das wird SL garnicht gefallen, die nächste Pleite
Du trittst
Er/Sie/Es tritt
Wir treten
Ihr tretet
Sie treten
"Bilanz seine Wahlheimat..." Wer spricht denn sooo ? (Außer Kleinkindern)
Leute, rettet doch bitte den bedrohten Genitiv! Bitte !
MfG
kiiwii
Korinthen [frz. raisins de Corinthe >Korinther Trauben<, nach Korinth], Sg. Korinthe die, -, kernlose, kleine violettschwarze, getrocknete Weinbeeren der Rebsorte Vitis minuta, die zuerst in der Gegend von Korinth angebaut wurde. K. enthalten etwa 60% Glucose und Fructose und rd. 25% Wasser; dürfen nur ungeschwefelt verkauft werden. Kacker, der; -s, - (derbes Schimpfwort): Mann, mit dem man nichts zu tun haben will; unangenehmer Kerl: Dieser gottverfluchte Hund. Dieser elende K. - (Ott, Haie 281) Korinthenkacker, der (derb, abwertend): kleinlicher, pedantischer Mensch Korinthenkacker-Club.de, der: Treffpunkt im world wide web für alle echten Korinthenkacker, um Erfahrungen auszutauschen und die schönsten Korinthenkackereien zu dokumentieren.
aus: "Brockhaus Enzyklopädie in vierundzwanzig Bänden", F.A. Brockhaus, Mannheim, 19. Auflage, Band 12, S. 371
aus: "Brockhaus Enzyklopädie - Deutsches Wörterbuch", F.A. Brockhaus, Mannheim, 19. Auflage, Band 27, S. 1774
aus: "Brockhaus Enzyklopädie - Deutsches Wörterbuch", F.A. Brockhaus, Mannheim, 19. Auflage, Band 27, S. 1966
aus: Snoelles Hirn
@NoRiskNoFun/Zombi24: Natürlich teile ich kräftig gegen Rot(rot)grün aus, aber niemals gegen Personen, die nicht im Mittelpunkt des öffentlichen Geschehens sind. Sprich: Ich greife hier keine User persönlich an, da muß schon erst etliches von denen gegen meine Person kommen. Das ist auch der Grund, warum ich persönliche Attacken auf der Ebene von Beleidigungen/Verleumdungen etc. löschen lasse. Einige wissen anscheinend nicht was zu einem normalen Umgangston gehört. Daß du, Zombi24, das mit Andersdenken verwechselst, ist bedauerlich, aber ich bin mir sicher, daß du es besser weißt. Ich habe noch kein einziges Posting löschen lassen (da würde Ariva auch nicht mitziehen), das sich nur inhaltlich gegen meine Überlegungen stellte. Aber nochmal: Beleidigungen und falsche Aussagen über meine Person werden auch weiterhin gelöscht. Manch einer wünscht sich das ja regelrecht.
Und, Zombi24, ich habe gerade von den Leuten, die hier wie du mir diese Einseitigkeit vorwerfen, auch noch keinen Satz gegenüber rotgrünen Verfehlungen gelesen. Da ist Einseitigkeit geradezu ein verharmlosender Vorwurf meinerseits. Manche müssen sich anscheinend an mir reiben, zähl mal alleine die Postings ab, die sich an mich widmen mit einer Frage oder einem Hinweis wie dem Eröffnungsposting in diesem Thread.
Da kann ich nur sagen: Törööö, törööö
MfG
kiiwii
das muss nicht sein, aber es gibt halt immer unbelehrbare...
Ansonsten gilt auch für dich: "Haben sich eigentlich alle Volldödel Deutschlands irgendwo getroffen und vereinbart, dass sie den Rest ihres Lebens bei Ariva verbringen?" Ich mag keine Ereiferer, hast du sicherlich schon bemerkt:-)
Mir wird Angst und Bange bei dem Gedanken, dass du Kinder hast! Dir fehlt jegliche Wärme und Menschlichkeit. Wie so vielen anderen hier übrigends auch. Euer Lebensinhalt besteht aus Hetze, Hetze, Hetze! Je weiter Ihr von mir weg seid, desto besser.
Ihr wisst wahrscheinlich am besten, weshalb euch noch nie jemand zu Gesicht bekommen hat!!!
Ich drohe Ariva nicht, hatte aber schon mit dem Chef heftige email-Dispute gehabt.
Und zum Thema: (für Ottifant)
Wer soviel Geld verdient wie unsere tollen Politprofis (unser sauer verdientes!!!) und dann noch nebenbei vor lauter Gier den Hals nicht voll genug bekommt ist eine Schande und sollte öffentlich gedemütigt werden und von allen Ämtern enthoben werden....Hartz4 sag ich da nur.
Egal aus welcher Partei
Dazu ein Zitat:
** Mir wird Angst und Bange bei dem Gedanken, dass du Kinder hast! Dir fehlt jegliche Wärme und Menschlichkeit.**
MfG
kiiwii
für erfolgreiche Arbeit bezahlt.
- Sexuelle Anspielungen oder Diskriminierung gesellschaftlicher Minderheiten etc. sind nicht zulässig (wg. der wiederkehrenden Diskriminierungen von Merkel und Westerwelle)
- Mehrfach- und Fake-IDs führen zu einer unnötigen Irritation der Forum-Nutzer; daher ist die Registrierung solcher nicht erlaubt
Mir geht die ganze Politik auf die Eier, egal aus welchem Loch sie kriechen. Aber du raffst es eh nie, dein Heiland ist schwarz-gelb, dazu bist du noch Tischbeter und zum lachen wird in den Keller gegangen. Du gehörst einfach zu den Menschen, die ich in meiner Nähe nicht haben möchte. Verlogen und verheuchelt bis zum letzten Atemzug.
Meine Mehrfach ID`s lauten Immobilienhai,Parocorp und 96er, bitte um Löschung *ggg*
Ach ne, ich glaube du hast nicht ganz so hehre Absichten?
@Zombi: Und wieder wimmelt dein Posting voller Beleidigungen. Fällt dir das wirklich nicht mehr auf?