Löschung


Seite 2 von 3
Neuester Beitrag: 19.01.05 16:47
Eröffnet am:14.01.05 23:36von: EichiAnzahl Beiträge:66
Neuester Beitrag:19.01.05 16:47von: 54reabLeser gesamt:2.741
Forum:Talk Leser heute:5
Bewertet mit:
3


 
Seite: < 1 |
| 3 >  

2718 Postings, 7542 Tage IDTEund wieso verpieselt sich der religiöse

 
  
    #26
16.01.05 21:43
luntenleger "eichi" eigentlich immer, wenn kritik am christentum aufkommt?


ob der überhaupt keine argumente hat?

sieht fast danach aus.

@eichi   aber schreib du ruhig das, was dir dein dorfpfaffe nach euerm abendlichen stelldichein mit auf den weg gibt....  

10041 Postings, 8156 Tage BeMiIDTE, mach Dir das bitte bewußt:

 
  
    #27
16.01.05 21:54
USA: 50 Staaten,

9.809.125 qkm Fläche (Deutschland 357.022 qkm) also 27,5mal so groß

281 Mio Einwohner    (Deutschland 82,183 Mio. Einw.) also 3,4fache

In Religionsdingen ist man in den USA sehr tolerant.
Das Land ist vorwiegend protestantisch.
Aber die stärkste religiöse Organisation ist die der römisch-katholischen Kirche, obwohl ihr nur ein Fünftel der Bevölkerung angehört.

Die anderen vier Fünftel spalten sich
in 250 Religionsgemeinschaften auf,
die zusammen 300 000 Gotteshäuser haben.
Es gibt allein 56 protestantische Sekten,
darunter 26 baptistische Gruppen,
19 lutherische Kirchenkörperschaften, Presbyterianer, Anglikaner, Methodisten und viele andere.

 

107 Postings, 7345 Tage MinirmaxIDTE

 
  
    #28
1
16.01.05 21:54
wenn jemand keine Argumente hast, dann bist du das. Halt einfach die Klappe!  

4195 Postings, 7526 Tage MannemerVielleicht noch nicht zu spät...

 
  
    #29
16.01.05 21:55
...für Dich, Eichi ! Du solltest Dich aber unbedingt dringendst durch Ärzte untersuchen lassen, sonst nimmt das noch ungeahnte Ausmaße an.  

107 Postings, 7345 Tage MinirmaxIDTE

 
  
    #30
2
16.01.05 21:59
noch etwas.
Knie dich hin, mach einen Buckel gen Osten. Ich bin sicher es findet sich jemand, der dir für dein Geschreibsel das gibt, was es wert ist. Einen kräftige Tritt in den Allerwertesten. Und noch etwas, lass dir mal in der Sonderschule den Unterschied zwischen " das" und "dass" erklären.  

10041 Postings, 8156 Tage BeMiIDTE

 
  
    #31
16.01.05 22:18
Ein paar aktuellere Infos:

292.078.602 Einwohner (Bureau of Census, 15.09.2003),

davon: ca. 34,7 Mio. Afro-Amerikaner,
ca. 35,7 Mio. Amerikaner lateinamerikanischer Herkunft,
ca. 10,2 Mio. Amerikaner asiatischer Herkunft,
ca. 2,5 Mio. Amerikaner indianischer Herkunft

Ca. 29 Einwohner pro qkm,
80% der Bevölkerung lebt in städtischen Ballungsgebieten


Religionen

62% der Bevölkerung gehören 238 Religionsgemeinschaften an, davon 26% der römisch-katholischen Kirche, 27,5% protestantischen Gemeinschaften (Baptisten, Methodisten, Lutheraner, Presbyterianer), 2,6% Juden
http://www.auswaertiges-amt.de/www/de/...e_html?type_id=2&land_id=188

 

10041 Postings, 8156 Tage BeMiWie sieht es mit der Religion bei uns aus?

 
  
    #32
16.01.05 22:30

2718 Postings, 7542 Tage IDTE@BeMi

 
  
    #33
16.01.05 22:43
mir persönlich ist schon klar das man differenzieren muss.

ich mache halt nur das gleiche (zudem zugegegebenermassen etwas überspitzt) was viele, auch "normale" aus dem islam machen, mit dem christentum.

der islam ist ja auch zum grössten teil gar nicht im nahen osten/arabien mehr zu hause.

habe hier werden alle über einen kamm geschoren. in dieser debatte werden nur vorurteile aufgebauscht.

und das stört mich gewaltig. so dumm können menschen im 21.Jhd. doch gar nicht sein... dachte ich mal. immerhin liegen kant und lessing schon ein paar jahre hinter uns...


@minimax    argument----->gegenargument--->persönliches angreifen

verstehe ich zwar nicht ganz wieso, spricht aber nicht wirklich für dich...  

21799 Postings, 9087 Tage Karlchen_IFurchtbar. Noch so viel Gläubige oder zumindest

 
  
    #34
16.01.05 22:44
Beitragszahler - und das nach 200 Jahren Aufklärung?  

10041 Postings, 8156 Tage BeMiJeder

 
  
    #35
16.01.05 23:21
soll nach seiner Façon selig werden!  

21799 Postings, 9087 Tage Karlchen_ISchon klar - aber warum glauben immer noch so

 
  
    #36
16.01.05 23:34
viele daran, dass es ein höheres Wesen gibt?  

762 Postings, 8312 Tage neo anderssonvaterlandsverräter

 
  
    #37
17.01.05 09:14
"Artikel 4
grundgesetz artikel 4

"[Glaubens-, Gewissens- und Bekenntnisfreiheit]
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.[...]"

so viel zum vaterlandverratenden aufruf in posting eins:

"Man kann aber Moscheen schließen und jegliche Zusammenkünfte von islamischen Gruppen und Gesellschaften beim Ausüben ihres Treibens per Gesetz ausschalten."

gleichzeitig verwahrt sich dieser vaterlandsveräter unter berufung auf geltendes recht gegen beleidungen.
in posting 4 "Jemanden als Nazi und Arschloch deshalb zu bezeichnen? Also das darf man nicht, da eindeutig strafbar."

aber das können sie, die vaterlandsveräter und umstürzler, die unser grundgesetz mit füssen treten. grundrechte ausser kraft setzen wollen und sich gleichzeitig hinter gesetzen verstecken. die ideologie vom "kalifen von köln" und posting eins gehen da hand in hand.

aber bin ich dumm genug aus dem kalifen auf _die_ moslems zurückzuschliessen?
bin ich dumm genug, wegen posting eins jetzt _die_ deutschen für umstürzler und vaterlandsveräter zu halten?

in diesem sinne

 

183 Postings, 7518 Tage EsadZu Eichi

 
  
    #38
17.01.05 09:38
Bin Muslim aber trozdem liebe alle leute:cristen,muslime,juden,schwartze,weise und gelbe,vor allem liebe Amerika.Soviel ueber alle Muslime.
In grossem,hass der Islamisten gegen ueber westlicher Welt verursacht das,das westliche laender die Israeliche Politik unterstutzen.Hast du dich jemals gefragt warum die in Deutschland so gut wie niemals teroriesmus ausueben?

Entschuldigung fuer mein Deutsch

Gruss
Esad  

 

12570 Postings, 7616 Tage EichiIch bin ein Mann des Friedens!

 
  
    #39
17.01.05 10:09
Und bin mit keiner Religionsgemeinschaft verhaftet!

Die Türkei das einzige Land, welches den Islam reformiert.

Israel kämpft um's Überleben! Alle Friedensbemühungen inclusive der Landrückgaben haben nicht viel gebracht. Die Schuld und Ursache findet man in der islamischen Religion, welcher voller Kriegslüsternheit und Hass ist.  

762 Postings, 8312 Tage neo anderssonaus rein informativen gründen,

 
  
    #40
17.01.05 10:18
ohne jede wertung:

"§ 130  Volksverhetzung
(1)  Wer in einer Weise, die geeignet ist, den öffentlichen Frieden zu stören,
[...]
2. die Menschenwürde anderer dadurch angreift, daß er Teile der Bevölkerung beschimpft, böswillig verächtlich macht oder verleumdet,
wird mit Freiheitsstrafe von drei Monaten bis zu fünf Jahren bestraft."

posting eins
"In jedem Moslem steckt der Funke der Aggression bis hin zum Töten."

posting 39
"Die Schuld und Ursache findet man in der islamischen Religion, welcher voller Kriegslüsternheit und Hass ist."

in diesem sinne  

5 Postings, 7214 Tage bobbhass@ Eichi

 
  
    #41
17.01.05 10:20
Hi, hast du schon mal mit Moslems unter einem Dach gewohnt? Kennst Du einen Moslem persönlich? Ich bezweifle es.
Alle Religionen sollten abgeschafft werden, dafür sollte "Toleranz" ein Pflichtfach werden. Schau doch nach "Ir(r)land, Katholiken und Protestanten bekämpfen sich seit langen. Schau nach Israel, an vielen Orten dieser Welt gibt es Religionskriege. Deshalb nochmal, alle Religionen abschaffen und Toleranz einführen.
BobbHass  

2718 Postings, 7542 Tage IDTEkein mann des friedens...

 
  
    #42
17.01.05 10:20
aber auch kein mann des wissens...

"Israel kämpft um's Überleben! Alle Friedensbemühungen inclusive der Landrückgaben haben nicht viel gebracht. Die Schuld und Ursache findet man in der islamischen Religion, welcher voller Kriegslüsternheit und Hass ist."

welcher dorfpfaffe erzählt dir eigentlich so etwas?

wie kann ein land, dass allen nachbarstaaten militärisch haushoch überlegen ist, ums überleben kämpfen?
"landrückgaben"- von was träumst du eigentlich nachts??

jeden tag entstehen neue siedlungen auf paläst. gebiet - egal ob da verhandelt wird oder nicht.  

183 Postings, 7518 Tage EsadDas past

 
  
    #43
17.01.05 10:25
nicht zusamen:Man des Friedens zu sein und gleichzeitig apelieren fuer verbot einer Religion.Haben wir das nichts schoen gechabt in Europa '39-'44.
Eichi,damals hat dass gleich angefangen!  

7336 Postings, 7954 Tage 54reabder islam ist keine zentral

 
  
    #44
17.01.05 10:55
verwaltete religionsgemeinschaft wie z.b. die katholische kirche. wir machen leider sehr oft den fehler, von unseren strukturen auf andere zu schließen. diese fehlende zentralistische organisationsstruktur mach es so schwierig, den islam in unsere gesellschaft zu integrieren (z.b. religionslehrerausbildung). desgleichen vereinfacht diese lockere struktur den unterschlupf für islamistische gruppierungen.

der streit, welche religionsgemeinschaft besser ist, bringt uns nicht weiter. alle orientalischen religionsgemeinschaften (juden, christen, moslems) tragen die alte kultur des orients auch in ihren theoretischen aussagen. die frau ist minderwertig und individuelle freiheiten werden geleugnet.

orientalische religionen sind im westen über jahrhunderte hinweg zivilisiert worden. besonders große fortschritte wurden in der 2. hälfte des 20. jahrhundert gemacht - gegen den widerstand der kirchenführer. man betrachte nur ie rechte der frauen, homosexuellen und unehelichen kinder in der ersten hälfte des 20. jahrhunderts.

die moslemischen menschen haben nicht nur ihre religion sondern auch ihre kultur mitgebracht. diese hat bei vielen einen stand wie vor zeiten der aufklärung in europa. der praktische umgang mit ihren frauen und mädchen und die methoden der lösung bei konflikten widersprechen unserem grundgesetz auf höherer ebene wie der stand der religionsfreiheit. uns war es nur in der vergabgenheit egal, wenn der vater frau und tochter erschlagen hat. erst als der terrorismus auch uns betraf, begann die diskussion.

bewertet man alle fakten, stehen viele islamische gemeinschaften in deutschland außerhalb dem grundgesetz und gehören verboten. besonders gehört das treiben der saudis in deutschland verhindert.


 baer45: DAX





 

12570 Postings, 7616 Tage Eichi@IDTE - Gott sei Dank für Israel

 
  
    #45
17.01.05 10:59
das diese nach deiner Meinung haushoch überlegen sind.

Wäre das nicht der Fall, würde es den Staat Israel nicht mehr geben! Überrollt mit allen Mitteln (vom Islam natürlich).

@bobbhass, aber selbstverständlich kenne ich persönlich Moslems, sonst hätte ich mein Pos. 1 doch nicht aufgesetzt.

Habe die tollsten Erlebnisse. U.a. letztes Jahr gab ich dem Nachbar (Moslem), hatte Haus und Kneipe, € 5.000,-- Kredit (mit Grundschuldeintrag weil sinnlos, da mir klar war, von einem solchen bekomme ich ohne Zwang nichts zurück). Er sagte mir, er wäre mein Freund und wenn er mir den Geldbetrag nicht wie vereinbart durch Raten zurückzahle, werde ihm das zehnmal negativ vergolten und er müsse dafür büßen. Er büßt lieber.

Das ist nur ein Beispiel von mehreren ..., dgl. ist mit Wohnung an Moslems vermieten oder das Verhalten junger Moslems in der Disko.

Ein Großteil dieser Menschen ist auch nicht demokratiefähig und eines Rechtsstaats unwürdig. Man akzeptiert u. a. mittelalterliche Gewalt und Methoden bis in die Familien hinein. Aber das weiss doch jeder normal denkende Mensch. Brauchen wir uns doch gar nicht weiter zu unterhalten.

Man darf die Wahrheit nicht vertuschen sondern muss darüber diskutieren können! In einem islamischen Land, wo es keine Meinungsfreiheit gibt, wäre eine Diskussion über dieses Thema nicht möglich.

Hier versucht man z. B. den Diskurs mit Argumenten wie "Volksverhetzung oder Beleidigungen, wie z. B. ich wäre deshalb ein Arschloch oder Nazi, zu behindern". Das sagt doch alles und beweist den Zustand!  

1720 Postings, 7385 Tage Hartz5@54reab

 
  
    #46
17.01.05 11:11
Zustimmung, bis auf den Punkt, daß es uns in der Vergangenheit egal war. Die breite ablehnende Haltung in der deutschen Bevölkerung über diese Lebensweise war und ist nun mal da, nur wurde dieses Thema in Deutschland zu einem Tabu-Thema erklärt. Und noch heute pflegen einflußreiche Kreise ein falsches Toleranzverständnis.  

7336 Postings, 7954 Tage 54reabunter ablehnung verstehe ich was

 
  
    #47
17.01.05 11:20
anderes. man hatte einfach die zwei weltem akzeptiert. der totschlag fand ja nur unter den "ausländer" statt. noch vor nicht allzu langer zeit, wurden imame rechtlich nicht verfolgt, die väter oder ehemänner unter druck setzten ihre tochter oder frau zu erschlagen. in meinen augen waren allerdings derartige imame, trotz religionsfreiheit, führer einer krimminellen vereinigung. noch heute geht man, aus wirtschaftlichen interessen, nicht gegen die berüchtigte saudische moschee in bonn vor. dor werden kinder offiziell zum heiligen krieg gegen die ungläubigen erzogen.  

1010 Postings, 7562 Tage spalter@Eichi

 
  
    #48
17.01.05 14:24
Ich möchte mich offiziell für die Beleidigung
von # 2 entschuldigen.

war unter aller Kanone, kann ich mir nicht erklären, habe ich eben erst

wieder gelesen

sorry    

2718 Postings, 7542 Tage IDTEwird zeit mal zu differenzieren

 
  
    #49
17.01.05 14:42
1. was die in ihren heimatländern machen geht uns nicht an.

2. die kritik am islam zielt ja eigentlich nur auf die undeutsche bzw. uneuropäische lebensweise der eingewanderten.
diese kritik halte auch ich für berechtigt.

nur ist das sache der gesetzgebung/politik. die ausländer können schliesslich nichts dafür, dass die dt. gesetzgebung so milde ist.

aber wenn mehr als 10% die grünen wählen und noch mehr joschka fischer für den besten politiker halten, dann muss man sich nicht wundern!  

7336 Postings, 7954 Tage 54reab@IDTE: es geht nicht um eine

 
  
    #50
2
17.01.05 15:35
deutsche lebensweise. es geht um die elementaren menschenrechte. eine religion, die der hälfte der menschen (den frauen) elementare rechte abspricht, hat das recht verloren unter einem besonderen schutz zu stehen. unsere gesetze sind auch nicht zu schwach, sie werden leider nicht durchgesetzt.

täglich geschehen bei uns verbrechen an jungen mädchen (12 bis 16 jahre), die hier geboren wurden und damit mit 18 Deutsche werden könnten, es faktisch also auch schon heute sind. sie werden in die heimatländer ihrer eltern entführt, dort zwangsverheiratet und dann vergewaltigt. viele von ihnen begehen dann selbstmord.

ich vermissen bis heute die proteste der islamischen religionsgemeinschaften in deutschland gegen diese menschenverachtende praxis. die imame und ihre anhänger stimmen dieser praxis offensichtlich zu. also haben sie bei uns nichts verloren. schämen tu ich mich für unsere vollzugsbeamten (staatsanwaltschaft und polizei), die einfach wegschauen. die gestzeslage würde ein eingreifen erlauben. genauso könnte auch heute schon durchgegriffen werden, wenn mädchen dem turnuntericht fernbleiben müssen. einer, der diese verirrten, unter dem aspekt der religionsfreiheit verteidigt, dem sind entweder die menschenrechte oder die "ausländer" wurscht.  

Seite: < 1 |
| 3 >  
   Antwort einfügen - nach oben