Neue KURSRAKETE!! WKN: 563564
Seite 2 von 3 Neuester Beitrag: 02.08.09 02:09 | ||||
Eröffnet am: | 15.12.04 15:30 | von: Der Dax | Anzahl Beiträge: | 63 |
Neuester Beitrag: | 02.08.09 02:09 | von: fellloses Pap. | Leser gesamt: | 17.852 |
Forum: | Hot-Stocks | Leser heute: | 5 | |
Bewertet mit: | ||||
Seite: < 1 | | 3 > |
An das Pferd:
Ich hab deinen Namen noch nie als Spaß empfunden. Ich dachte immer, dass sei eine ernsthafte Kritik an der neuen Rechtschreibreform. :) Sollte sie aber sicher auch sein, oder!?
Gruß
Warren B.
20061013 1123 GOCONNECT kaufen 0,053 (0.074AUD) http://www.ariva.de/board/209355?pnr=2845753#jump2845753
SSI verkaufen: Warum willste denn die loswerden??? Die haben wenigstens einen Aufwärtstrend!!! ( wenn auch langsam )
PS: Hab mal ne E-Mail an GCN geschickt, wie denn die weitere Strategie aussieht!?
Hab bis jetzt aber noch keine Antwort bekommen .... !?
KANNST MICH DOCH HIER NICH ALLEIN LASSEN. ICH HEIß DOCH NICH KEVIN!
Yours faithfully
Warren B.
zu SSI: welcher langsame Aufwärtstrend? Du meinst doch nicht den Kurs! Schau Dir den mal an: Der ist von 5,25 $A bis aktuell 2,31 gefallen, in den letzten Tagen ging es beständig nach unten - und das zwei Wochen vor deren HV! Das verheißt wahrlich nichts Gutes! Machen wir uns nichts vor und ohne Schwarz malen zu wollen: im Moment sieht es wirklich Besorgnis erregend aus, leider. (Würde natürlich gerne etwas anderes schreiben.)
zu GCN: wenn SSI den Bach runtergeht, geht GCN natürlich mit. Ohne China ist GCN nichts wert. Beweis: deren Quartalsergebnisse. Auch bei GCN sieht es im Moment sehr düster aus. Und dass der Meister Li Dir noch nicht geantwortet hat, ist bezeichnend. Was soll der in schlechten Zeiten auch schon Beruhigendes schreiben?
Also bis demnächst in diesem Trauerspiel!
Dein fellloses Papppferd
Jetzt sieht alles schon wieder viel besser aus!
Allerdings sollte sich dieser Trend unbedingt verstärken, da es ja nichts bringt,
wenn der Umsatz um 200.000 steigt und im gleichen Zug die Personalkosten
um 400.000 steigen!!!
Zu GCN: Weiter warten und Tee trinken. Erfreuliche News und Vorallem genug Cash!! Denn ich muss den aufkommenden Stimmen einer Pleite von GCN widersprechen!! (vorerst)
- Steuerrückerstattung 235.000 A$
- Platzierung von Aktien( an SSI ) für mind. 750.000 A$
- Verfügbarer Kredit durch SSI 1.000.000 A$
GCN wird also die nächsten 3 Quartale keine Insolvenz anmelden!!
PS: ICH KANN ENDLICH WIEDER PDF-DATEIEN ÖFFNEN!!!! :) GOTT SEI DANK!
Yours faithfully
Warren B.
Ich jedenfalls gähne noch einmal und gehe zu meiner Frau ins Bett. Die ist eh schon sauer, dass ich immer noch vor der Glotze sitze.
Euer fellloses Papppferd
Was bedeutet das für das felllose Papppferd? Es kann, darf, muss weitere drei Monate herumgähnen. Wie langweilig!
Falls in der Zwischenzeit dennoch etwas passieren sollte, das eine Unterbrechung des Schlafs rechtfertigt, dann weckt das Pferd!
GoConnect - Kursexplosion vorprogrammiert
GoConnect - fast 100% im letzten Monat
GoConnect - 1 Euro sind möglich
GoConnect - strongest Buy
GoConnect - die Ruhe vor dem Sturm
GoConnect - heiße Wette
GoConnect - vor Kursexplosion
Goconnect - hat eine große Chance
GoConnect - Aktie mit Potential für eine Verzehnfachung
Goconnect - ein potentieller Tenbagger***Megachance...
GoConnect - hier steckt Phantasie drin
GoConnect - hier sind wirklich 1000% drin
GgConnect - die Zukunft hat begonnen
Gestern noch Wunschdenken, morgen schon Realität !?!?!?!?!?!??!?!?!?!?!?!?!?!?!?!
(Was denn nun, Fragezeichen oder Ausrufezeichen?)
Chinas Youth Daily Group vom 08.02.07 (PDF)
Quarterly Report 31.01.07 (PDF)
gut, aber ich hätte auf mehr news gehofft!
jm
Vielleicht kommt vor Ablauf eines weiteren Jahres eine Knaller-News, dass nämlich Goconnect endgültig Pleite gemacht hat.
Aber selbst das wäre keine Knaller-News, sondern nur eine stinknormale. Und diese News interessierte dann kein Schwein, nicht einmal ein fellloses Papppferd.
Dafür aber jede Menge News.
Und jede Menge Visionen.
Und jede Menge neuer Gay-Seiten.
Tja.
Dachte es doch, dass es alleine, unauffällig, unbeobachtet durch die einsamen Weiten einer trost- und kommunikationslosen Internet-Wüste galoppiert. Doch welch eine Überraschung:
Es gibt Mitleser! Und das bei der so ziemlich langweiligsten, wenn auch dank Li visionärsten Aktie der Welt oder besser (wir wollen ja nicht visionär übertreiben) Australiens, bekanntlich down under genannt.
Down under? Welch treffender, realistischer Ausdruck! Genau: Down under, also ganz tief unten.
Down under, Go Connect!, frei übersetzt: Geh unten tief rein mit deiner Verbindung. Ein Schelm, wer dabei an Lis Gay-Seiten denkt...