Bertrandt kaufen !
M.E. ist es so, dass alle Autowerte, auch die Zulieferer von Material und Dienstleistung, noch enormen Nachholbedarf nach dem jüngesten Crash haben. Und auch wenn es zu einer Wachstums-Delle bei VW und Co. kommt, was ja schon prognostiziert wurde, dann ist es noch sehr viel, was durch Angstverkäufe entstanden und jetzt aufgeholt werden muss. Ausserdem, so meine Meinung, werden erneuter Kostendruck auf die Automobilhersteller dazu führen, dass mehr Outgesourced wird. Und da könnte Bertrandt sicher ein weiteres Stück Kuchen essen, - wenn sie sich nicht dumm anstellen, wovon ich ausgehe!
Bertrandt: Trend setzt sich fort
03.08.2011 (www.4investors.de) - Die Analysten der UniCredit bestätigen die Halteempfehlung für die Aktien von Bertrandt. Das Kursziel liegt wie zuvor bei 56,00 Euro.
Am 15. August gibt es die Zahlen zum dritten Quartal. Die Analysten rechnen mit einem klaren Plus beim Umsatz. Auch soll sich die Marge weiter verbessern. Dieser Trend soll sich in den kommenden Quartalen fortsetzen. Der Markt ist insgesamt jedoch auch optimistisch, daher ist vieles bereits eingepreist. Bei der Bewertung liegt die Aktie etwas unter dem historischen Durchschnitt, gegenüber dem Sektor gibt es jedoch einen Aufschlag.
leider nix abgewinnen: http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...utlich-verbessern-1329896
letzte Woche mal zu 35 Euro eingestiegen??
Schon Wahnsinn, wie der Kurs heir runter fiel...auch bei Leoni und Grammer.
Dürfte mittelfristig aber wieder nach oben gehen denke ich, auch mit Wachstumsdelle..:-)
Die haben das Kursziel deutlich gesenkt auf 45 euro und weiterhin mit halten.
Bankhaus Lampe bestätigt kaufen mit Kursziel 73 euro.
Da sind ja fast über 60 % unterschied.
Bin mal gespannt wie die Deutsche Bank die Bertrand aktie einstuft, die hat sicher mehr Einfluss mit ihren ratings.
bin bei 35 eingestiegen. Sehe große Chancen, zumindest bis 45/48, ob es dann wieder an die 50 geht, bleibt offen, aber möglich.
Für die Innovationen schöpft Bertrandt ganz gut ab. Bleibe dabei, denn Kurse um die 50 kommen bald wieder.
... nach oben, muss mehr dahinter stecken. Morgen großer Verfallstag, oder? Oder Übernahme durch ... Tja, die Nachrichtenlage ist dünn.
... es vielleicht doch die Überzeugung von einigen, dass B. eine gute Firma ist. Kein großer Rebound heute, das läßt für die Zukunft hoffen. Auf zu den 50 ;-)