FJH - Risikotrade !
Seite 2 von 14 Neuester Beitrag: 15.11.05 18:34 | ||||
Eröffnet am: | 15.04.05 11:26 | von: newtrader20. | Anzahl Beiträge: | 328 |
Neuester Beitrag: | 15.11.05 18:34 | von: Tarzanjonny | Leser gesamt: | 36.193 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 20 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 14 > |
man beachte, die Blödkommentare zu Beginn des Threads !
muss wohl an deinen -10% bei cbb und deinen walterbau-,singulus-, uva.-verlusten liegen.
womit wir auch wieder dieses statistische wunder hätten.
1 gewinner auf 5 und mehr verlierer.
eigentlich müsste man ja von 50:50 ausgehen beim zufallsexperiment (denn was anderes als zufall ist es bei newtrader ja leider nicht).
2. vor allem IDTE2 15.04.05 11:48
nichts für leute die geld verdienen wollen.
nur für newtrader, dessen einziges ziel der totalverlust zu sein scheint, geeignet.
ps wenn du so weitermachst, schaffst es dieses jahr noch :-)
das war vor genau 5 Tagen, hahahaha
bzgl. Walter, hoffentlich kauft dieser IDTE keine Walter Aktien, hahaha
und immer mal wieder zum besseren Kennenlernen der Poster, Posting Nr. 2 lesen !
Hahaha
1 kasten Bier von dir. Sollten sie über einem € stehen, bekommst du 3 von mir.
einverstanden?
Für alle gilt nachwievor - Posting nr. 2 lesen , warum der wohl hier so panisch reingeschrieben hat ?
Ach so, und Aktienchecker Volvic war ja hier auch dabei mit seinen Weisheiten
wer sich von denen beeindrucken läßt ......
was hast du für Gründe??
ich bin von Natur aus ein Optimist .. und wie du an meinem Namen ableiten kannst
in der Regel ein Glückspilz!!
die party geht erst los und ich bin überzeugt, kaum einer der Arivatrader ist hier mit rein
(immer schön Posting 2 und 5 lesen, hahahaha)
Finanzkalender der FJH AG | ||||||||||
|
Geht mal rüber zu WO- da gibt es IDs die haben sich extra angemeldet um kräftig zu bashen.
Auch in dem Thread von mir haben sich bekannte IDS - namens
Volvic und IDTE
sehr bemüht, blos keine Kaufneigung beim Leser aufkommen zu lassen . Warum wohl.
Schaut auf den Chart, einige auf "shorten spezialisierte Adressen" dürften hier schon längst mittelfristig short sein. Je höher der Kurs geht, desto weniger Gewinn.
Das heißt es zu erkennen und rechtzeitig dabei zu sein. Heute kann man sicher ein paar nervöse Käufer beobachten.
Man lese Posting Nr. 8 und 9 durch, sehr interessant, hahahaha
wer zuletzt lacht, lacht......
lol
bei deiner strategie des ABSOLUTEN NICHTWISSENS kann/muss natürlich auch mal ein treffer dabei sein. Wobei auf einen treffer bei dir 5 verlustgeschäfte kommen. Welche aktie nun der treffer ist, ist dabei völlig gleich.
allein die wahrscheinlichkeit, dass du richtig liegst, liegt nun einmal bei unter 20%.
ps nur weil du mit deinem letzten ersparten unlimitiert 9000 fjh-aktien kaufst, wirst du noch kein grosser und fjh auch nicht :-)