Sache. Inwiefern man dies ins Spiel bringt, gar zum lustigmachen über eine Person bzw. um diese herabzusetzen, eine andere (deine) Sache. Abgesehen davon, dass die Behauptung im Kern noch nicht mal stimmt. Aber das ist eine andere Geschichte...

Als ich hier bei ariva begann zu posten, dachte ich immer, die Warnungen vor persönlichen eigenen Angaben wären überzogen. Solange ich nicht gerade meinen Namen und meine Adresse einstelle. Sehe ich inzwischen nicht mehr ganz so. Es kann nervig sein, was gewisse Kreaturen in ihrer merkwürdigen Phantasie so alles damit anfangen. Du hast in meinen Augen gerade damit begonnen.
Damit auch von mir: Thema durch.

Gruß
Talisker  

129861 Postings, 7543 Tage kiiwiiEines merk Dir: Ein Nein ist ein Nein.

 
  
    #39
25.04.05 16:46
Das akzeptiert man und mährt nicht dran rum.

So, wie Du jetzt Deine persönliche Lage als "Deine Sache" bezeichnest, gilt und galt(!) das auch umgekehrt: Meine "persönliche" Angelegenheit oder meine "persönlichen" Bekannten waren und sind meine Sache; und wenn ich Dir m e h r  als  e i n m a l  gesagt habe, daß ich Dir dazu keine Auskunft gebe, und Du aber nicht aufhörst zu fragen und immer herabsetzender wirst, so hast Du Dir die weitere Entwicklung selbst zuzuschreiben.


Was Du für Dich beanspruchst, gilt auch für mich: Da Du es aber nicht akzeptiertest, tat ich es auch nicht...


So gehts im Leben...


Ciao bello...



MfG
kiiwii

.  

36845 Postings, 7604 Tage TaliskerDabei wollte doch ich das letzte Wort haben! o. T.

 
  
    #40
25.04.05 16:49

129861 Postings, 7543 Tage kiiwiiAber gerne doch...

 
  
    #41
25.04.05 16:50
MfG
kiiwii

.  

10392 Postings, 7864 Tage big lebowskyWenn man hier so einige Beiträge

 
  
    #42
25.04.05 16:59
liest, stellt sich die Frage, wie einige User ohne Visa in das ARIVALAND gekommen sind.

Wahrscheinlich: In dubio pro neuroso.

Ciao B.l.  

23920 Postings, 8276 Tage lehnaZurück zu Joschka...

 
  
    #43
25.04.05 17:03

"....schliesslich trage ich auch"...  

95441 Postings, 8588 Tage Happy Endkiiwii, der Rabulist

 
  
    #44
25.04.05 17:16
Der andere User hat nicht behauptet, er kenne mich "persönlich". Er hat gesagt, er kenne mich.

Das "persönlich" hast Du reingebracht. Und dazu gibt es nun mal keine Antwort.







Was ist eigentlich so schlimm daran, einfach zu sagen

"Ja Talisker, Du hast Recht - Ich kenne ADDY persönlich."

oder

"Ja Talisker, Du hast im Prinzip Recht, denn ADDY ist eine meiner Doppel-IDs"

oder

"Nein Talisker, das stimmt nicht - Ich kenne ADDY nicht persönlich."




Was soll denn an der Frage, ob Du ADDY persönlich kennst, indiskret sein???
Das ist sie doch höchstens dann, wenn sie zu Antwortmöglichkeit 2 führt...  

10392 Postings, 7864 Tage big lebowskyHappy, Du gehst zu weit

 
  
    #45
25.04.05 17:20
Selbst mit oder ohne Doppel-ID kann man nicht einfach Mitmenschen als Rabulisten beschimpfen.  

2421 Postings, 8472 Tage modesteIch denke nicht, dass

 
  
    #46
25.04.05 17:50
Leute mit geheimen Zweit-IDs dazu berufen sind, anderen Leuten mit geheimen Zweit-IDs zu raten, wie sie ihre geheime Zweit-ID am schnellsten preisgeben könnten.

;-)
salut
modeste  

129861 Postings, 7543 Tage kiiwiiZurück zu Fischer:

 
  
    #47
25.04.05 17:50
Er schwimmt total. Hab jetzt mal ne kuze Weile zugeschaut (hab ja Feierabend).

Das ist ja sehr sonderbar.



MfG
kiiwii

.  

129861 Postings, 7543 Tage kiiwiimodeste, fängst du jetzt auch noch an ?;-)

 
  
    #48
25.04.05 17:53
Ich brauche keine Zweit-id´s;-))


MfG
kiiwii

.  

129861 Postings, 7543 Tage kiiwiisry: "kurze" Weile

 
  
    #49
25.04.05 17:55
MfG
kiiwii

.  

2421 Postings, 8472 Tage modeste@kiiwii

 
  
    #50
25.04.05 18:09
zu 48: Mein posting ist zunächst einmal GAAAnz generell formuliert und gemeint :-)

...wobei...von der möglicherweise anderen Seite kommt gar kein Protest :-)

zum Thema:
Fischer wirkt in der Tat angeschlagen. Es ist ja sehr bezeichnend: erst am Freitag der Versprecher mit Schröder, der "bei den Kirchen" sei (gemeint: Argentiniens Kirchner) - heute der Versprecher, er habe damals eine "Hausbesetzung" (gemeint: Hausbesprechung) einberufen.

Das wirkt auch schon alles ein wenig nach "Alterserscheinung", wobei die Älteren genüsslich darauf hinweisen können, dass er sich gerade immer über jene Generation lustig gemacht hat. Das holt ihn nun alles ein, genauso wie die Zugehörigkeit zur Hausbesetzer-Szene von damals, die ihn zu diesem holprigen Versprecher verleitete.

Das Leben ist nicht so ganz ungerecht - jeder wird mal älter. .. auch wenn Fischer dachte, er werde 100 Jahre alt.

salut
modeste



 

Seite: < 1 |
| 3 | 4 | 5 | 6 6  >  
   Antwort einfügen - nach oben